Ich hab gestern (bzw. heut früh
) die Höhle eines Spielers übernommen.
Danach hab ich von der übernommenen Höhle aus einen weiteren Übernahmeversuch einer anderen Höhle gestartet.
Die 1. Höhle hab ich aufgelöst noch bevor die 2. Übernahme komplett war...Alle meine Einheiten sind nun weg
keine Nachricht gekriegt gar nix....alles weg!! :sur:
Einheiten futsch
-
-
Ist kein Bug, sondern normal und bekannt. Derjenige, den du als zweites angegriffen hast, hat auch einen KB bekommen, allerdings keinen Übernahmeversuch, sondern einen normalen Angriff, da es keine Übernahmen von Einöden aus gibt.
-
find trotzdem, das das ein Bug ist.
Übernahme ist Übernahme, die Einheiten müssen ja nicht mehr zurückkommen, ob Höhle oder Einöde!!! -
Naja, wem soll denn die übernommene Höhle gehören? Einen history-Eintrag gibt es nicht, und selbst wenn es den gäbe, könntest du damit recht schnell neue Szenarien konstruieren, die noch viel mehr nach Bug aussehen würden.
-
hast ja recht.....

ich ärger mich nur so über mich selber grrrrrrr
Es war wohl zu früh am Morgen
viel zu früh.Was ist dan aber mit den EH passiert?? sind die in der Einöde?
-
Denke ja. Falls bei dem Amgriff was übriggeblieben ist, kehren die Einheiten in die Einöde zurück.
-
öhm. die einheiten sind nicht weg. Die sind in der Höhle, von der du aus Übernommen hast. Musst die HÖhle nur neu missionieren und du hast die Eh wieder.
Sag mal die Koords =) -
-
Habe je zehn amazonen zum spionieren geschickt! dann kamm der zusammenbruch gestern abend! heute morgen hab ich die 2 spionagenachrichten bekommen aber meine einheiten sind nicht zurückgekommen?
-
Guck mal ins Bewegungsmenü der Höhle, von der sie gestartet sind. Die müssten auf dem Rückweg sein. Dummerweise brauchen die Einheiten, die von dem Tickerbug befallen waren alle so um die 20 Stunden für den Rückweg.
-
ich danke euch! sind wohlbehalten angekommen!