Beiträge von Schmetterwurm

    Re: ATTACKE!!!!


    Go Yetis, assimiliert/rasiert sie alle - das schafft ihr schon noch! Extra-Gehen an den Fisch, der keiner ist und an den Knochen des Fischs, der einer ist. :teufel:
    May the (air) force be with you. :kite:glider:

    Re: Held


    Was bringt mir eigentlich eine höhere Stufe "Heldentum"? Oder ist das geheim und ich muss Schnapstrinker dafür alle meine Einheiten geben? ;-)
    So weit ich mich erinnere, gab es Heldentum in der letzten Runde maximal mit Stufe 1 als Voraussetzung für die Heldenwahl und jetzt ist ja mit Stufe 1 auch alles dafür erledigt ...
    Danke schonmal!


    Gruß,
    Schmetterwurm

    Re: Allgemeiner Fehlerthread


    Hajo schrieb:

    Sind die Kriegspunkte, die die aktuelle Höhle derzeit bietet, nicht deine erzielten KP.
    Dh stehende EH und vor allem die VA.


    Der Erläuterungstext dazu beim Mouseover ist bei mir nur teilweise sichtbar, vom "würdest" sehe ich nur die obere Hälfte (und schräg rechts darunter erscheint beim Mouseover in einer Höhle eine 4 ... :sur: ). Könnte das am Browser (Firefox 14.0.1) liegen?

    Re: Der Spaß geht weiter


    Dajin : Krieg kommt ja von kriegen ... krieg ich deine Eh nicht, nehm ich halt, was sonst so da ist. :teufel:
    kamahl : nehme ich dir gern ab.^^


    Und es begab sich, dass meinereiner am PC saß, bisschen baute, bisschen spionierte, immer fleißig den Ticker aktualisierte (Kamahl war ja nicht weit) ... da rief die Chefin: "... nur ganz kurz ..." und es machte Bumms:
    [kb:342pblfy]Höhle: Speergrund (16/80)
    von: Schmetterwurm
    Datum: 23.01.2010 - 23:06:03
    Gegner: kamahl aus Witwenwasser


    Angreifer:
    Drachensegler: 4953 (-48)


    Verteidiger:
    Berittene Rennschnecke: 0 (-27)
    Bogenschütze: 0 (-201)
    Rollender B.U.S.: 0 (-717)
    Bernhards Bruder: 0 (-5)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-50)
    Brandpfeilschütze: 0 (-1)
    Stahlwagen: 0 (-40)
    Stahlträger: 0 (-39)


    Es gab 288 KP für uns und 2757 für den Gegner.


    Gesamt:
    Angreifer: 4953 (-48)
    Verteidiger: 0 (-1080)[/kb:342pblfy]


    Einem 2. Luftangriff konnte ich rechtzeitig ausweichen, dann erstmal in den Chan gerannt, bisschen geflennt, ... und zack, Eh am Hals gehabt. Mist, Mitleid hätte gereicht. Na denn also, fiesen Plan erdacht, den Aggressor zu strafen: man lege einen Köder aus und schlage derb zu, wenn das Untier ihn schluckt. Also: Köder ausgelegt, eigene Eh unsichtbar gemacht, große Augen gemacht: was gesehen, gewartet. Nix. Weiter gewartet. Immer noch Nix. Irgendwann dann keinen Bock mehr zu warten:


    > [02:20:08] <luuuhser> spio läuft - wenn die eh noch da stehen, geh ich drauf
    > [02:20:42] <arno> halte dir die daumen
    > [02:21:59] <luuuhser> er kommt auf den köder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jetzt standen die Blockeinheiten natürlich so, dass sie nicht mehr blocken konnten (sollten ja eigentlich gerade angreifen) -> fangen wir halt ab. Bisschen rechnen, Bewegungen planen, ... au Backe, der Köder hat's nicht geschafft:


    [kb:342pblfy]Niederlage


    Höhle: Goldstunken (16/79)
    von: Schmetterwurm
    Datum: 24.01.2010 - 02:25:20
    Gegner: kamahl aus Witwenwasser


    Angreifer:
    Drachensegler: 4846 (-24)


    Verteidiger:
    Berittene Rennschnecke: 0 (-12)
    Bogenschütze: 0 (-102)
    Rollender B.U.S.: 0 (-36)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-15)
    Stahlwagen: 0 (-25)
    Stahlträger: 0 (-17)


    Es gab 144 KP für uns und 686 für den Gegner.


    Gesamt:
    Angreifer: 4846 (-24)
    Verteidiger: 0 (-207)
    [/kb:342pblfy]
    Kleine Träne weg gewischt und die Bomber starten lassen - die flogen ganz komisch in Zeitlupe an der Wäscheleine in meinem Vorgarten vorbei (o.O). Naja, jedenfalls waren sie rechtzeitig da, um für etwas mehr freien Luftraum zu sorgen:


    [kb:342pblfy]Sieg


    Höhle: Witwenwasser (18/1)
    von: Schmetterwurm
    Datum: 24.01.2010 - 02:31:20
    Gegner: kamahl aus Witwenwasser


    Angreifer:
    Drachensegler: 23935 (-277)


    Verteidiger:
    Drachensegler: 0 (-4847)
    Wütende Höhlenbewohner: 13
    Erdwall: 4
    Fallgrube: 9
    Holzpiekser: 3
    Pieksende Rosenstaude: 14
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Kornkammer: 5
    Ugas Lustgarten: 3
    Schildmauer: 7
    Kleine Blendsteine: 18
    Wachturm: 12
    Pulververdichter: 2


    Es gab 29082 KP für uns und 1662 für den Gegner.


    Gesamt:
    Angreifer: 23935 (-277)
    Verteidiger: 0 (-4847)
    [/kb:342pblfy]


    Was zu folgendem Stand kurz vor dem Kappen durch R führte:

    Zitat

    Krieg gegen R
    Unsere Knüppelpunkte: 61449 Ihre Knüppelpunkte: 29985
    Kriegsanteil: 67.21 % (67.90 % benötigt)

    Re: Wir leben noch


    Go an Spamtiggger (immer alles schön klein kauen!), Madame (habe die Ehre!), MrElefant (wolle Rose kaufen?) und den Rest der Drag Queens! Habt ihr eure 80k Brandpfeiler endlich fertig, ja? Dann will ich aber auch ordentlich tote Eh sehen. :teufel:


    Und noch ein GO an Übelfaust (Sachen gibt's ...) - gib Schub, Rakete, die Yetis brauchen noch mehr Höhlen! :D

    Re: MM vs. RDK &amp; ISDJMW


    An alle wirklich Irren: haut die Mammuts aus dem Fell! Dann werden wir nicht mehr alleine so komisch angeguckt ... ;)


    Taumelt das :mammoth: im Suff:
    Knüppel raus und druff! :teufel:

    Re: MM vs. RDK &amp; ISDJMW


    Schwache Gegnerwahl, ISDJMW! :flop: :keks2:
    Trotzdem ein Go an die fröhlichen 3 Beiden von I(rre)S(erbische)D(iplomaten)J(agen)M(ammuts)W(eils_spasss_macht)! Wenn die Dickhäuter unbedingt gefarmt werden wollen, tut ihnen doch den Gefallen! Ich wünsche euch viel Spasss dabei. :D

    Re: DG - Die Griesgrämigen?


    Und wieso werden IG des Posterstellers zensiert? Das ist ja nun mal völlig Banane (sofern da keine Zitate anderer IGs drin waren) ... :flop:
    Feine Aktion von BBB, DieGurkendiebe wollten das sicher auch genau so haben - ist ja sonst zu langweilig in UA, wenn man im Krieg immer nur auf die Nase bekommt ... und die Ress haben die natürlich üüüberhaupt nicht nötig, die wollen nur spielen. :keks2:


    PS: Kleinen Schönheitsfehler hat die Aktion natürlich - da steht keine Null. :teufel:

    Re: ROM vs ISDJMW


    Gratz an die Sieger! So kenne ich das von euch (bisher gar nicht :teufel: ) ...
    @ Fanaticker: nimm nächstes Mal lieber 500 Flatti - die sind schneller und knallen lauter beim Platzen! :keks2:

    Re: Textfehler und fehlende Texte


    Angsthase schrieb:

    Zeitverschwendung


    Das große, orangene "sich" muss wech. Und als Fan des erweiterten Infinitivs mit zu hätte ich gern nach "dazu" ein Komma - gibt beim Lesen viel schneller den Sinn frei.