Die Rache der Schattenamazone

• goatix schrieb:

wer mit dem feuer spielt kann sich verbrennen

@ db & pw ...... heulen und flennen ist sinnlos

Lol wie schlecht, es war SO klar, dass von dir wieder sowas kommt... ich beobacht deine Beiträge schon länger, irgendwie ist das einzige, was du kannst, rumzuschrein, die andern solln nicht heulen, ganz egal, was die geschrieben haben. In jedem Thread. Naja, was solls.

Nimm dir mal n Beispiel an Harkoon, der macht wenigstens qualifizierte Beiträge. Auf Leute wie dich verzichten wir doch gern.

Ich sags euch, wenn der Thread so verkommt wie eurer werd ich aber stinkig! Hier herrscht Zucht und Ordnung, dass wir uns da richtig verstehen! Gibts ja nicht...

• Felssturz schrieb:

wir müssen nämlich gegen ganz doll gute und böse und auf jeden fall suuupi stämme kämpfen
    :O ich lösch meinen acc lieber...so stark wie cod und co. sind :S

da musst du uns wohl verwechseln "Wir sind doch nur die Köche !" *gg*

Mahagony schrieb:

Ich sags euch, wenn der Thread so verkommt wie eurer werd ich aber stinkig! Hier herrscht Zucht und Ordnung, dass wir uns da richtig verstehen! Gibts ja nicht...

und was wenn nicht ? Willst du uns dann nen Ultimatum stellen ? :rofl:

Na dann wollen wir es mal krachen lassen, gibt genug EH im Tal. Da kann man auchmal was zu Bruch gehen lassen :)

Ehemals Anathema[CoD] - jetzt Nukular & Too old for this shit!

[size=7]"Sometimes there's a man"[/size] - The Big Lebowski

• Also, halten wir mal fest:

- die Gegenseite überfällt mich nachts grundlos und staubt MMO-Artefakte ab.
    - wir mobilisieren jeden, der ein Interesse daran hat, DB und PW eins reinzuwürgen (was erstaunlich viele sind ;)).
    - es wird wieder rumgeheult und geschimpft, wie feige wir doch sind.

WASCHLAPPEN!

Erst hier nachts aufkreuzen, mich dann auch noch im IRC verarschen wollen (ich hatte meinen Spaß :lol:) und nu nichtmal mit den Konsequenzen leben können.

Wer Wind säht, soll auch dolle Pupser ins Gesicht ernten!

Das Einschreiten der Yetis bedaure ich, da ich bis jetzt dachte, dass sie zuviel Stil haben, um mit DB und PW eine Allianz zu bilden... aber die Zeiten ändern sich anscheinend.

• null problemo exxo
    sollte jemand hier geheult haben wegen euch "starken" gegnern war das 100% pure ironie ^^
    keine angst ..ihr seid nicht gut , also heulen wir nicht *g*

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Felssturz schrieb:

keine angst ..ihr seid nicht gut , also heulen wir nicht *g*

winseln werdet ihr :top:

Ehemals Anathema[CoD] - jetzt Nukular & Too old for this shit!

[size=7]"Sometimes there's a man"[/size] - The Big Lebowski

• :top: Genau meine Meinung :top:

• Exxo schrieb:

Das Einschreiten der Yetis bedaure ich, da ich bis jetzt dachte, dass sie zuviel Stil haben, um mit DB und PW eine Allianz zu bilden... aber die Zeiten ändern sich anscheinend.

dafür hatte ich zu meinen yeti-zeiten nie gedacht, dass sich mmo auf drachenniveau herablässt (thema großes krabbeln) - doch wie du sagtest: zeiten ändern sich. :rolleyes:

wünsche dennoch allen seiten viel spaß am krieg, obwohl der krieg wie immer am ehesten im uaf ausgetragen wird :)

• go susumu go :)
    go smithi + el go

go yetis + db go B)

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

• Re: AntZ - Jetzt kommen die Hornissen!

Mahagony schrieb:

Hiermit erklärt der Stamm der destruktiven Brut den Stämmen BB, C-o-D, DC, MMO und den Krieg. Nachdem ihr eure Putz-Aktion mehr oder minder erfolgreich abgeschlossen habt, dürft ihr euch nun mit richtigen Gegnern messen.

Gibt es nun mehrere yeti stämme oder warum benutzt du die mehrzahl :?

• Exxo schrieb:

Also, halten wir mal fest:

- die Gegenseite überfällt mich nachts grundlos und staubt MMO-Artefakte ab.

oh nein, welch Frevel.... _du_ wurdest angegriffen... *niedlich*

Zitat

- wir mobilisieren jeden, der ein Interesse daran hat, DB und PW eins reinzuwürgen (was erstaunlich viele sind ;)).

wenn das alle waren, die ihr auftreiben konntet, hat DB sein Rundenziel verfehlt :D

Zitat

- es wird wieder rumgeheult und geschimpft, wie feige wir doch sind.

hmm, keine Ahnung woher Du das nimmst, aber meint Ihr echt wir haben gedacht wir greifn an und nix passiert?

Wenn der doofe Maha heute morgen nicht verpennt hätte, hättet Ihr Euer großartiges "pöse DBler haben uns angegriffen und nun suchen wir wen der uns hilft" gar nicht abziehen brauchen, die hätten wir Euch auch so zur Seite gestellt. :)

Zitat

Könnte vielleicht sein, daß das eine Folge Eures "stilvollen" Noobschlachtens ist....Du hast Recht, die Zeiten ändern sich :rofl:

• omg wie kompliziert :p

go yetis go
    go flave go
    go mad go
    go maha go (will kbs sehen)
    go lehna go
    go smith go
    go dragon go

nächste mal bitte einfacher .... is ja derbe viel zu schreiben :/

cya

<SilenceX> Wah! jetzt htte ich fast mein USB-Kabel durchgeschnitten... das lag so schräg übers Schnitzel :(
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• Db und PW haben wieder mal bewiesen das sie nur mit unfairen Methoden spielen können.

Vor dem Ulti zu versuchen die chefs plätten und ihnen die Artefakte klauen, und das ganze bei stämmen die gerade ihre Nahrungs und GG-Reserven in einem Krieg verbraucht haben, ist überaus glorreich, und entspricht genau dem was ich von diesen beiden Stämmen erwartet habe.

Egal was ihr sagt: für mich ist das Trittbrettfahren (egal ob Farmkrieg oder Krieg. unsere gg und Nahrung ist alle und ausgeschlafen sind wir auch nciht gerade) und noch dazu mit völlig unfairen Mitteln. Aber was solls ihr seid DB(+Sh) und Pw und überhaupt die allergrössten und tollsten im Tal. da kann man sich ja alles erlauben.

Ich hoffe diesmal war der Mund grösser als der Knüppel!

@Yetis

danke dass ihr nicht nachts ohne Vorwarnung gekommen seid. Ich kann verstehen, dass ihr in diesen Krieg eintretet, da das Mächtegleichgewicht dadurch halbwegs ausgeglichen wird, und begrüsse es endlich mal zu gucken, wer von unseren beiden Stämmen den grösseren Knüppel hat :-D.

Auf ein fröhliches Knüppeln

• Zitat

Vor dem Ulti die chefs plätten und ihnen die Artefakte klauen, und das ganze bei stämmen die gerade ihre Nahrungs und GG-Reserven in einem Krieg verbraucht haben.

das lass ich mir anmelden als db-pw-taktik beim patentamt :D 
    so schlau ward ihr halt nicht..sehs ein , wir sind genial ^^

Zitat

Egal was ihr sagt: für mich sit das Trittbrettfahren und noch dazu mit völlig unfairen Mitteln.

igit PW und DB haben ohne ulti angegriffen....BREAKING NEWS
     :rolleyes: 

Zitat

Aber was solls ihr seid DB und Pw und überhaupt die allergrössten und tollsten im Tal. da kann man sich ja alles erlauben.

ich würd lügen wenn ich gleichfalls sage :D 

Zitat

@Yetis

danke dass ihr nicht nachts ohne Vorwarnung gekommen seid. Ich kann verstehen, dass ihr in diesen Krieg eintretet, da das Mächtegleichgewicht dadurch halbwegs ausgeglichen wird, und begrüsse es endlich mal zu gucken, wer von unseren beiden Stämmen den grösseren Knüppel hat rofl.

Auf ein fröhliches Knüppeln

1.die yetis..als antwort auf deine frage
    2.schleim00000r :rofl:
    ich möcht jetzt nicht sagen du heulst..aber doch , das kommt deiner post-sorte sehr nahe *g*
    aber mein resume:
    obwohl sich unsere allianz richtig freut auf den krieg , heulen wir natürlich im UAF
    das ist taktik , damit ihr denkt wir haben angst..ups verraten
     :rolleyes:

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Tja, was soll man dazu sagen... miese Aktion, aber irgendwoher muss ja der Grund für Krieg kommen!
    Also wünsch ich euch allen viel Spaß dabei- hat ja jeder Stamm Persönlichkeiten die man mögen muss!
    Haut rein (aber auf ne faire Art und Weiße ;) )

I'm still here, giving blood and keeping faith

höchst eigener Sklave der Evolution

<[E]MVP> sklave, marsch marsch, ran an die Arbeit
    <[E]Sepp> ich lauf ja schon...
    <[E]Ugh-groar> hey, das könnte richtig praktisch mit dem Sepp werden :-)