[Frage] Zwei Heere

• Die Quest ist beendet, und für alle die teilgenommen und Agga Einheiten geschickt haben, gibts als Orden im Ranking einen riesengroßen "Ätsch"-Smilie. Das wär doch mal ne kreative Auflösung *gg.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Ich wart nu schon seit dem 7. November um 0 Uhr auf die Auflösung -.-

Hmm das hab ich noch garnicht gesehn.

Das passt ja ma garnich zusammen 0_o 6tage und 3 tage, hab ich mich mein ganzes Leben lang getäuscht und das is die selbe Zahl?

• hmmmm - nicht so sarkastisch Mario ...

Es gab als Belohnung schon mal Extasen ... vielleicht ja auch ein Gebäude, was einen 8ten GG Punkt produziert ? (im Namen aller Nahrungswunderkäufer plädiere ich dafür!)

Die 'angedrohte' Belohnung bei dem Tod-Quest finde ich viel raffinierter: "...in eurem Namen ...." wirst du dann von UGA und AGGa Bewundert und geplättet weil OldMan rumgewundert hat in Deinem Namen *hehe* - das wird lustig!

• meine Lösung zu Tod:

zusammenknüll und wegschmeiss

dann lehn ich mich mal zurück, und schaue zu wie der Alte Mann im Namen der Sieger mit 57 dreifingrigeren Bewohner Wunder sprechen wird - und UKS weiss jetzt, wo meine Einheiten waren und nu zurückkehren mit entsprechender Wut im Bauch, tagelang nutzlos wie blöd im Tal rumgelaufen zu sein

Grins
    Hanschi