Einigkeit ist gefragt

• @badboyartur

wäre besser gewesen, wenn du mit mir abgesprochen hättest wegen posten meines Archen erfolges.
    Also, für diejenigen, die interesse haben mehr über die Wesen zu erfahren, oder die Ungeheuer haben wollen:
    http://www.uga-agga.com/viewtopic.php?p=45628#45628

• Also meine Meinung ist, dass sich keiner der Admins des Spiels Gedanken machen brauch über die Aktionen der Spieler gegen die Chimäre...

Wenn die Leute so dumm sind sich mit den Göttern anzulegen, dann gehören sie ordentlich bestraft. Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen.
    Somit ist es nur mehr als gerecht, dass die Chimäre Rache übt, denn in den vergangenen Tagen hat sich gezeigt, zu was sie fähig ist.

Und die Questpause ist zwar schade, aber lieber warte ich ein paar Wochen, als dass ich unter den Folgen eines unausgegorenen Quests zu leiden habe.

• es gab mal ein comic von Dork Tower, der genau sowas beschrieben hat:

eine gemütliche rollenspielrunde die sich dem ende neigt und der spielleiter den mächtigen gegner dürch ein "tor zur Hölle" flüchten lässt.

aber die spieler lassen das nicht einfach auf sich beruhen und sagen sofort: "WIR GEHEN HINTER HER!"

der spielleiter versucht den spielern klar zum machen, dass das "TOR ZUR HÖLLE" sei und dahinter Satan alles ungebetene vernichten wird.

aber die spieler ingnorieren ihn weiter und sagen: "Ich bereite meinen Firespell vor" und ein anderer sagt "Ich mache meinen Rucksack fertig"

der spielleiter versucht erneute klar zu machen, dass es das TOR zur Unterwelt ist, wo tod und verderben lauern

aber die spieler sagen: "Los durch das Tor! Auf zum Sieg über Satan!"

der spielleiter sitzt sprachlos da und weiss nicht was er sagen soll ... dann kommt es über ihn: " Satan lässt augenblicklich eure Körper in infernale Flammen aufgehen und ihr seid alle TOD!!!!!"

dann ist Stille im Zimmer ... bis ein spieler es wag zu sagen:"Würfel das bitte aus."

daraufhin lässt der spielleiter den kopf auf die tischplatter knallen ...

moral der geschichte: es lebe das RPG! und satan ist anscheinend echt ein harter NSC ;)

[size=7]inGame: jericho[/size] +++ Was ist ist Was nicht ist ist möglich! Nur was nicht ist ist möglich!

• Derlei Geschichten gibt's viele ;)

Kennt jemand Famous last words? :D

Und @topic: Schade, dass Ihr gelöscht habt... aber wie gesagt, man kann alles so oder so sehen. Götter sind nunmal Götter, ob sie nun gleichzeitig Programmierer sind oder nicht. Ich war selbst mal GM bei einem Onlinegame... und da hat auch so mancher dank "unfaierer" Methoden ins Gras gebissen...

(Wem's was sagt: UO... Ultima Online. Stats bei 100 maximal... Ja und... Drache ist Drache, und einer der spricht ist kein Jungdrache mehr, den man mal erlegen kann. Der hatte eben prinzipiell 10000... In so fern, doch fair, weil net unverwundbar. Nunja. Nur eben halt nicht zu besiegen, auch von allen Spielern des Servers net...)

Kurzum... wo ist der Unterschied?

• danielray
    T-Virus? Was ist das denn??????

Mitlerweile sind ja auch die anderen Handlanger erschienen, Agga hat sich der Planung eines vernichtenden Angriffes auf Uga gewidmet (wie eigentlich immer) und Uga denkt in seiner Lieblingswolke über die Geschehnisse nach... (zumindest nach Comic).
    Ich will endlich mehr als "WIR WERDEN ALLE VERNICHTEN, DIE GEGEN UNS SIND!" hören. :( Was sagt mein Gott zu dieser Sache? Was kann man machen? Was kann man dem "SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN" entgegensetzen?

Meine Frage wäre auch: Wie verhindere ich das meine toten Krieger plötzlich gegen mich kämpfen?
    Denke wir müssen leider noch etwas warten bis wir was brauchbares gegen diese Wesen wirklich wissen.

alariel
    Du meinst sowas wie:
    Ein Krieger schleicht am Rande eines Abgrunds entlang, plötzlich raschelt das Gebüsch neben ihm.
    Meister: Was tust du?
    Krieger: Ich duck mich und gehe zur Sicherheit einen Schritt vom Gebüsch weg.
    Meister: Du tust was?
    Krieger: Ich gehe zur Sicherheit einen Schritt vom Gebüsch weg! Keine Diskussionen!
    Meister: Plumps!

:D

• Exakt sowas :D

Nun... was "Die Natur" angeht, so kann da nach meinem dafürhalten immer noch was net stimmen - man bedenke: "Die Natur" <-> "Untote"... das passt net zusammen!