Quote wäre bei TG2 1:8
Quote wäre bei TG4 1:1,4
schreibt mich einfach IG an. Wird am schnellsten beantwortet.
Quote wäre bei TG2 1:8
Quote wäre bei TG4 1:1,4
schreibt mich einfach IG an. Wird am schnellsten beantwortet.
Metall wäre schon toll aber nehme auch ehs aber da nur ausgewählte sachen. Ponys auf jeden fall. Busse bei einem richtig guten angebot. TG2 sonst nur schnecken, Katzen und büsche. Und alles was tg8 und 10 ist außer transen. die mach ich mir sleber
Hab immo 9k schwefel über. Auch in kleineren packeten zu haben. Bitte per ig melden
Bitte per ig melden.
Ich finds schade das sir dragon geht. Im chat hast dich so schön beschwert das du nichts bei mir gefunden hast. fands lustig.
Das du nicht daran schuld bist ist glaube ich allen klar. Deshalb verstehen die meisten auch nicht deine Reaktion. Ich auch nicht. Das Spiel geht weiter und ich hätte gern noch mit dir gehandelt.
Wer die Schuld an der Reaktion hat wissen wir ja alle zu genüge. Leider lernt dieser Spieler es wohl nicht mehr. LEIDER!
Der Stammescheffe kann meiner Meinung auch nichts dafür. Ihr solltet euch mal die Bewerbung durchlesen des Spielers. Andere Stämme haben schon überlegt ob sie ihn zu sich holen. Also soviel dazu.
Das er auch noch in dem besagten Krieg ehs bekommen hat ist meiner Meinung nach verständlich. Er hat zwar Scheiße gebaut aber die beste Möglichkeit gehabt noch den Krieg zu gewinnen indem er Punkte holt. Und das da Wunderunterstützung kam ist auch klar meiner Meinung nach.
Fazit: Würde mich freuen wieder einige Leute wiederzusehen und das das spiel auf einem gewissen Niveau bleibt. Es muss nicht gefarmt werden da es auch so geht.
Würd mal sagen wie du uns so wie dir oder?
Dann heul mal das du jetzt nichts mehr machen kannst. Hast es eh nicht anders verdient.
Ach ja wenn ist er ein spinner.
hab noch 3k schwefel hier. Wieviel e-schnecken bekomme ich dafür?
Also da ich jetzt schon 9k über hab werde ich das jetzt 2 mal schon weggeben an eli und marduk.
Hab hier 3 k schwefel über und will am liebsten holz.
Nimmst du auch schwefel und metall?
Steht alles oben. Habe ca 12k schwefel und 5k Metall. Schreibt was ihr für was tauscht. Hier oder per ig.
50 eichis für die opposums
60 eichis für die ds
Geht bis sonntag abend. wenn nichts besseres kommt geht es für die kiesel weg
bietet einfach was. egal ob ehs, stein, metall oder schwefel.
biete dir 100 eichis und 10k schwefel für die opposums und wp, falls du auch schwefel nimmst
angebot ist schon nett aber will denn kein anderer mal was bieten? Die assas sind auch noch da. Wenn da keine weiteren angebote kommen bekommst sie mittwoch früh dann.
@ elielma hast du nicht auch noch die wps die du mir anbieten könntest?
@ all metall wäre mir echt viel lieber leute
Steht alles oben. Läuft solange mir was gefällt. Hier oder per ig. ig wird eher beantwortet.
Also in der Reinfolge wie oben steht ist es mir lieb.Das was ich also am meisten brauche ist Metall. Bei den Ehs nehme ich nur Wanderpredigerinnen, Mammuts und Ponys.
Jo ich biete wie oben steht 5 k Schwefel und brauche Lasties oder Holz. Würde auch Metall nehmen. Gebote hier oder ig.