Beiträge von Sphero

    Invisible schrieb:

    postet mal nen Kb das geflame ist ja nimmer auszuhalten -.- :flop:


    warum... ich finds lustig... :D


    also dann, auf das noch mehr eh bei den dcheb fallen mögen und ihren verbündeten... ^^


    na das hätte man doch aber blocken können, nicht? ^^ btw ists auch unklug eh so rumstehen zu lassen. egal ob krieg, ulti, talkrieg oder sim uga... aber das weiß man schon seit einigen runden, oda? ^^

    Kor schrieb:

    Also wenn ich mir das hier so Ansehe,kriegen auf Seiten von dcheb eigentlich nur die bereits bekannten Noobs ihre Eh's geschrottet :rofl:


    ich bin eh der meinung, das wenn hier einheiten sterben, dies auf seiten von dcheb passiert... ist das so beabsichtigt? :D :?

    soo, da würde ich mal sagen, fangen wir mal an gegen diese lästigen fliegen va anzulegen... *gg* allen die dabei sind und zeit haben viel spaß! :)

    dann mal go rwb und cc - schnetzelt auch die letzten einheiten von den gegnern nieder... :D


    aber auch schon peinlich wenn man ulti stellt und wenn krieg ist noch eh stehen hat... *hüstel* aber nun ja yetis, nach einer schmächlichen niederlage könnt ihr gerne uns den krieg erklären, dann lernen wir euch das kleine abc des kriegführens... :D ^^"

    14.11.2007 00:50 Der Stamm RWB ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes RWB hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.


    14.11.2007 00:50 Haltung gegenüber RWB geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm RWB wurde automatisch auf Besatzung geändert.