Die Viecher brauchen kaum Nahrung - krass!
Kannste vieleicht noch die Beschreibungen/Texte dazu posten, würden mich mal rein Spaßeshalber interessieren :D?
Die Viecher brauchen kaum Nahrung - krass!
Kannste vieleicht noch die Beschreibungen/Texte dazu posten, würden mich mal rein Spaßeshalber interessieren :D?
die hab ich nicht an alle archen ihr müsst zwischen 3und 5uhr die arche insetzten bei nem kupel haat es geklappt beeilt einfach in der nacht und die ehs dan mir schicken *gg*
@badboyartur: sag deinem kumpel ein "gute arbeit" von mir :top:
@ badboyarturskumpel ECHT GENIAL GEMACHT!
@ Helldriver Wie heißt das Forum?
kanste mir auch eine ingame schicken mit dem forum?
Wenns möglich ist, hätte ich auch gerne ne IG mit dem Link zum Forum ![]()
ganz schön hart die armee von Chimäre...
ok das hilft schon mal weiter, die scheiss käfer sind müll, so gut wie Fledermäuse oder Habichte...
Die Moorleichen sucken wegen der hohen Resistenz.
nun ja, wir wissen, mit was sie angreift, und wieviele Truppen es sind....
ich denke wir sollten da mal auf was unsichtbares setzen...
und besser vorher nicht spionieren (eremit Gegenspionage 10!)
also am besten ne dicke Armee aus Knüppelassas Läut Assas Kampbullen usw hinschicken, wir müssen nur die Zeiten rausfinden, in denen Chimäre ihre einheiten zuhause hat. also.... wenn ein Angriff reinkommt auf Bewegungen gehen und die Uhrzeit posten, dann berechnen wir, wann die zurück sind.. (Moorleiche geschw 1) und dann ein Gegenschlag!
jo ähm brauche auch noch den Link
ingame: Soul Rebel
ich würd auch gern den Link vom Forum per InGame haben!
mfg
ey mann die Chimäre hat doch in ihrem Thread einfach meine Signatur geklaut (nun gut meine alte) so eine plöde doofe Kuh, das gibt NATÜRLICHE RACHE
Zitat von Chimäre
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten und der Sturm wird euch bald erfassen und nichts wird mehr so sein wie früher.
Chimäre Verkünder der Wahrheit"
ich glaub es geht los....
bis jetzt hab ich foren mäßig noch nix angelegt da ich ja nicht wusste wie hoch die ressonace ist. soll ich bei unserem stammesforum eine passende kategorie anlegen oder wollt ihr frisches forum?
Ist im Prinzip relativ egal ![]()
Was Dir am besten passt...
oh, ach ja... ich hätt' dann auch gern IG den Link ![]()
*meld* Möchte auch einen Link haben! Ingame ebenfalls Margoron
Am Besten ein frisches Forum...
habs mal an unsers angehängt
http://www.herr-latz.mifre.net/sr/forum/index.php
wer freigeschaltet werden will über ingame an mich.
Wurde nicht mal erwähnt das die Chimäre Verbündete im Tal hat? Find ich jetzt auf die schnelle nicht, aber irgendwie bin ich der Meinung das mal gelesen zu haben.
Wie wollt ihr verhindern, das diese sich auch bei helldriver melden und alles Chimäre weitersagen?
Man kann zumindest nicht sicher sein, das Chimäre nun nix mehr mitkriegt!
die reine sicherheit wird es nie geben. aber die meisten die hier schon die ganze zeit schreiben werden denke ich nix mit ihr zu tun haben.
Es ist abr immehin ein Versuch wert.
Gegenmaßnahmen fallen mir leider nicht ein.
aber die chance wir erhöht das die chimäre weniger mitbekommt...hatt die chimäre eigentlich mal wieder wen angegriffen nach khg???? der sie vorher nicht provoziert hat???
keine ahnung ist nix bekannt