Re: DK vs. TOFTS und Flake
Der Krieg ist seit gefühlen Jahren schon aus *g*
Re: DK vs. TOFTS und Flake
Der Krieg ist seit gefühlen Jahren schon aus *g*
Re: Allgemeiner Fehlerthread
Steinerner Rammbock
Die Anhänger Kirkalots beschweren sich öfter bei ihren Schamanen, dass ihnen ihr Handwerk - das mehr oder weniger fachmännische Auseinandernehmen von Gebäuden - so schwer von der Hand geht. Diese bitten daraufhin Kirkalots göttliche Schwester Carmi, die ach so armen Jünger etwas zu unterstützen - woraufhin Carmi alles, was sie an Brüderchens faulen Jüngern für nützlich erachtet, zu Stein verwandelt: Die (hölzernen!) Köpfe der Rammen, die Stoßzähne der Mammuts, und sogar die Zähne seiner Würmer! Derart gestärkt ist die nächste Verteidigung nun wirklich nicht schwer zu knacken...
Gibt keine Würmer mehr... aber Barmanu und NT!
Hi!
Wir brauchen mal ein paar Leute die hier täglich rein gucken und ein bischen nach dem Rechten sehen.
Somit halten wir also eine kleine Abstimmung ab.
Drei Moderatoren sollten ausreichen um die Posts im Uaf zu sichten. Somit melden sich bitte hier alle Interessenten für drei SeniorMod stellen.
Wer sich melden sill, kann das hier tun. Ein "Ich bewerben mich" reicht völlig. Gemeldet werden kann sich ab heute 7 Tage jeder der Lust hat.
Grüße
Byte :top:
Re: Diskussion: Q4. Hilfe für die Feen
*räusper* meine Reihenfolge stimmt...
Re: Uga-agga-kalender
Zeit (Monat)
Uga
Ernte
Düsterniss
Verderb
Frost
Agga
Eisigkeit
Schnehbrand
Binenstich
Brunfhd
Re: Des gefarmt werdens leid, suche Stamm
Das alte Farmer-Thema.
Ka warum man sich da immer wieder drüber unterhalten muss. Solange es geht, wirds gemacht. Jeder wie er mag.
Zum schluss noch ein paar stichworte aus den voran gegangenen 100 Diskussionen:
- Kriegsspiel
- Aktive werden schneller fertig und haben dann keine verwendung mehr für Resis
- Stammessuche jedem selbst überlassen
- Freundliche Ingames werden selte mit Angriffen bestraft
- Ein schöner Block ist legitim
....
- Farmen tötet neue Spieler
- Spielspaß wird reduziert
- Das Spiel hat keine Neuzugänge weil die Leute die wissen wie es geht farmen gehen
- usw usw
Mir stellt sich gerade die Frage warum die beiden zusammen in einer Missionierung standen, beide Sterne hatten und der Angriff lange gedauert hat.
So wie ich das sehen ging es zwischen DK 3 Höhlen und Noname 1 Höhle.
Ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich dann so oft hin renne bis alles weg und platt ist was der Einhöhler hat, wenn die Höhle gut liegt.
Dann der Block und kurz danach die Aufnahme bei CaD?
Zum Glück ist es der eigentlicht friedliche Stamm DK. Bei Stämmen wie DG,GPS,HoD und ähnlichen wäre CaD in der Nacht vollständig genullt worden. Im Fall von DG wahrscheinlich jede Woche bis zum Ende der Runde.
Zu den "Moralaposteln" "Talpolizei" und sonst wie Posern. Dumm schwätzen ohne Hintergrundwissen ist genau das was meine Meinung von solchen Posts bestätigt.
Greetz Byte
Re: Compter Bild Spiele Gold Code OFM
Nutzlose Infos -.- s.o.
Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe
Lizzard schrieb:Alles anzeigen
Jeder der Wulf kennt weiß, dass er sicherlich nicht mit absicht KEINE punkte gemacht hat, als er eure EHs hatte (im jetzigen Krieg).
Jeder der Lizzard kennt weiß, das Wulf bei mir keine Punkte geholt hätte (wärend dem Krieg DW vs. Vielbunt, ok es gab noch andere in der nöhe aber die warn dann schon eigentlich etwas weiter weg, leider wars halt Pech dass ihr unbedingt uns als ersten Gegner gewählt habt, da wollte er halt nicht gleich vollgas geben. ^^).
Jeder der Wulf kennt weiß, dass er sicher keine Förderungen oder dgl. von Vielbunt bekommen hat.
Jeder der Wulf kennt weiß, dass er einfach zu viel UA gespielt hat, und leider nicht nur er sondern hero auch.
Nun ich würde da mal zu 100% widersprechen... Einige Erfahrungen mit Spielweisen, "Du tust ja nichts fürs Spiel" und wie die ganzen Leute sind noch so auslassen muss man einfach mal über sich ergehen lassen. Es tut einem so "bösen" im Tal unfassbar gut, wenn die Talpolizei oder ähnlich gesinnte hier die großen Eier legen *g* @ Lizzard spiel dich nicht ganz so doll auf, es gibt immer einen mit nem noch dickeren...
@ Hanschi Kopf hoch, scheiß auf bekannte Namen, nimm dir lieber die zu herzen, die wissen was es heißt in einem Stamm zu sein!
Re: Aktuelle Grafikpacks?
Der gfx Link hat sich geändert...
Hier wird immer das angezeigt woran ich gerade arbeite...
Da ist so gut wie alles hinterlegt was ich für das gfx brauche.
Die fehlenden Grafiken fehlen schon seit Jahren. Ich bin dabei so nach und nach aus zu bessern wo es geht.
Ich brauch aber jemanden, der für mich den css Kram macht. Ich habe da keine Zeit für. Die Grafiken sind schon arbeit genug.
Die Farben vom Terminkalender usw sind im CSS hinterlegt. Das sind keine Grafiken *g*
Ich finde manche Leute auch hässlich... Oder zumindest geistig nicht "hübsch". Wie schon X mal geschrieben wird z.z. viel getestet. Wer Lust auf ein bischen "spicken" beim entwicklen hat, kann sich als GFX-Pack im Profil folgenden Link einfügen:
Ich werde die GFX zum Download bereitstellen. Ebenso wird es von mir einzelne Grafiken geben die ich genutzt habe. Ebenso werde ich kurz erläutern welche Programm ich nutze und die entsprechenden Vorlagen auch für alle zum DL anbieten.
Zur Zeit arbeite ich an den oben genannten GFX.
Re: Neue GFX Bilder
Die Bilder was den Posteingang betrifft sind von mir 2 mal editiert worden. Der Upload ist erfolgt. Freigabe fehlt noch.
Das Ranking werde ich nach Möglichkeit mit ingame Grafiken ausstatten. Ich muss sehen was hier möglich ist.
Ich habe einige VA EH und Gebäude Grafiken neu erstellt (zusammen gebastelt aus bestehendem).
Wer sich am malen versuchen will, rennt bei mir offene Türen ein.
Re: Neue GFX Bilder
Was neu ist:
- Terrainbilder
- Rankingbilder für Gott + Stammeschef
- Einheiten, Gebäude, VA usw ergänzt und getauscht.
- Grafiken zu den Helden (hier muss noch nachgebessert werden)
eine kleine Vorschau auf die neuen GFX:
Re: Allgemeiner Fehlerthread
Die Anzeige der Höhlenkoords (quick links). Da scheint mir ein fehler zu sein was die Formatierung betrifft. Meine Starthöhle wird immer fett geschrieben und die zweite ist n tick größer von der Schriftart. Zudem ist da ein fehler bei BOLT... nicht immer die aktive Höhle ist fett...
Re: yingyang~der stamm des ausgleiches~
Nemeter ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß!
Sammel deine Erfahrung und sei aktiv im Tal. Wenn du Fragen hast... meld dich!
Grüße
Byte
Re: DB und Yetis arbeiten am Timing
Wir können aber timen *g*
Die %te standen bei 50% runter gelaufen
Angriffe 0
Scans 0
Ingames 0
Nur n ulti... Dafür gibts Zwangskapi! :dagegen:
Re: Festival der Gefühle
Da uns ja nachgesagt worden ist, dass wir nur Krieg gegen uns selbst führen... haben wir dass dann auch mal gemacht. Wir bedienen ja gerne :keks1: :rofl:
GPS ist somit voll krass innerhalb von 2 Tagen auf Platz 5 gestiegen... :ups:
Da wir alle an diesem Erfolg teilhaben lassen möchten hier also das Stammespasswort: darfjederwissen
Wer also auch mal im Ranking oben stehen will, ist herzlich eingeladen.
@ R ja... auch Ihr dürft diesemal vorbei kommen... und das ist diesmal kein Scherz :teufel:
20.07.2011 10:29
Zwangskapitulation über DTV
Ihr Stammesanführer hat den Stamm DTV zur Aufgabe gezwungen.
20.07.2011 10:29
Zwangskapitulation über PREUSSEN
Ihr Stammesanführer hat den Stamm PREUSSEN zur Aufgabe gezwungen.
20.07.2011 11:59
Zwangskapitulation über FUTURAMA
Ihr Stammesanführer hat den Stamm FUTURAMA zur Aufgabe gezwungen.
20.07.2011 11:59
Zwangskapitulation über ROTZ
Ihr Stammesanführer hat den Stamm ROTZ zur Aufgabe gezwungen.
20.07.2011 14:40
Der Stamm DD ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes DD hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
Ich bin gespannt wieviele Kriege wir noch gewinnen!