Speedrunde wurde beendet

• Hey, Samson, jetzt übertreib mal nicht.
    Und implizier nicht irgendeinen Quatsch.

Und was soll die Aussage?

Willst du hier Troll spielen oder was?

Wer hat gewonnen, Kane?
    Ich hab gewonnen.
    Du hast nicht gewonnen, Kane, du hast überlebt.
    Das ist das Gleiche.

Karl Edward Wagner; Lynorthis Reprise

• @ The Fourth Horseman

Wenn du keine Zeit hast zum spielen, dann lass es. Es gibt genug Leute die gerne in der Speedrunde mitgespielt hätte, und auch genug zeit gehabt haben, aber leider keinen Account bekommen haben weil irgendwelche Leute gemeint haben das Sie einen Account in einer Speedrunde aufmachen können, aber nicht ständig mitspielen müssen. Wahrscheinlich hat es manchen sogar noch freude bereitet wenn sie wissen das andere jetzt nicht mitspielen können nur weil die Accounts mit irgenwelchen Idoten verstopft sind.

UGH! Ash-rak

• Shadow ich glaube kaum das die daten untes datenschutzgesetz fallen ;)

wenn euch die auswertung zu stressig ist, dann schickt mir alle daten. ich werte sie liebendgerne aus! aber einfach eine zahl (nehmen wir mal 50%) in den raum zu werfen erscheint mir ein wenig willkürlich. mag sein das ich mich täusche, aber ich würde es trotzdem gerne überprüfen ;)

also, wenn ihr für uns spieler ein wenig licht ins dunkel bringen wollt, schickt mir dat zeug an "phreak@phreakpharm.de" oder packt das zeug in ein zip und schickt mir den link zum saugen :) ich schicke euch dann die ausgewerteten daten zurück

edit: ach und falls es nur als datenbankcontent existiert dann nennt mir die variabelnamen und ich bastel euch den script zum auslesen dafür. nein, ich will keine zugangsdaten für die datenbank. nur die vars, den rest müsstet ihr dann in den script einbinden ;)

• ich weiß gar net warum ihr euch alle so aufregt einfach nur kindisch meiner meinung nach die runde is vorbei und basta nix dran zu ändern und nur weil hier rum diskutiert wird ändert sich daran nix!!

Ich freu mich auf Runde 5 und das solten alle tun und nicht meckern!!

• Jo, gute Idee, Jesaja.

Auch diese Diskussion geht mal wieder fürn Arsch.
    Bin echt zu blöde, passiert mir immer wieder.

Warum poste ich hier eigendlich im Forum.
    Es liest doch sowieso jeder absichtlich das raus, was er lesen will.
    Wie immer. Und jedesmal das Gleiche.

Werde mich mal ab jetzt hier raushalten.
    Viel Spaß noch.

Wer hat gewonnen, Kane?
    Ich hab gewonnen.
    Du hast nicht gewonnen, Kane, du hast überlebt.
    Das ist das Gleiche.

Karl Edward Wagner; Lynorthis Reprise

• Feeble schrieb:

Ja ja, dann gibt es noch ein paar besondere Helden, die gerne mal die großen Töne schwingen. Gerade an euch beide kann ich nur richten, dass ihr euch mit solchen Verdächtigungen und Unterstellungen selber disqualifiziert. Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen...

---------------

[DB schrieb:

Mad Mario]Wenn Du mir damti unterstellen willst, daß ich multiaccounts hatte, oder andere Accounts gesittet habe, kann ich Dir nur sagen, daß Du absolut daneben liegst.

zeige mir eine stelle, aus der man das lesen könnte. ich habe euch beschuldigt, gleich große töne zu spucken. mehr nicht.

[DB schrieb:

Mad Mario]Wenn Dir die Argumente ausgehen, einfach mal mit Unterstellungen arbeiten? Nette Einstellung.

einem entwickler und admin des spieles, dass ich gerne spiele, faulheit zu unterstellen, halte ich für recht gewagt... <<< das war aber deine unterstellung ;)

[DB schrieb:

Mad Mario]wer sich sprachlich so daneben benimmt, wie feeble in dem post, dem sollte man das Recht entziehen, überhaupt posts zu schreiben...usw...

findest du es also sprachlich daneben, als heldtituliert zu werden? oder womit genau hast du ein problem?

[size=7]Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen. (Arthur Schopenhauer)

[13:35] <[Atlantis]TurboBlaster> wie macht man auto op
    [13:36] <Dings> Fahrertür öffnen[/size]

• Hört doch zu zoffen auf bringt doch jetzt nix mehr! Multi und account sitten ist sch... aber die runde so abrupt und ohne Vorwarnung abzubrechen war auch bischen enttäuschend aber angekündigt!! Naja der kuchen ist gegessen und jetzt Vorfreude auf die hauptrunde!!!!!!!!

• Indigo ok mein fehler ich habe vergesen ironie an....ironie aus zu schreiben
    die lesefähigkeit scheint hier nicht sehr ausgeprägt zu sein deshalb wieder hohle ich mich
    ironie an
    ihr solltet in der nächsten runde eine möglichkeit implementieren das man sich bei als IM eintragen lassen kann ironie aus

desweitern kann ich nicht nachvollziehen wie man dies: "Hihi, ist doch ganz einfach, er findet es nicht widerwärtig, andere zu bescheißen, nur dabei ertappt zu werden";
    aus meiner aussage interpretieren konnte
    ich meinte damit das ich widerwerig finde menschen zum denunzieren aufzuforden
    es sollte berücksichtigt werden das auf deutschenboden im letzten jahrhundert zwei diktaturen gab, in den deunzieanten eine westenlich rolle spielten.
    dementsprechend haben "die jungs hinter ua" eine gewisse verantwortung, aber das gehört hier wohl nicht hin

• Nur verdrehst Du da den Sinn von Begriffen, Denunziantentum ist etwas ganz anderes(da geht es darum, jemand an den Staat zu verraten, der dann kritische Maßnahmen zu erwarten hat, hier aber geht es um ein Spiel und ein Spiel macht nur Spaß, wenn auch die Regeln eingehalten werden), das hat damit nichts zu tun und in jeder Gemeinschaft gibt es Regularien, diese sauber zu halten.

• Die Denunziation (umgangssprachlich auch das "Verpfeifen") ist das Melden eines einer Straftat Verdächtigen (Denunzierter) an die Polizei(oder ähnliches,an. v. mir) , ohne dass der Melder (der Denunziant) durch die Straftat persönlichen Schaden erlitten hat. Das Petzen ist eine "mildere" Form der Denunziation

• mal ein Beispiel, um es zu verdeutlichen:

Wenn Du Fußball spielst und einer foult Dich hinter dem Rücken des Schiedsrichters, daraufhin beschwerst Du Dich beim Schiedsrichter. Soll das dann Denunziation sein? Und nur weil hier alles eben nicht im persönlchen Kontakt erfolgt, sondern onine, gibt es trotzdem Geschädigte durch unfaires Verhalten...

• ich kann die aktion auch nicht ganz nachvollziehen. die SR hat super viel spass gemacht, man konnte gnadenlos einheiten verheizen und jeder wollte knüppeln.

als einer der "sauberen" spieler kann ich wohl reinen gewissens sagen: wo ist das problem wenn sich einige sitten lassen? hat es den anderen deswegen weniger spass gemacht? also mir nicht. :(

• Melhut schrieb:

ich kann die aktion auch nicht ganz nachvollziehen. die SR hat super viel spass gemacht, man konnte gnadenlos einheiten verheizen und jeder wollte knüppeln.

als einer der "sauberen" spieler kann ich wohl reinen gewissens sagen: wo ist das problem wenn sich einige sitten lassen? hat es den anderen deswegen weniger spass gemacht? also mir nicht. :(

Einer der abolut seleten Momente wo ich zu Melhut Beitrag nur mit dem Kopf nicken kann ... solange bis er mir abfällt!

Lieber gegen 376 aktive Sitter/Multis spielen als alleine im Tal rümwüten....

Btw. - muss mal nebenher anmerken, das bei allen unseren Kämpfen und Diskussionen nie ein Multi- bzw. Sitterverdacht aufgekommen ist .... selbst die harten Fälle, die wir gehabt haben, waren nach ca. 20 Std. Offline !!