Irgendwie kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Hier sind einige Spieler erbost über den Kommentar von Kirkalot:
"Habt ihr toll gemacht"
Wenn ich mich jedoch an Runde 4 zurück entsinne sind solche Sprüche doch wohl noch harmlos, wenn ich bedenke, wie sehr gerade Spieler untereinander im Umgangston - Forum und Ingame- miteinander umgegangen sind.
Das auch ein Gott sich mal zu einer Gefühlsregung hinreißen lässt, weil er enttäuscht und auch sauer ist, wie Regeln die aufgestellt worden sind, mit Füßen von manchen Spielern getreten worden sind, dass darf dann auf einmal nicht sein? Wer sich bei diesem leicht sarkastischen Kommentar beleidigt fühlt dem kann man nur sagen:"Du muß dir nicht jeden Schuh anziehen"
Ich habe die SR nicht gespielt gerade, weil ich keine Zeit habe rund um die Uhr zu spielen. Wer sich dann trotzdem einen Account anlegt und keine Zeit hat und sich dann einen "Sitter " für kurze Zeit angagiert und meint, dass es ja die Regeln Schuld daran seien, dass er zu diesen Mitteln zurückgreifen "müsse", versteht wohl den Sinn einer Regeln nicht.
Überlegt mal was eigentlich schlimmer ist, Spieler die Multis sind, ihren Account sitten lassen oder ein Kommentar eines enttäuschten Programmieres ...