Bei mir wird die Seite nicht mehr geladen!
Liegt der Fehler bei mir oder ist der Server down?
Bei mir wird die Seite nicht mehr geladen!
Liegt der Fehler bei mir oder ist der Server down?
Funkt bei mir auch nicht weder mit dem IE 6.0 noch mit dem AOL browser.
die i.net-verbindung zur uni (wo der server steht) ist platt...
d.h. einfach warten, bis es wieder geht ![]()
shit
hat jemand eine Ahnung wann ungefähr der Server wieder online sein wird?
ist aber auch nervig, dass dieses spiel als einziges online spiel, was ich kenne, ständig nicht funzt
das spiel funktioniert und läuft weiter - nur die i.net-verbindung zum server ist unterbrochen...dafür können die betreiber des spiels nix.
jo, bei mir funzt es auch nicht ![]()
30.5. 04 - der Zeitbug war das letzte grössere Problem. Also durchaus verschmerzbar, denn ich kenne andere onlinegames, die TÄGLICH mehrere stunden nicht erreichbar sind.
Also abwarten und Teeeee trinken - bei der Saukälte eh das einzig wahre ![]()
Saukälte????
hallo es ist warm
war heut im Pool schwimmen
die Uga-agga krise ersaufen gehen
aber ich muss schon sagen im gegensatz zu T-A
ist uga-agga verhätnissmäßig oft down
ist aber besser geworden
Außerdem... Slavomir... ist ja net Eure Schuld, sondern die der Uni in diesem Fall............
Vielleicht wird ja auch nur die komplett neue Uni Homepage draufgespielt (*hoff), die hat's nämlich nötig, und da sollte was kommen.....und um das in Ruhe machen zu können hat man halt alle Verbindungen gekappt.....wäre dann zumindest für ne gute Sache! ![]()
Economist schrieb:Vielleicht wird ja auch nur die komplett neue Uni Homepage draufgespielt (*hoff), die hat's nämlich nötig, und da sollte was kommen.....und um das in Ruhe machen zu können hat man halt alle Verbindungen gekappt.....wäre dann zumindest für ne gute Sache!
Damit ich hier im Forum nen update machen kann wird doch auch nicht das ganze RZ in Frankfurt vom Netz genommen
Deine aussage finde ich echt genial *g*
MfG
Dragon
Ich weiß ja nicht, wie genau du die Leute in Osnabrück kennst, aber einigen würde ich es durchaus zutrauen! Gibt zwar auch einige, über die man sich in keiner Weise beschweren kann, aber wenn die gerade im Urlaub sind ist alles möglich!
bei mir im tiefen süden (münchen) hat sich auch ein osnabrücker in der wg häuslich eingerichtet!! glaubt mir diese leute sind zu allem fähig! Wichtig wenn ihr einen kommen seht:
!!!! VERSTECKT EURE BIERVORRÄTE !!!!!!!
Viellecht sollte ich einen Osnabrücker Admin für die Wartung des Beatmungsgeräts meiner Erbtante einstellen?
Aber das mit den Biervorräten iss schon ein großes Risiko....
Genau und dann stellst du ihm nen kasten bier vor die tür........ $$$
das UGA ja im moment net zu erreichen ist das ist ja nichts neues an den zahlreichen beiträgen zu sehen nur was ich richtig cool finden würde das wäre wenn mal einer eine kleine mitteilung schreiben würde ob der fehler noch am Wochenende zu beheben ist oder erst am Montag vormittag wenn man wieder in die Uni kommt das wäre doch mal was richtig nettes
dann können alle die Beine hochlegen keiner bracht es immer wieder versuchen und es wären auch halb so viele beiträge hie im Forum zu lesen das UGA net zu erreichen ist
also liebe Götter und Halbgötter fat euch mal ans Herz und last uns Ugasüchtigen nicht dumm sterben es lang ein nur ein sat wie z.b. wir haben ein problem das wir vor Montag morgen nicht bearbeiten können sowas kann ja passieren da wird euch schon keiner den Kopf für abreissen aber dieses ungewissen warten und immer wieder probieren geht es geht es nicht ist echt mist
Naja, du hast es ja gelesen...da haben die "Götter" keinen Einfluss drauf und können natürlich auch nicht sagen wanns wieder geht...im Moment noch nicht ![]()