ich persönlich bin davon überzeugt, dass auch dieses problem (is ja immer noch ein quest) eine ganz simple lösung hat! und wenn es gelöst bzw. aufgelöst wird, wird es im ganzen tal laut klatschen, von den unzähligen händen die auf eine stirn schlagen!
wie die lösung allerdings aussieht, da hab ich auch noch keinen blassen schimmer von!
Einigkeit ist gefragt
-
-
zeit um
-
agga hat sich zu thema chimäre klar stellung bezogen. ugas reaktion hab ich noch nich gefunden.
ich denke diese 5 orte mit gelb fisch und springende mammuts und so sind doch sehr wichtig. erst mal schauen was passiert wenn alle 5 orte besetzt sind.
-
wir müssen in aufhalten macht ihn kalt hab mal auf ihn gewundert
-
"Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die "kahle Standarte" zu verändern, sie ist ja schließlich ein Werkzeug Aggas und wenn man diese Standarte (vlt in einer Höhle mit einem Steinkreis)modifiziert, wird sie vllt zu einer Waffe um die Chimäre hinwegzufegen. Vllt hilft auch das "Rosa Banner" gegen die Untoten, ebenfalls könnten einige andere Artefakte wichtig sein!"[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]das sollte doch klappen oder[/schild]
-
so, nu hab ich mich mal registriert
Also:
Die kahle Standarte ist aus Metall, daher passt das in die Überlieferung
wir können versuchen, eine Einheit mit der Standarte zu bewaffnen.
und dann Chimäre angreifen!edit @artur
ja warum editierst du denn auch *G* -
jep dAS HAB I dOCH GEMEINT
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]danke dir rebel[/schild]
Soul Rebel du edierts ja aucvh[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Rebel du aber auch hab ich gemerkt du schwe****gg*[/schild]
-
back 2 topic :]
wir bracúchen ne fliegende Einheit, das ist auch wichtig, und sie muss relativ gross sein (sone Metallstange ist schwer ^^) -
jep das köpnnte ein drachensegler sein
-
Drachensegler, oder?
-
Hört auf rumzuspamen

Wir drehen uns hier im Kreis - aber die Idee der Metallstange ist nicht schlecht, da diese ja auch irgendwie Bestandteil der Storry/Queste ist! Aber geht das vielleicht schonwieder zusehr in die Mythologi? Nicht dass wir uns da voll in etwas verrennen!? (Ich erinner nur an den "Spuren im Staub"-Quest, wo was ich mitbekommen habe sich viele an die vermeindlcihen Bilder in der Mini-map geklammert haben (nichts für ungut an die betroffenen
)Was ich damit meine ist, das es sich um die Hintergrundinformationen der Chimäre um Informationen von "aussen" handelt, die ein Spieler hier ins Forum gepostet hat und nicht zwingend stimmen müssen, auch wenn sie sehr plausibel erscheinen!
BTW: badboyartur - hat dein wundern etwas ergeben? Hätteste vielleciht mal in der UA-Nacht machen sollen, wo die Armeen der Untoten eventuell auch sich in der Höhle befinden...
-
das muss ja net unbedingt sein, dass das zur hintergrundstorygehört, da es ja auch sein kann das es einfach nur um den metallstab geht!
Man könnte ja auch die beiden artefakte der queste verschmelzeen und gucken was bei rumkommt vllt hilft das ja!?
aba nun muss man "nur noch" isominia überreden..... -
es hat 3tiermenschen getötet+1zeitspalte+1sammler
ich kann weitermachen wenn ich hoz hätte hab ich aber nciht
gg hab ich genug
die tiermencchen sind grad ihn der höhle -
welches wunder denn?
-
agga
daumen der zerstörung und .... -
aha gut back to topic!
-
ich mach weiter so gu ich kann werd versuchen sie zu spionieren
-
ich habe es jetzt mal getan, und habe die Chimäre mit nem Druiden besucht:
Angreifende Armee
Druide: 1
nach dem Kampf
Druide: 1
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 5
Nahkampfschaden: 10
Größe: 10
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
Speerwerfer: 1
nach dem Kampf
Speerwerfer: 1
Kampfwerte
Fernschaden: 20
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 18
Größe: 10
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.00Aber hilft das irgendwie weiter?
-
öhm nö
@all die ganze zeit heisst es agga ist der beste oder ne uga ist besser denke in diesem fall sollten beide "gottparteien" zusammenhalten und alle differenzen aus dem weg schaffen ausser eine nämlich chimäre! leider kann der "feind" hier alles mitlesen daher würde ich mich bereit erklären ein extra forum aufzusetzen genügend webspace und bla ist da. dort könnten wir in ruhe diskutieren wie wir vorgehen könnten. was meint ihr?
-
@driver das waär gut
hier die eigenschaften vond en viechern hab nen kumpl der hat soie gearcht
Habe es getan:
Habe mal die Chimäre angearcht
Folgende Wesen habe ich erbeutet, werde die morgen wohl im UAF verschärbeln, kann mir ja neue erarchen, und der Preis ist sicher reichlich hoch^^
-----------------------
Gelber KäferEigenschaften:
Fernangriffsschaden 1
Gebäudeschaden 1
Getümmelschaden 3
Fernkampf-Widerstand 2
Nahkampf-Widerstand 2
Größe 3
Reiseproviant: 0.1x
Geschwindigkeit 0.3--------------------
EremitEigenschaften:
Fernangriffsschaden 0