Kampfmammut und Hirnmasse? Da passt was nicht, aber fröhliche Weihnachten an alle im Tal die noch zocken
lasst euch reich beknüppeln ![]()
Kampfmammut und Hirnmasse? Da passt was nicht, aber fröhliche Weihnachten an alle im Tal die noch zocken
lasst euch reich beknüppeln ![]()
Bin hier gerade über diesen Thread gestolpert und muss erstmal ein "RESPEKT" an Naio ablassen ![]()
Allein auf die Idee zu kommen, anderen Leuten Avatarbildchen zu suchen ![]()
Soziale Ader???
sieht man nicht oft.. ![]()
Grüsse
Soul Rebel
PS: ich bin mit meinem Avatar zufrieden ![]()
*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
*Kavallerietrompete trompet*
*Tröööööööööt*
!!!GO MHEATUS GO!!! :grr:
Hehe @Voodoo ich find die Aufgabe klasse ![]()
Panzerknacker auf Tour 2005 YEAH ![]()
139. Du wegen UA zu spät zur schule kommst, der lehrer sagt, kannst in 15 minuten wiederkommen und du dich direkt an einen schulrechner setzt um noch schnell 10 Faustis zu bauen, dabei über einen KB stolperst und 30 minuten später vor einem seeehr verärgerten BIO LK Lehrer stehst ![]()
HAHA WHITE
Nur die Ugas werden belohnt ![]()
Ähm nochmal ne Frage werden die noch überarbeitet? Weil die Nebelwand zb 2000 Widerstandspunkte hat, ein Steve Mütterchen aber nur 12 was ich etwas lächerlich für eine Wunder VA finde. 20*12 macht gerade mal 240 Widerstandspunkte für sage und schreibe
4000Nahrung 1500Holz 1500Stein 500Metall 250Schwefel 1300GG
etwas billig *hust*
Für sehr viel weniger Rohstoffe entstehen allerdings glatt 10 Nebelwände die dann zusammengerechnet so 20000 Widerstand haben...
FIX ME!
Ich fand sie auch sehr gut, wir bei Paknack waren auch recht fix mit den Lösungen dabei...
Ich hab allerdings auch nicht mitgemacht, da mando keine Höhle hat, aber naja.. ist ja nicht so schlimm... ich heul deswegen nicht rum, 2 leute von uns haben die Quest erfolgreich gelöst und Belohnungen bekommen, darüber freue ich mich
da kann ich doch verschmerzen das Nicknehm fast neben mir wohnt ![]()
[\offtopic]du musst auch alles vollspammen kann das sein?
ich glaube jeder findet in diesem Forum alleine dorthin.
ausserdem laberst du nur rum [offtopic]
laut den Quests ist auf jeden Fall das "verlorene Wissen" sehr wichtig
ausserdem gab es noch ein paar seltsame Begriffe für bestimmte Spieler...
Besitzer , Belohnten, Bewahrer und Träger tja da sollten wir anfangen schritt für schritt
vampir20???
vllt solltest du besser "nichts" statt "nix" sagen, dann würde deine ach so tolle Prophezeiung in ach so toller schrift vllt leute finden, die daran glauben, aber mit "nix" klingt es als wärst du ein bauernkind das aus versehen die Nase in die SChwefelvorräte gesteckt hat...
ist Nix schlimmes aber
son quatsch schreib erstmal deutsch dann kanstes nochmal probieren
Vorhang zu!
die hat doch nichts, schon mal die Späh berichte gelesen?
Jäger auf2 Sammler auf 21 und Holzfäller und Steinbrecher auf 19... lohnt net
Ekstase??? was hat das mit Untoten zu tun?
weil sie danach ein bischen "ruhen (unter der erde) müssen??
ey mann die Chimäre hat doch in ihrem Thread einfach meine Signatur geklaut (nun gut meine alte) so eine plöde doofe Kuh, das gibt NATÜRLICHE RACHE
Zitat von Chimäre
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten und der Sturm wird euch bald erfassen und nichts wird mehr so sein wie früher.
Chimäre Verkünder der Wahrheit"
ich glaub es geht los....
wie wäre es mit den verschiedenen Wundern UND den geheimen VA Projekten, ich habe von einem SCHILDKRÖTENWALL mit einer Extrem hohen widerstandskraft gehört und Enzios ist ne Mauer mit 5000 Widerstand und 5000 Getümmelschaden, damit sollte man doch alleine durch VAs die Untoten besiegen können.
Dann können zumindest eigene Gefallene nicht von Chimäre wiederbelebt werden!
(axo noch ne Unüberwindbare Verteidigungsverzerrung rockt dann auch)
edit: ebenfalls nützlich: nicht organische Einheiten sprich Kolosse Prügel o Maten ^^, Panzerwagen, Belagerungstürme!
ok das hilft schon mal weiter, die scheiss käfer sind müll, so gut wie Fledermäuse oder Habichte...
Die Moorleichen sucken wegen der hohen Resistenz.
nun ja, wir wissen, mit was sie angreift, und wieviele Truppen es sind....
ich denke wir sollten da mal auf was unsichtbares setzen...
und besser vorher nicht spionieren (eremit Gegenspionage 10!)
also am besten ne dicke Armee aus Knüppelassas Läut Assas Kampbullen usw hinschicken, wir müssen nur die Zeiten rausfinden, in denen Chimäre ihre einheiten zuhause hat. also.... wenn ein Angriff reinkommt auf Bewegungen gehen und die Uhrzeit posten, dann berechnen wir, wann die zurück sind.. (Moorleiche geschw 1) und dann ein Gegenschlag!
jo ähm brauche auch noch den Link
ingame: Soul Rebel
back 2 topic :]
wir bracúchen ne fliegende Einheit, das ist auch wichtig, und sie muss relativ gross sein (sone Metallstange ist schwer ^^)
so, nu hab ich mich mal registriert
Also:
Die kahle Standarte ist aus Metall, daher passt das in die Überlieferung
wir können versuchen, eine Einheit mit der Standarte zu bewaffnen.
und dann Chimäre angreifen!
edit @artur
ja warum editierst du denn auch *G*