CHIMÄRE?PAHHH!

• Vielleicht brauchen wir wirklich einen Plan.
    Denn mit Armmen können wir sie nicht richtig erwischen.
    Und ich wette dass das zur Queste gehört.
    Also müssen wir das Problem auch irgendwie lösen können.

• wie wäre es mit den verschiedenen Wundern UND den geheimen VA Projekten, ich habe von einem SCHILDKRÖTENWALL mit einer Extrem hohen widerstandskraft gehört und Enzios ist ne Mauer mit 5000 Widerstand und 5000 Getümmelschaden, damit sollte man doch alleine durch VAs die Untoten besiegen können.
    Dann können zumindest eigene Gefallene nicht von Chimäre wiederbelebt werden!
    (axo noch ne Unüberwindbare Verteidigungsverzerrung rockt dann auch)

edit: ebenfalls nützlich: nicht organische Einheiten sprich Kolosse Prügel o Maten ^^, Panzerwagen, Belagerungstürme!

• Ich überlege ja wirklich ob nicht Göttliche Ekstase verheerend für diese Untoten wären....

Die Wiedderbelebung von Gefallenen könnte wirklich ein Problem sein. Könnte ein Druide da Abhilfe schaffen (Priester der Natur?)

Die Druiden hüten verlorendes Wissen. Dies Wissen dürfte aus der Zeit stammen, wo Chimäres Cheffin mächtig war. Die Druiden können in jedem Fall etwas ausrichten (meiner Meinung)!

Es ist nur blöd das wir keinen Hinweis erhalten. :(

• Nein... wegen der direkten göttlichen Einwirkung...

Im Regelfall bekommt sowas Untoten/Widernatürlichen Wesen ausserordentlich schlecht ;)

Gut... setzt voraus, dass die Gottheit "licht" ist... also doch Uga :D

• Mit Trubatsch ist die göttliche Taschenlampe halt auf Seiten von Uga. ;)

Aber wenn der göttliche Geist mit einem Untoten ist dürfte ihm das nicht so sehr bekommen. Insgesammt dürften die Wunder eigentlich eine höhere Auswirkung haben.
    Leider *schauverzweifeltzumquestforumhin* haben wir keine Prophezeiung was wir machen könnten.
    Hier könnte doch Enzio mal was tun. Der hat doch Mittel und Wege da nachzuschauen.

• Da ist wieder die Frage, ob er will...

Uga sollte reges Interesse haben... :top:

Agga interessiert ohnehin nichts... naja, vielleicht später... :D

und bei Enzio weiss es keiner ;)

• NiX
    ....
    DaS NiX WiRd KoMmEn UnD AlLEs LeBeNdDiGe VeRsChLiNgEn...
    MUAHAHAHAHAHA
    SeLbSt ChImÄrE IsT DeMgEgEnÜbEr MaChTlOs...
    DiE ZeIt WiRd KoMmEn Da DiE WeLt iM NiX VeRsInKt...
    DaS EnDe AlLeR TaGe NaHt..
    MUAHAHHAHHAH

• vllt solltest du besser "nichts" statt "nix" sagen, dann würde deine ach so tolle Prophezeiung in ach so toller schrift vllt leute finden, die daran glauben, aber mit "nix" klingt es als wärst du ein bauernkind das aus versehen die Nase in die SChwefelvorräte gesteckt hat...
    ist Nix schlimmes aber

son quatsch schreib erstmal deutsch dann kanstes nochmal probieren
    Vorhang zu!

• Tja, wie sagt man... War wohl NIX :rofl:

Bloodman : Was sie machen will? Ggf. dasselbe wie die Götter... sie bastelt sich was ;)

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Macher mit den Scripts beschäftigt sind und daher die Quest so schleppend vorangeht. Wenn sich das erübrigt hat bin ich mir fast sicher, dass die Chimäre sich lautstark zurückmeldet.. :)

• mein herr,

egal wie eure diener denken, ich bleibe an deiner seite.
    ich glaube an deine macht und ich glaube an dich.

wollen doch die anderen denken, aber gegen eine an
    dich glaubende armee hat kein anderer gott eine chance.

24h am tag - 7 tage in der woche - 4 wochen im monat - 12 monate im jahr..
    preise und bete dich an. meine anhänger loben dich und die opferstätten
    sind bis auf den letzten platz vollgefüllt.

mein herr, uga wird fallen!