Beiträge von Spartaassi

    Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!


    die letzten drei sind in den letzten zwei stunden nun auch raus:


    21. Brrunfhd
    im Jahr 308Glorreicher Sieg des Stammes IGEWS über den Stamm DW.
    22. Brrunfhd
    im Jahr 308Glorreicher Sieg des Stammes IGEWS über den Stamm DG.
    22. Brrunfhd
    im Jahr 308Glorreicher Sieg des Stammes IGEWS über den Stamm DNS.


    Kriege vorbei. IGEWS in Rente!

    Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!


    ich hab den Eindruck im Tal herrscht auch massiver Schlampen-Schwund! Wenn ich mir die Amazonenstatistik der letzten Tage so anschaue, beschleicht mich das Gefühl, dass die Damen allgemein eine bessere Ausbildung benötigt hätten. Und abgesehen von den 5 k Matsch bei uns heute morgen, scheinen ziemlich viele in irgendwelchen Bäumen zu hängen (: *unschuldigimblätterdachsuche* zack und da haben sich die nächsten verfangen (:

    Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!


    auf die alten Tage hats mich heute auch nochmal gepackt. und dann so n fieser Tag! Ich bin gefühlten 20 ZVen ausgewichen von ca. 5 verschiedenen Stämmen... 5 Höhlen sind ohne N! Lethas dauern teilweise noch über 2 Tage... egal...


    Zwischengericht gegen BoB was abgefangen:


    eandertaler: 0 (-1489)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-14)
    Erdwall: 0 (-9)
    Holzpiekser: 0 (-20)
    Fallgrube: 0 (-14)
    Fieser Piekser: 0 (-20)
    Beißende Rattengrube: 0 (-14)
    Vorratsgrube: 0 (-5)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-3)
    Kleine Blendsteine: 0 (-17)
    Wachturm: 0 (-10)
    Kornkammer: 0 (-2)
    Überwucherte Fallgrube: 0 (-13)
    Knochenbarriere: 0 (-3)
    Käfig voller Köter: 0 (-4)


    Bevölkerung: 204
    Nahrung: 22425
    Metall: 32
    Schwefel: 8


    Der Kampf brachte dir 3279 und dem Gegner 160 Kriegspunkte.


    Und dann packen mich die RWBler tatsächlich noch in eine ZV. 160 Amas weg. Verlängerns den Spaß doppelt und rennen über ne Stunde. Nunja. Ist ja noch genug an EHs hier um die 500 Barmanus und 2 k Bersen zu blocken. Klar, kein RWB typischer Angriff auf die Entfernung. Da sollte man wohl etwas größer auffahren und noch die letzten Wunder im gemartertem Stamm zusammenkratzen. Gesagt getan:


    Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Schlammhoff des Spielers Elefant vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Fersenbing flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!


    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Barmanu: 58 (-442)
    Gepanzerter Eliteberserker: 334 (-1666)
    Zeitreisender: 4141 (-15859)


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Rollender Kornspeicher: 20 (-10)
    Schattenamazone: 138 (-22)
    Zeitreisender: 1258 (-167)
    Kampfmammut: 3194 (-694)
    Eichenbaumhirte: 7534 (-1226)
    Mobiles Katapult: 1157 (-278)
    Rollender Panzerwagen: 4590 (-642)
    Obeliskenriese: 2459 (-493)
    Schwefelberserker: 563 (-91)
    Rennender Knüppelkrieger: 294 (-29)
    Rennender Steinschleuderer: 246 (-31)
    Wachturm: 0 (-5)
    Der Kampf brachte dir 89835 und dem Gegner 22398 Kriegspunkte.


    Somit kann ich mich auch zur Ruhe setzen!


    baba UA

    Re: CCs potentielle EH-Hegemonie muss verhindert werden..


    na dann kann ich endlich auch noch nen strich auf meiner boon-liste machen. Der fehlte mir schon länger!


    mea culpa :(


    Leider waren deine Kundschafter etwas zu ungeschickt, so daß sie von den gegnerischen Wachen bemerkt worden sind und ein Teil von ihnen einen schnellen Tod gefunden hat. Es beschleicht dich das Gefühl, daß du vielleicht doch etwas mehr Wert auf eine gute Ausbildung hättest legen sollen.


    Du verlierst folgende Einheiten:Flattermann: 1985

    Re: ich suche...


    nuja. es vertreibt nicht wirklich nur Neue, auch die Alten haben teils die Schnauze voll oder sind vllt sogar schon längst weg... :p


    die Chance nutz ich und winke mal nach 7 Jahren (naja, eigentlich nur 5... 2 jährige Pause nach Runde 4) UA ins F rein und sag auch öffentlich tschüss! nostalgischen Kram spar ich mir, ich bin dann mal einfach weg... allen die mich kennen und irgendwie schätzen, alles Beste im RL oder bei was auch immer ihr treibt!


    Buxbaum, Merkwuerden, Turgidson, Duplo, Drseltsam, Steeeen, Assisi, Leon und was weiß ich was für dämliche nicks da noch durch sind... :teufel: :keks2:

    Re: Naturerlebnis, Grenzerfahrung und Hitze


    da haben wir doch den Sammlern gezeigt wo die Nüsse hängen!

    Zitat

    Am 22.07.2010 13:54: Der Stamm dns ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes dns hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.



    Zitat

    Krieg gegen CaD
    Unsere Knüppelpunkte: 1472 Ihre Knüppelpunkte: 1451
    Kriegsanteil: 50.36 % (97.04 % benötigt)


    CaD rennt weg und hat sich aufm Weg brav mit Höhlenklauen rangekämpfelt...



    da uns Höhlenderby mehr als langweilt... versuchen wir uns mal noch im Bingo

    Zitat


    Am 22.07.2010 16:00: Haltung gegenüber Bingo geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Bingo auf Ultimatum geändert.


    *go* an die toten Einheiten!

    Re: Naturerlebnis, Grenzerfahrung und Hitze


    fließender Übergang. BB, DDR, INFERNO haben oder wurden nach keinen weiteren Vorkommnissen kapituliert.


    und da fällt schon der nächste KB


    vs. dns


    Zitat

    Der Kampf brachte dir 32265 und dem Gegner 2490 Kriegspunkte.


    vs. CaD


    noch nichts... :O

    Re: Naturerlebnis, Grenzerfahrung und Hitze


    es ist doch schon n bisschen passiert...


    vs. DDR


    Zitat

    Der Kampf brachte dir 53353 und dem Gegner 3330 Kriegspunkte.


    vorzeitige Kapitulation wurde natürlich angenommen


    vs. INFERNO


    Zitat

    Der Kampf brachte dir 2615 und dem Gegner 79 Kriegspunkte.


    Zitat

    Krieg gegen INFERNO
    Unsere Knüppelpunkte: 2654 Ihre Knüppelpunkte: 530
    Kriegsanteil: 83.35 %


    *gogo* ihr warmen Brüder, da geht doch sicher noch was :top:


    vs. BB


    viel kleinvieh...

    Zitat


    Krieg gegen BB
    Unsere Knüppelpunkte: 768 Ihre Knüppelpunkte: 37
    Kriegsanteil: 95.40 %



    im Rahmen der schnellen Treffer haben wir noch n paar sportlich erfahrene Dauerbrenner eingeladen :D 

    Zitat


    Am 21.07.2010 13:33: Haltung gegenüber CaD geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm CaD auf Ultimatum geändert.


    Am 21.07.2010 13:33: Haltung gegenüber dns geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm dns auf Ultimatum geändert.


    Erstere um endgültig zu untermauern, dass deren Spiel nichts mit unserem zu tun hat und Zweitere um uns in der komplexen Spielweise des Nusssammelns einlernen zu lassen!


    *go* an alle Parteien. Und auf das die Sache gegen CaD nicht wieder wie ein ungewollter Quickie sein Ende findet. Gebt es uns dreckig! :teufel:

    Re: Interview mit dem Newcomer


    "mit Darkwing laufen sie gegen eine Mannschaft auf, die bekannt ist für große mannschaftliche Geschlossenheit und Disziplin."



    Disziplin bei Rüdiger?? Und dann auch noch bei Rüdiger in DuckWingaHausen???
    rofl.
    na da werden wir euch doch mal für diese S-Runde eines besseren Überzeugen.
    Gute Nacht und viel Spaß beim farmen :D

    Re: Vielleicht Asien


    die Runde könnten wir der rüdigerianischen Idee des letzten Platzes vielleicht wirklich mal alle Ehre machen :D


    achje. was soll man sagen. Läuft wohl nicht so, aber der FK Müll is schonmal entsorgt ;)


    gratz an den Abfänger und die verdienten Sieger


    buxe