• Zitat

Am 29.11.2007 13:06: Der Stamm dcheb ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes dcheb hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

wuha endlich dürfen wa auch dabei sein

gooo an alle und darauf dass alles den bach runtergeht

• In der Tat - eine neue Welle von Ultimaten rollt auf das Tal zu. Mit dem Verschrotten der Einheiten scheint es dhceb ernst zu sein. Bleibt noch die Frage, was die in den mit dhceb verbündeten Rest-Stämmen verbliebenen Spieler vorhaben ...

• Jau. sauber :) Jetzt muss ich nicht mehr ganz genau hinschauen, wo keine Kriegspartei ist. Das war echt anstrengend! <- und habe ich dann auch nicht mehr gemacht :( Also nochmal Sorry RS: aber jetzt fair auf fair mit euch im Krieg^^
    Willkommen den Neuen!

• naja... leider keine null... aber man kann nicht immer alles haben...

fettes danke an alle beteiligten besonders an bloodi für die finale organisation!!!

• SerCe schrieb:

Jau. sauber :) Jetzt muss ich nicht mehr ganz genau hinschauen, wo keine Kriegspartei ist. Das war echt anstrengend! <- und habe ich dann auch nicht mehr gemacht :( Also nochmal Sorry RS: aber jetzt fair auf fair mit euch im Krieg^^
    Willkommen den Neuen!

Außerdem hat's nun auch die besseren Kampffaktoren (nicht, dass das nötig gewesen wäre ;)).
    Na dann mal los... *fellärmel hochkrempelt*

• Damit nicht immer WIR gefoppt werden für die weniger guten Aktionen:

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Messerberl des Spielers principial eure Höhle Rosemold plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!

nach dem Kampf
    Brontosaurier: 8874 (-26)
    Eichenbaumhirte: 9987 (-13)
    Mobiles Katapult: 2895 (-5)
    Rollender Panzerwagen: 11976 (-24)
    Kampfmammut: 1697 (-3)
    Stahlwagen: 469 (-1)
    Riesenmaulwurf: 2996 (-4)
    Carmi-Kaze-Jäger: 3989 (-11)
    Stahlmantelmammut: 100

nach dem Kampf

Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Kornkammer: 0 (-5)
    Ugas Lustgarten: 0 (-3)
    Erdwall: 0 (-12)
    Brennesselhaufen: 0 (-20)
    Fallgrube: 0 (-16)
    Holzpiekser: 0 (-34)
    Pieksende Rosenstaude: 0 (-9)
    Kleine Blendsteine: 0 (-20)
    Wachturm: 0 (-12)
    Zweibaumschleuder: 0 (-10)

Der Kampf brachte euch 483 und dem Gegner 186 Kriegspunkte.

Wenn man schon VA plättet, dann sollte man auch Gebäudeschaden mit nehmen ;-)

• Ich verstehe ja deinen Unmut, dass du die nächsten Tage VA-klicken musst, aber was ist hierdran bitte "weniger gut"? VA ist platt, ein typischer KB gegen dchep hat 100k punkte plus. Da machen die paar Pünktchen wohl kaum etwas aus ...

• Von mir auch mal ein eintrag mit den beiden schönsten KBs ;)

• byte, bit, whatever ... na hauptsache kein nibble =)

Wem geht's denn hier schon um Punkte.
    Dir wohl nicht, würde das sonst so mitten in der Marschroute meiner EH rumstehen ??

Und dann noch den, denn der gab mal so riichtiig Punkte für uns =)

Achja, das wäre alles nicht passiert, wenn Nibble .... äh Byte besser timen könnte =)

Zitat

Datum: 28.11.2007 15:45:16

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Rosemold des Spielers Byte eure Höhle Ummenreuth plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!

Zitat

Datum: 28.11.2007 15:46:24

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Rosemold des Spielers Byte vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Ummenreuth flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu übernehmen! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

:top:

• hihi, 35 Sekunden nachdem die Einheiten von nem Angriff wieder zurück waren hat er gewirkt
    :D

• Kor schrieb:

Also wenn ich mir das hier so Ansehe,kriegen auf Seiten von dcheb eigentlich nur die bereits bekannten Noobs ihre Eh's geschrottet :rofl:

ich bin eh der meinung, das wenn hier einheiten sterben, dies auf seiten von dcheb passiert... ist das so beabsichtigt? :D :?

• :top:[/quote:1quzrr6e]

ich hat dir ne ingame dazu geschrieben ... hm ja sowas geht definitiv besser...

PS.: Wie soll ich dich nennen? STinKeR? oder STrIChER? Ich hoffe du kannst den Namen vielleicht doch richtig schreiben...

• Mensch Leute jetzt belabert euch doch nicht so. Das ist ein Kriegsspiel da passiert sowas nunma und nachher lacht man über die besten oder dämlichsten Szenen. Aber das niveauvolle Gelaber hier von vielen Personen kann man echt im Rundordner archivieren!
    Dabei gibts so viele faire Spieler in den Clans hier mit denen man auch nett schreiben kann auch wenn ma was schief geht!

Und damits nicht nur Offtopic ist sag ich nochma nen dickes GO an alle beteiligten Clans auf das wir noch die 2 Millionengrenze an Ehs unterschreiten! Wir gehen da mit gutem Beispiel vorran :D:D

• Danke für die freundliche Unterstützung unseres Zieles :D

So gingen wieder 81 Fks zurück ins System :top:

Aus den Stats:

Insgesamt 2674478 28.11. 15:05 Uhr

Insgesamt 2539913 29.11. 15.10 Uhr <= der bisher beste Zwischenstand

Und aktuell:
    Insgesamt 2560043 30.11. 0:21 Uhr

Gruß
    Hei

• Und ich hab doch noch diese Runde EH vernichtet^^

Es zeigten sich folgende Wirkungen:
    Faustkämpfer: -4
    Rollender B.U.S.: -10
    Brandstifter: -1
    Schattenamazone: -750

Ich hoffe, ihr habt ausreichend gute informelle Beziehungen zu den Göttern, wenn ihr hier schon das Rundenende erzwingen wollt. Obwohl, gar nicht verkehrt, bei uns gibts genug SR-aussetzende Spieler, die langsam kribbelig um die Backen werden, in Hoffnung die nächste HR startet schnellstmöglich. Da schadet so ein wenig Druck gen Götter nicht im geringsten :D