Die Rache der Schattenamazone

• Stecke in dem ganzen nicht drin, aber ich denke, wenn DB einen Espressionisten attackiert, weil er fälschlicherweise für einen PKler gehalten wird, ist es durchaus ok, wenn Espresso mit PK in den Krieg zieht, um die Attacke auf diesem Wege offiziell auszutragen.
    Es handelt sich hier also um einen eigenen, von DB herbeigeführten Konflikt, Trittbrettfahren ist wohl was anderes.

Warum es 5 Tage gedauert hat, dürfte wohl niemand externes beurteilen können.

GO espresso GO, dürfte ne Standortbestimmung werden ;)

Viele Grüße, mj

• is das geil, mal gegen DC zu kämpfen ohne nachts vollständig geplättet zu werden! :top:

Naja ich freue mich auf den doch sehr großen Krieg, immerhin kämpfen hier die Top Stämme (ausgenommen DC :rofl: ) gegeneinander.

Ich frage mich allerdings immernoch, wie schafft es DC, die ganzen n00bsstämme auf ihre Seite zu ziehen? ;)

OHHHHH die Pösen PW und DB, hinterhältig angreiffen :sur: , sind die Pöse :rofl: :top: :rofl:

GO PW,DB und Yetis GO

Gruß Snake

P.S: Achja, wie regeln wir das eigentlich, wenn sich Donnerstags der Saunaclub trifft? Ich meine wir wollen ja auch gegner die da sind :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Sauna-Club fällt aus. Hab gehört, da schwitzen einige auch ohne Dampfbad schon Blut und Wasser...bald kommen noch Tränen dazu.

*proll*

Viel Spass allen Beteiligten. Auf nen fetten Krieg. Jetzt sind mal Gegner auf dem Feld. *mähdrescher anwerf*

• joa jetzt muss mal die spamqueen was dazu sagen :D 
    freue mich , dass die yetis mitmachen ..das wird ein spaß für ne mark
    ulti wird nicht eingehalten? gut... :rofl: *angriff start* ;)

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• menno ik wollt mich nun bissel erholen vom kriege und nun muss ik wieder in einen plöden kriech ziehen, aber egal ist ja nur db+pw+yeties, also nix besonderes,^^

allen beteiligten fröhliches knüppeln
    und möge die macht mit uns sein....

• Fauchi schrieb:

menno ik wollt mich nun bissel erholen vom kriege und nun muss ik wieder in einen plöden kriech ziehen, aber egal ist ja nur db+pw+yeties, also nix besonderes,^^

allen beteiligten fröhliches knüppeln
    und möge die macht mit uns sein....

ik wünsche mir nur eins, mal zu sehen wir ihr alleine Krieg gegen nen gleichgroßen STamm zieht!

Dat wünsch ik mir :rofl:

• Zitat

aber egal ist ja nur db+pw+yeties

ja ich würde das nur auch mal betonen
    wir müssen nämlich gegen ganz doll gute und böse und auf jeden fall suuupi stämme kämpfen
    :O ich lösch meinen acc lieber...so stark wie cod und co. sind :S

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• mal wieder ein ganz feines Stückchen RPG aus der Aasgeierfeder unseres grossen Walhwalla . :top: :top:

Na denn mal vie Spass an alle.
    Also "alle", weil ja alle irgend nen Gegner haben,
    ausser mir *schluchz* (sorry Thrall)

Trotzdem lieben dank an Homer :-)

Let it Rock..!

Wer Dummfug schreibt oder nachplappert,
    oder nachgeplapperten oder geschriebenen Dummfug
    im Forum Postet,
    wird mit Bestiariumausmisten nicht unter 5 Höhlen bestraft.!

• hab aber genug davon ^^
    bevor ich es ganz vergessen
    GOOOOOOOOOOOOOOOO WÖLFE GOOOOOOOOOOOOO
    und ein GOOOOOOOOOOOOOOOO an die yetis und db
    wir machen die noobs zusammen alle :)

• Held schrieb:

profu, ihr hattet nen Angriff laufen, aber wayne^^
    Jester: Kein Problem ;)

Ich will ja nicht den Ungläubigen spielen, aber häää? :?

Welcher Wolf war denn so frei und hat einen Drachennagel angegriffen?

Aber... hmm... ich wünsch uns jedenfalls viel Spaß.

Achja - eine kleine Bitte hab ich noch:

Wenn ihr schon Krieg führen wollt, igelt euch in der Zeit bitte nicht nur in euren Garagen ein.

• wer mit dem feuer spielt kann sich verbrennen

@ db & pw ...... heulen und flennen ist sinnlos

• Mein Zimmerkollege würde sagen: "Bist du deppat?!?" Das sind ja mal Stämme, die da beteiligt sind....

Da ich von allen Stämmen Leute kenne, wünsch ich alle mal viel Spaß und einen fetten "Talkrieg".

[23:47:13] <]I[RedDemon]I[> und man muss erst die schlafstääte auf 1 setzen um menschen zu kriegen um dann die sammler aus zu bauen wer das gegenteil ebhaupten verarhsct sich selber

[15:01:30] <ZeuS> DC sind feiglinge!
    [15:01:45] <ZeuS> stellen einem 4 mann stamm ein ulti
    [15:01:48] <ZeuS> ...
    [15:02:27] <SonofLiberty> lööööl
    [15:02:36] <SonofLiberty> dieser 4 mann stamm ist zufällig das tal

• profu :
    Ich zähle PW, Yetis & DB atm zusammen. Frag einfach mal rum ;)

(22:01:18) ( DocJones ) held ist unser uli hoeness, unsere abteilung attacke
    --------------------------------------------------------------------
    IG => Bloody