Beiträge von Igrat

Re: Nachwuchs bei HOD

Zephyda schrieb:

tja sir, du weist ja, was jetzt zu tun ist ;)

ansonsten schliesse ich mich den allgemeinen glückwünschen an!
    frohes kuscheln mit den beiden :)

Kindesentführungen sind verboten....

Oh...

Aber auch von Herzlichen Glückwunsch

Re: Startressis

Hei schrieb:

Sicher nicht, denn jeder baut und forscht anders. Da würde die Korrektur ewig dauern, daher ist so eine Bausch- und Bogenaktion sicher besser.

Damit ist doch wohl alles gesagt

Re: Fragen zu den kommenden Farmregeln

Das noch nichts genaues bekannt gemacht wurde war absicht. Also wirst Du abwarten müssen was passiert. Vielleicht verbrauchen die EH mehr Nahrung weil es genug zu essen gibt, oder sie werden träge, weil es zuviel gibt. Außer den Admins weiss noch keiner was passiert.
    Und wenn die noch nichts genaues preisgeben wollen, musst du es ausprobieren.

Also abwarten und Teetrinken

Hei schrieb:

@ Igrat

Was machst du mit Leuten, die mehrere PC haben oder aber wenn mehrere Leute an einem PC spielen?

Hallo Hei,
    also bei dem von mir mehrfach zitierten Spiel gibt es die Möglichkeit, sowohl von der Arbeit, als auch von zuhause aus zu spielen. Da soweit ich wiess mit gezählt wird, wie oft ein neuer Cookie angelegt wird. Also kein Porblem bei 2-3 PC's

Mehrere Leute an einem PC, ist dann nicht mehr möglich.
    Auch das spielen aus dem Internetcafe natürlich nicht, da man nie weiss, wer von diesem Rechner noch UA aufgerufen hat.

Urraca
    Es gibt da so ein schönes T-Shirt. Auf dem steht...

Zitat

Gott muss cheater lieben, er macht soviele von Euch...

Da ich nicht besonders religiös bin und kann ich gut und gerne ohne die Gott gesegneten Geschöpfe leben

thoas schrieb:

das ist echt ausgemachter blödsinn, was hier teilweise steht. fakt ist. es ist nicht möglich, sitting und multiing technisch zu unterbinden, es sein denn die sitter und multis sind extrem dämlich.
    ein acc pro ip: geht nicht, wg. proxy, ssh...
    ein acc pro pc: was ist da bitte das kriterium?? die mac-adresse? die kann man per arp meines wissens nach sogar rausbekommen, ist aber auch unsinn. da kauft man sich für billiges geld einfach einen zweiten wlan-adapter und hat somit schon eine zweite mac-adresse

Hier nochmal der hinweis auf Glaxy-network. Da wird das über Cookies geregelt und wenn die cookies fehlen gibt es einen Vermerk in der DB, den man auslesen kann.

profu schrieb:

Ich meinte nicht ein Spieler pro IP, sondern ein Acc pro PC. Habe davon keine Ahnung, aber ich denke so ein kleines Überwachungs-cookie wird es wohl geben.

So etwas gibt es zum Beispiel bei dem Browsergame Galaxy-Network. Dort kann man per Gast-Login sich bei einem Freund einloggen, aber keine EH verschieben oder Angreifen.

Enzio ist der Sohn Aggas, von diesem nach Runde 3 verbannt, in Runde 4 von Uga aufgenommen, und auch von diesem verstoßen, wurde er in Runde 5 zum RäuberHALBgott und vermeintlich bösem. Zum Ende der 5. runde ist er mit Kirkalot zur Natur übergelaufen und wurde ein Lebenshalbgott.

Siegmar was die Wunder angeht, vielleicht sollt Enzio noch unsichtbare, VAkillende Spionage, Fernkampf-Einheiten bekommen. VORSICHT IRONIE im letzten Absatz

Re: Nach alter UA-Manier: Ich gegen Morgrim

Unununium schrieb:

Ich dachte Missionierungskampf im Sinne von "Ressi in höhle reinstecken" (wie es damals mal war bei UA1)

Aha, du hast also UA Runde1 mitgespielt. Wo war denn die LAN, auf der die Runde gestartet wurde? Die erste UA Runde die öffentlich über das Inet zugänglich war, war Runde 2.

Was die Wunder angeht.Vielleicht ist der Morgrimm ja schwabe und damit Blümchenpflücker und kann deshalb keine pöhsen Wunder sprechen. Morgrimm schäm solltest Du dich. Wenn Du das nächste mal pöhse Wunder gegen 1-Höhler brauchst kommst halt zu mir, ist dann nicht so gemein.*g*

Ist das Ding großteils aus Glas, ist es das Fenster ja, ist es großteils undurchsichtig und etwa 220cmx120cm ist es die Tür.

Tür ist zu 90% ungefährlicher als Fenster

Braindead schrieb:

Dann warts doch einfach mal ab, statt hier irgendwelchen Müll zu schreiben....wenn jemand gesperrt wird, wirds wohl zu Recht sein (wahrscheinlich), wer nicht gesperrt wird, hat wohl auch nix gemacht, sollte einfach genug zu verstehen sein.

Oder war einfach schlau genug die Spuren zu verwischen...

angina schrieb:

RL-Bezüge mal rauszensiert

soll irgend ein stamm kommen und sagen das keiner für irgendwenn sittet. wer ohne schuld ist werfe den ersten stein.

hiermit verabschiede ich mich von ua und hoffe NIE mehr dieses von euch versaute spiel spielen zu müssen.

*Steinwerf*

Niemand zwingt dich hier je wieder einzusteigen.
    Wie hast du weiter oben geschrieben? Die guten Spieler haben das Spiel verlassen?

Nun wenn Du jetzt auch gehst, macht dich das aber noch lange nicht zu einem guten Spieler, sondern nur zu einem weiteren Nörgler. Das echte Leben ist anders als Uga-Agga, da werden die Leute richtig älter, schliessen ihr Studium ab und scheiden damit aus dem Team aus. Die neuen Götter sind alte Spieler, die vermutlich noch mehr Herzblut in dieses Spiel investieren als die Gründergeneration, eben weil sie damals schon gespielt haben.

Wie dem auch sei alles gute bei allem was Du jetzt tun magst. Nur lass die Finger von Browsergames, in denen sitting und multis verboten sind.