• da habe ich wohl etwas verschlafen und habe da einiges nicht ganz mitbekommen. Tja, so ist das.
    Nichtsdestotrotz gibts ein Gratz an A B C :)

• erstmal ein GO lex GO...

auch wenn du mich vllt dafür nu anmachen willst oder plätten mir egal.. aber kukalaka das war ne ganz schön miese aktion und für mich bist du kein guter spieler.. eher einer der meint er wäre der king und hat sonst nix drauf..

ohne eh und deinen stamm wärst du vllt halb so gut.. sei stolz auf dein tuen.. großen respekt wirst du bei der mehrheit dadurch nicht haben :flop:

bei dir passt einfach: große klappe nix dahinter

• immer noch eingeschnappt das ich dich anfang der runde geplättet hab mase ?

geh du mal lieber weiter wehrlose WW`ler mit ner übertrieben großen armee farmen so das ihnen keine chance bleibt ordentlich an diesem spiel hier teil zu nehmen .... wenn du mich fragst bist du da der hinterhältigere von uns beiden immerhin hat abc noch reichlich einheiten mit denen sie sich verstecken ... ääähhh wehren können diese chance haben deine opfer jedoch nicht ...!

• Du bist doch echt ein Spinner :rolleyes:

Wer versteckt sich in diesem Krieg?

Von uns kamen schon mehr angriffe als von E.
    Warhammer hat es im dritten Versuch geschafft ne 4 Tage alte Höhle zu übernehmen. Respekt.
    Aber sont kommt nix (mal abgesehen von meinem blau überfluteten Posteingang)

Zitat

Krieg gegen E
    Unsere Kriegspunkte: 4891 Ihre Kriegspunkte: 1265
    Kriegsanteil: 79.45 %

Ganz grosses Kino was du hier bietest Kuka :D

Zum Thema überdimensionierte Armee in bezug auf Mase sag ich jetzt mal nichts. :rofl:
    Du musstest eure sogar noch von Stammesmitgliedern im Ulti von Wundern unterstützen lassen um schlafende Spieler zu plätten :rofl:
    (soviel übringens auch zu der "einzelaktion" von Kuka, die keine war da er Wunderunterstützung aus dem Stamm hatte)
    Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten dass das ne Leistung ist.
    Ich sehe ja wie ihr in der Lage seit Punkte im Krieg zu machen. Is eben doch was anderes wenn der Gegner mitspielt. :rolleyes:

Jetzt habe ich mich doch zu einem Kommentar hinreissen lassen.
    Mehr wird es von meiner Seite aber nicht geben.

Aber wenn ich schon dabei bin auch noch ein Wort zu warhammer der uns hier versichern will, dass dies keine Stammesaktion war.
    Entweder du hast deinen Stamm absolut nicht unter Kontrolle, oder es war eine weithin geplante aktion.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich KK_Mase für seinen Post danke.
    Er spricht mir voll und ganz aus der Seele.

Wäre schön wenn das rumgespamme über angriffe wärend des ultis aufhören.
    es steht abc frei diesbezüglich eine schmähschrift aufzumachen wo sich gerne alle als spinner bezeichnen dürfen,
    aber hier hat das nichts zu suchen und beiträge diesbezüglich
    (egal von wem) werden ab sofort verwarnt.
    Mfg Sir

• ich fang gleich an zu heulen ^^

dank der tausend lethas auf meine höhlen kann ich ja leider nicht richtig mit spielen was euer glück ist aber angriffe ????? davon seh ich nichts ...!

viel spaß noch beim verschanzen du spinnerin ^^

ganz kleines kino was du hier bietest ich steh nicht so auf romantikschnulzerei

• @kukalka

Ich finde ein Mindestmaß an Sportsgeist sollte man sich immer bewahren können.
    Wenn du anderer Meinung bist, dann bist du bestimmt auch damit einverstanden, wenn man dir demnächst im Ulti einfach FKs verschickt, die deine Kriegsgegner dann eine Sekunde später im Vorkrieg plätten können, oder?
    Das wäre dann wohl die würdige Steigerung deines Verhaltens.

warhammer
    Gerade E sollte Wert darauf legen, dass es fair und sauber bleibt.
    Sonst kann man den Krieg, die Stämme und das Ranking ja gleich abschaffen und jeder basht für sich alleine.

Walte deines Amtes, Anführer !!!
    Faules Obst gehört nicht in einen Korb

• lol kuka du mcih geplättet... du hast damals nen paar eh erwischt... wenn du 500 eh ne plättung nennst.. dann lach ich mich halb kaputt.. so würdest du es ja auch sagen...

das was du hier bietest ist unterstes niveau.. und für ein angriff im ulti solltest du eig. aus UA verbannt werden.. denn sowas is glaub ich mit das schlimmste was man dem tal antuen kann...

farmen kann jeder und das hast du ja auch oft genug mit ner übertriebenen armee gemacht.. aber gegner im ulti schon plätten zeugt von unfairness, angst und einfach nur unüberheblichkeit

• Zitat

Also neuer Versuch Kuka, mach mal nen paar Punkte^^

ich denk ja eher es gibt spieler die wenn Du die im Stamm hast brauchste keine Feinde mehr :D - mit 3 k eschnecken inne vollausgebaute VA beim Gegner rennen ist schon Meisterklasse :D 
    wir bedanken uns jedenfalls artig fuer die punkte :p .

Krieg gegen E
    Unsere Kriegspunkte: 6750 Ihre Kriegspunkte: 3476

• und noch was aus der anscheinend unendlichen Trickkiste von E:

Betreff: Handelsbericht in Höhle Gnollthale (51/16)
    Von: System
    An: hemischer
    Datum: 02.09.2007 23:51:12
    Aus der Höhle Bleichwald des Spielers Bloodman ist ein Transport eingetroffen:
    Einheiten:
    Schattenamazone: 300

13 sec später kam die Übernahme. hat ihnen so 500 punkte mehr gebracht....
    na ja.