Kapitulation der Paknack vor Voodoo

• Kapitulation der Panzerknacker vor Voodoo

So war es nun gewesen, das den Paknack dreierlei Ultis gestellt wurden. Eines davon von dem Voodoo Stamm.
    Knüppel raus, klöpp klöpp, aua aua.... Särge kaufen.
    Nu gab es nur noch den Voodoo Gegner. Hatten selbige auch bunte Puppen, Stecknadeln und sonstiges zubehör im Spiel?
    Was war das??
    Husch husch, waren die Voodoo "Püppchen" da und nahmen unsere schönen EH mit ins Voodoo-Schattenreich. Da war mit tödlicher sicherheit Voodoozauber am Werke.
    Nach tagelangem 1:0 für Voodoo, maximal 20 Ruhm am Tag durch Scans für Paknack, wollen selbige diesen Krieg nun beenden und werden den Kapiknopf drücken.
    Als kleines Zeichen, wird 1 Panzerknacker (VA-Killer) an MightyDuck übergeben.

Einheiten/Rohstoffe verschieben Startzeitpunkt: 13.02.2005 18:08:16
    Endzeitpunkt: XXXXXX MightyDuck - Voodoo aus XXXXXXXX Garstiger Schwefelwurm: 1

P.S. wir finden die Geschichte Lustig MightyDuck

• Ich finde es leider gar nicht lustig, deswegen erlege ich euch folgende Bedingung für ein zukünftiges friedliches Zusammenleben auf:

Der von euch zugesandte Panzerknacker muss Humor in eure Höhlen bringen, d.h.

nachdem er einige Stunden in einer meiner Höhlen verbracht hat, wird er zu eurem Stammesführer als Start- und Endziel für folgende Aufgabe gesandt:

Der Panzerknacker muss eine Runde durch die Haupthöhlen (Ersthöhlen) eures Stammes machen. Dabei muss er von einem Spieler zum anderen gesandt werden, aber kein Spieler darf ihn zweimal erhalten. Die Start- und Zielhöhlen müssen die Haupthöhlen der jeweiligen Spieler sein.

Gleichzeitig mit dem Absenden in die nächste Höhle wird auch eine Liste der Bewegungsberichte weitergereicht, an dessen Ende jeder Spieler sowohl seinen Ankunftsbewegungsbericht als auch seinen Sendebewegungsbericht anhängt. Den Ankunftsbewegungsbericht sendet er gleichzeitg an mich, MightyDuck.

Leider haben Panzerknacker, die einmal in einer Voodoo-Höhle waren, die böse Eigenschaft sich tot zu lachen, wenn sie in einer Panzerknacker-Höhle länger als 3 Stunden verweilen. Somit gilt weiters folgende Einschränkung: Der Panzerknacker darf in keiner Höhle länger als 3 Stunden verweilen.

Die Aufgabe beginnt mit der Ankunft des Panzerknackers in der Haupthöhle des Häuptlings Wuchtbit.

Dies sind die nicht mehr weiter verhandelbaren "Bedingungen"!
    Bei Nichtlösung der Aufgabe oder nachweislichem Betrug werden irgendwelche noch nicht definierten Konsequenzen folgen.
    Bei eventuellen Fragen bezüglich Auslegung des Regelwerks: IGM an MightyDuck.

PS DAS finden wir lustig!

• Jetzt zickt mal ned rum. Iss allemal besser als tausende von Transporttragen ähh Basiseinheiten zu verlangen ;)

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

--------Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind--------

• Wenn das ohne organisatorische Pannen klappt ziehe ich meinen Hut vor Packnack! ;) Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Aber ich ass mich gerne überraschen.....

PS: Ich finds ne lustige Idee.