Beiträge von oberst klink

shelyra schrieb:

sehe sowohl vor- als auch nachteile darin punkte für geklaute höhlen zu vergeben ...

neben den schon genannte vorteilen, seh ich den nachteil, dass man seine höhlen zur zeit absolut nicht verteigigen kann, da man einfach viel zuviel übernehmbare hat!!! udn wenn man ungünstig liegt kann es passierne, dass man neben all seinen übernehmbaren feinde hat udn somit wäre man dann allein verantwortlich dafür wenn der stamm den minusruhm einfährt und somit den moralpunkt nciht holen kann!!!
    überdies eh ich den hauptgrund warum kriege zur zeit teilweise so schleppend verlaufen eher woanders udn nicht in den höhlen!!!

und jetzt die brennende frage shely: WO???

Fasq schrieb:

Am Besten sollte man auch immer ein Passwort haben, welches mindestens 8 Zeichen lang ist, aus großen und kleinen Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen besteht und kein Wort enthält.

und welches man sich dann doch noch merken kann!

*HandHeb*

stell mich auch für die senmod wahlen auf.

Bereich?? wo ich gebraucht werd, bin flexibel

Schüler, ziemlich aktiv, was man an der anzahl meiner post erkennen kann, schau mehrmals täglich ins forum rein und les so ziemlich alle neuen posts.

Ausserdem führe ich das härteste Kriegsgefangenenlager deutschlands mit eisener Disziplin *g**

[DB schrieb:

Mad Mario]
    153. du Koords deiner Haupthöhle aus Runde 2,3 oder 4 eingibst und Dich wunderst, wieviel Nahrung Du verballerst :D

154. du auswendig weisst wie viel Nahrung zu brauchst von einer deiner Höhlen zu ner anderen zu gehen, und zwar bei allen Geschwindigkeiten

148. Du dir ne strichliste mit deinen Farmen neben den monitor klebt dass du auch ja keine vergisst.

149. Ein tag bei dir 4 Stunden dauert

150. Du dich fragst ob dein Gartenhaus übernehmbar ist

151. du dich 2004 das letzte mal eingeloggt hast weil du eh immer on bist

ehhh.. hab da jetzt zwar kein wort verstanden, aber ich glaub du hast recht.

rusty :
    die höhle war nich genullt:

Zitat

Verteidigende Armee
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 2
    Schützenturm: 3

und wenn man jetzt bloodmans rechnung mit einbezieht kann man locker auf 52300 GPs kommen (glaub ich... hab sie ja nich verstanden :0172: )

das is doch grad der witz an der sache, früher hat keiner daran gedacht das es geheimprojekte gibt und einer dem langweilig war hat dann mal alles auf level 10 gepusht und gesehen dass es sowas gibt.

Diese runde pushen alle auf level 10 und suchen nach Geheimprojekten und verschwenden ihre Ressis, dabei gibt es gar keine.

manmanman, zu hundersten mal:

Für sowas gibt es ein extra unterforum. Jaaaaa! SD und Naio haben sowas eingerichtet, dass leute wie du nicht mehr im smalltalk rumposten, weil das gar nicht hier her gehört. (wobei es erst durch das erstellen des unterforums nicht mehr hier gehört :? toll jetzt hab ich mich mal wieder selber verwirrt)

aaaaaaaaalso, diese diskussion wurde ja schon mindestens einmal von geführt und von den Göttern abgelent, da ich aber ein Freund von immerwiederauftretenden sinnlosen Diskussionen bin mach ich trotzdem mit.

Der missbrauch ist kein problem, man kann die Höhlennamen durch den Accountnamensfilter laufen lassen.

Bin aber auch dagegen, weil wer will schon namen wie "Supporthöhle 1" oder "Schattenamaproduktion" auf der Karte sehen?

Flashbang schrieb:

bei uns haben wir jetzt so einen Grafikfähigen Taschenrechner heißt Ti-92, den benutze ich jetzt in allen Fächern wo wir irgendwas rechner müssen Mathe, Physik, Bio, Chemie und schreib mir da auch vorher alles in sone Art WordPad-Dokumente.
    Das ist die neue digitale Abspickmethode....

TI-92??

Texas Instruments?

Will auch haben, benutz ich hier in Amerika sobald ich aber zurückkomm müssen wir so nen popligen Casio GTR benutzen der eh nix kann.

also noch mal zum mitschreiben:

wenn du einem grossen Stamm beitrittst (mal in der Stammesrangliste nachschauen) dann gibt es leute die dich beschuetzen und wenn der Idiot - wie du ihn nennst - dann vorbeikommt falls er sich traut weil er ja jetzt sieht dass du in einem Stamm bist, dann hast du verbuendete die ihm aufs maul hauen koennen.

Fazit:

TRITT NEM STAMM BEI!