und nochmal 348 Punkte fuer uns durch KaKaLake. Weiter so ![]()
Unsere Kriegspunkte: 7098 Ihre Kriegspunkte: 3476
Kriegsanteil: 67.13 % (75.71 % benötigt)
und nochmal 348 Punkte fuer uns durch KaKaLake. Weiter so ![]()
Unsere Kriegspunkte: 7098 Ihre Kriegspunkte: 3476
Kriegsanteil: 67.13 % (75.71 % benötigt)
ZitatAm 03.09.2007 11:15: Zwangskapitulation über E
Ihr Stammesanführer hat den Stamm E zur Aufgabe gezwungen.
Endstand:
ZitatKrieg gegen E
Unsere Kriegspunkte: 9098 Ihre Kriegspunkte: 3476
Kriegsanteil: 72.36 % (72.33 % benötigt)
E ist zwar noch eine Übernahme im Plus gewesen, aber was solls ![]()
Yeah we are the best :-))
Kuhl, dass man nen Krieg gewinnen kann, obwohl man das Ulti einhält.
Gruß die MamaKuh
gratz an abc
*haha*
grats ABC!
Ich gratuliere ABC zu ihrem Sieg des von eurer Seite souverän und fair geführten Krieges. Insbesonders dass alle eure Höhlen praktisch immer sauber aufgeräumt waren und wie ihr eure Armee dauernd in Bewegung gehalten habt hat mich beeindruckt.
Für die von unserer Seite vorgekommenen Entgleisungen möchte ich mich entschuldigen.
Gruss Daemon
Gratz ABC! Da sieht man doch, wer mit dem Spiel was anfangen kann und wer nicht ...
Größe ist eben doch nicht alles, es kommt auch auf die Technik an - oder so. :rofl:
edit/
Vor allem nach Daemons Kommentar: das geht natürlich nicht Richtung E als Stamm, sondern ...
ein gratz an euch für den sieg ![]()
ist euch eig aufgefallen das sich kuka seit der sache net mehr gemeldet hat im forum?!?! *witzig find*
habt ihr schön gemacht
warum wohl ![]()
gratz an abc
auch ich möchte mich für den tollen krieg bedanken auch wenn mit mir wieder keiner spielen wollte
aber abc ist sowohl als bündnispartner auch als gegner die beste wahl die ich mir vorstellen kann. ansonsten schließe ich mich daemons worten an.
Mfg Sir
dickes graz an abc und hoffen wir das die "normalen" spieler in der überzahl bleiben...
*Kranzler knuddel* und mich freu das es außer mir anscheinend doch noch waschechte neandertaler im tal gibt die auf politische korrektheit pfeifen ![]()
politik im neandertal ich mach mich gleich nass und kann über eure angestaubten ansichten nur lachen euer angeblicher sieg ist ein witz und das wisst ihr ganz genau ihr dauerläufer und weltmeister im armee hin und her verschieben ![]()
@ warhammer ... danke das ich das postverbot von dir nur für die dauer des krieges hatte du siehst ja selbst sie haben mich alle schon sehr vermisst ![]()
Gratz an ABC. Tolle Leistung.