-abonniert-
Die Rache der Schattenamazone
-
-
Ach Mahagony keine Angst ,hab dich trotzdem lieb und zock weiter hin mit dir Dota
-
Wär ja auch noch schöner
-
wus krieg? und noch so viele gegner? na da freut sich mein junges herz *g*
go wir go, aber auch n kleines go am mhea
-
joa ehm exxo ich schreib dir noch dein rpg....
allen ein schönes Geknüppel
und danke mal Espresso ( warum hat battlemuh eigentlich OP rechte im PK Channel? und treibt sich auch sonst dort im internen rum?), euer Mut ist überragend
von der Reaktionszeit mal ganz abgesehen^^ naja
@bb und cod, ist echt mal nötig diese kleinen gemeinen Trittbrettfahrer zu ärgern! ist ja ein unding!
-
GO EXXO GO
-
-
:sur: Was´n jetzt los?
Nette RPG´s @wal + maha
Am Besten gefällt mir der hier:
FEUER!! VERNICHTUNG!! TOD!! Der Krieg wütet! Stämme ohne Zahl prallen aufeinander, der Tod stellt die Sense weg und springt auf den Mähdrescher denn der KRIEG umfängt das Tal!Auf nette Figth´s und massig Tote bei unseren Gegnern! :p
Go DB!
Go PW!
Go Yetis!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! -
Dann wünsche ich allen beteiligten Seiten viel Spaß und auf ein "faires" knüppeln.
-
Dann mal wieder allen beteiligten "Alles Gute".
Möge der Beste W.o.W.-Bauer gewinnen.
-
Find ich schon fies, dass DB & PW uns nach (bzw. während) einem großen Krieg an die Wäsche will (ein Schelm, wer böses denkt...)
Nuja egal. Ich wünsch allen Beteiligten nen netten Krieg und natürlich das bessere Ende für DC, C-o-D, BB, PK, MMO & Espresso
Susumu : Da haste deinen Krieg gegen Nixe -
Die neue VA kommt für die SIM Uga spieler wie gerufen!
Go PW!
Go Yetis!
Go DB! -
hier ist ja was los *fg*
hmm ja das sieht nicht schlecht aus
naja GO AN ALLE GO !!
hoffe auf gute kb´s ...... B)
-
-
Oh sorry, dass wir euch beim farmen stören Held.
Wünsch allen viel Spaß und uns viel Blut an den Knüppeln.
-
Also dann mal viel spass an alle beteiligte. Ich wünsche den Gegnern der DB, PW und der Yetis viel Glück. Wir werden wohl richtig um uns wüten
Fettes GO sag ich mal. Ach und nettes RPG Maha. Find ich kewl.
Swift :top:
-
profu, ihr hattet nen Angriff laufen, aber wayne^^
Jester: Kein Problem -
hmmmm Krieg...*maha wink* *g* *recoil wink* *trademan wink* *illu wink* *tatzel wink*
hab ich jetzt noch irgend nen direkten Gegner vergessen? *g*
-
Dann sag ich auch mal ganz frech
GO DB GO
GO PW GOUuuuuuund....
Go YETIS GoMFG
Than -
JAWOLL!
sense wech und mähdrescher raus...och held...farmen ohne minusruhm?ja das schön, aber da braucht ihr eure gunst nicht wirklich, also kann auch keiner sagen das wir das ausnutzen!eh habta sicher nich viel verloren...!@ espresso: sucht euch doch bitte eueren eigenen krieg...
dennoch: GO WIR GO
und auch GO PW +Yetis GO