UA-Gemeinde Dankeschön

• Hallo liebes Uga-Agga Tal,

ich möchte mich bei allen Spielern (und natürlich auch den programmierern bedanken die dieses Spiel erst ermöglicht haben) bedanken. Für eine so wunderschöne 5 Runde (die zwar viiiiel schwerer ist als die letzte aber auch sehr viel interesannter).......

......dafür das alle so supi freundlich sind!
    ......mann sich bei Fragen an jeden wenden kann!
    .......sofort Hilfe gegeben wird wenn man sie braucht, selbst wenn man die leute überhaupt nicht kennt!
    ......bei streitigkeiten (wie missionieren) so oft leute freiwillig zurückstecken und dann sogar noch hilfe anbieten....

Ein riesengroßes dankeschön von mir an dieser Stelle und ich hoffe das es so weiter geht....*g*

• auja
    lobhudelei
    danke an mama , papa und alle die ich kenne
    ne im ernst:
    danke natürlich an die progger
    ich danke ihnen jede minute wo ich u-a zogge
    aber immer danke sagen wäre anstrengend :D
    danke , danke , danke <--auszug :)
    runde 5 ist euch nach meinem geschmack gelungen

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Zitat

.......sofort Hilfe gegeben wird wenn man sie braucht, selbst wenn man die leute überhaupt nicht kennt!
    ......bei streitigkeiten (wie missionieren) so oft leute freiwillig zurückstecken und dann sogar noch hilfe anbieten....

schade wir kennen uns noch nicht ^^

Ne aber mal ernsthaft, finde einige Änderungen gelungen, einige nicht, alles in allem aber ein großer schritt in die richtige richtung :)