Die Rache der Schattenamazone

  • AntZ - Jetzt kommen die Hornissen!


    Tz, es gibt einfach keine Anständigen Leut mehr im Tal. Da verpennt man einmal, und schon werden einem alle Ultis vorneweg genommen.
    UND DER THREAD ERSTELLT!!


    Das is ja mal s allerletzte :( und ich hatte mir so nen schönen Titel einfallen lassen...


    Obligatorisches RPG (qualitativ low, schätz ich mal, ich war müde und genervt :/)


    "FEUER!! VERNICHTUNG!! TOD!! Der Krieg wütet! Stämme ohne Zahl prallen aufeinander, der Tod stellt die Sense weg und springt auf den Mähdrescher denn der KRIEG umfängt das Tal! Die Luft ist stickig vom Gestand der vielen tausend Leichen überall, die aufgehende Sonne ist rot vom Blut, das in der Nacht vergossen wurde. Der Krieg bringt Seuchen, die Toten verfaulen auf den Feldern der Vernichtung, kein Acker trägt Ernte dieses Jahr. Es ist die Hölle!"


    "Du hast recht, langsam fühl ich mich hier auch wohl.", erwiderte der jüngere der zwei Brütlinge, die auf dem Gipfel ihres Knochenhügels lagen, und das Treiben im Tal beobachteten. "Dafür, dass diese vier Stämme nicht zur Brut gehören, machen sie eigentlich ganz ordentlich Inferno da unten..", meinte er anerkennend.
    "Ach was, diese Anfänger! Jedes Kind kann eine Tomate zerschlagen und so Chaos erzeugen!", grunzte der Alte und rümpfte die Nase.
    "Was meinst du?", fragte der Zweite.
    "Sieh, wenn du eine Tomate zerhaust, dann flatscht es schön und es ist rot..." "Au ja, wie blut :>" "... aber man kann es wegwischen! Inferno lässt sich nicht entfernen wie ein billiger Fleck! So etwas braucht mehr... wenn du eine Burg sprengst, ist das Chaos dann nicht größer, als wenn du eine Tomate zerstörst?"
    "Doch sicher. Aber es ist schwerer!"
    "Natürlich. Aber wers drauf hat, muss das können! Weißt du was?" Der alte Sprang auf die Füße und zog den jungen auf dieselben, "Ich hätte mal wieder Lust auf eine RICHTIGE Schlacht! Diese geplänkel sind ja nicht mit anzusehen! Sieh sie dir an, das große Krabbeln, oh ja... aasfressende Ameisen sind sie, die wuseln, wohin sie können... aber was soll das? Wir werden diesen Anfängern jetzt mal zeigen, wie Burgen fallen, was ein Gemetzel ist, wie DIE BRUT KRIEG FÜHRT! Lasst uns diesen Pfeiffen ein Inferno präsentieren, das sie so schnell nicht vergessen werden!!"


    Als er noch sprach reckten sich in den pulsierenden Ebenen, die ihren Standpunkt umgaben, und die das Gebiet der Brut waren die Gestalten, die schon so oft Angst und Schrecken über das Tal gebracht hatten.
    Die Brut erhebt sich.
    Und sie marschiert.


    Hiermit erklärt der Stamm der destruktiven Brut den Stämmen BB, C-o-D, DC, MMO und den Krieg. Nachdem ihr eure Putz-Aktion mehr oder minder erfolgreich abgeschlossen habt, dürft ihr euch nun mit richtigen Gegnern messen.
    PK wurde dazu genommen, aus den üblichen Gründen, verarschen wolln wir uns dann doch nicht lassen.
    Ultimaten wurden gestellt und werden von unserer Seite eingehalten werden.


    Auf zum letzten Gefecht!


    im Auftrag der Brut,
    Mahagony,
    High concile



    Espresso wird im Krieg ignoriert werden, die Herren mögen sich bitte einen eigenen Krieg suchen, und uns nicht in den Kram pfuschen. Danke.


    Und damit niemand denkt, wir hauen nicht zurück, wenn man uns ärgert:


    Und dann noch bisl den Idi geärgert (war nicht seine Höhle, aber seine Einheiten *Rat* ;) )


    Dann mal Knüppel ausm SACK!


    Edit: Ich nehme mir an der Stelle die Dreistigkeit heraus, und fordere DC auf, mir ihre Quellen zu nennen. Ihr braucht euch nicht wundern, dass euch keiner mag, wenn ihr nicht mal die Eier dazu habt, Spione zu melden...
    Ein Spatz ist ja schon so gut wie aufm Grill ;)

  • BB toleriert kein Trittbrettfahrertum am Ende von großen Kriegen, das darauf abzielt, abzustauben. Daher: Ultimatum an DB und PW, das eingehalten wird, solang es von der Gegenseite keine Verstösse gegen dieses gibt.


    edit: achja, DB hat uns ja im Beitrag zuvor den Krieg erklärt, Gevatter Mahagony war schneller.

  • Mit Dank an walhwalla fuer das RPG


    Sanft glitten die Schatten des abendlichen Feuers über die Höhlen der Yetis. Stille kehrte ein im Lager.


    Ein kleiner Yeti schoss durch die Beine des grossen und ehrwürdigen Häuptlings Dnalor. Ein schneller Griff des Häuptlings und er hatte den kleinen Racker fest im Griff.


    „Na, du kleiner Furz. Wohin des Weges zu so später Stunde?“


    Die Mutter des kleinen Yetis stand mit hochrotem Kopf vor dem Häuptling.


    „Entschuldigt vielmals, Häuptling. Der Bengel hat nur Unsinn im Kopf. Ich werde ihn sofort ins Fell wickeln. Er wird euch nicht mehr belästigen.“


    „Nur mit der Ruhe!“, sprach der Häuptling. „Erst bekommt unser Nachwuchs noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte mit auf den Weg. Es sei denn, du möchtest keine Geschichte hören?“


    „Immer, Häuptling!“, sprach der kleine Yeti erwartungsvoll.


    „Nun, kleiner Yeti. Dann wollen wir mal.“


    Dnalor nahm sich den kleinen Yeti auf den Schoss und begann mit seiner Geschichte.


    „Vor langer Zeit bildeten sich in Iskra die Stämme. Die Häuptlinge des Tales wollten mehr Macht und hatten verschiedene Ansichten über Fortschritt und die Führung. Ich erzähle dir nun ein wenig über ein paar dieser Stämme.“


    Nach einem tiefen Schluck aus dem mit Met gefülltem Krug wurde sich der Häuptling bewusst, dass viele seiner Krieger aufmerksam seinen Worten lauschten. Er setzte seine Geschichte fort:


    „Beginnen wir mit dem Stamm der Dragon Claws. Dieser Haufen glaubt an die Kraft des Drachen. Allerdings verlässt sich der Stamm nicht nur darauf. Sein grösstes Talent ist das Schmieden von Intrigen und geheimen Bündnissen. Darin sind sie wahre Meister. Sie haben erkannt, dass sie allein nur ein schwaches Geschlecht sind. Durch ihre Bündnissse aber werden sie zu einer bestimmenden Macht im Tal.


    Kommen wir zum nächsten Stamm. Sein Name Metamorphosis steht für Umwandlung und Veränderung. Ein Haufen tapferer und bissiger Krieger, die den eigenen Weg noch nicht gefunden haben. Sie sind wie ein ungeschliffener Diamant. Sie funkeln schon ein wenig, haben aber ihre ganze Pracht noch nicht entwickelt. Ihr Glitzern wird seit einigen Monden von den Schatten der Dragon Claws verhüllt. Wir betrachten dies mit Trauer.


    Ein weiterer Stamm sind die Blechbüchsen. Sie setzen auf die Entwicklung, den Fortschritt. Ehemals nannten sie sich Paladine und wollten den Weg der Gerechten beschreiten. Was sie fanden, war der Weg der Handlanger. Sie gerieten schon zur Besiedlung Iskras in die politischen Fänge der DC. Nichts weiter als ein Werkzeug der Macht und voller Zweifel über den eigenen Fortgang liessen auch sie sich zu etlichen Schandtaten gegen kleine Stämme hinreissen.“


    Einiges wütendes Gemurmel machte sich unter den Kriegern breit und liessen die Augenlider des kleinen Yetis wieder aufschnellen. Fast wäre er eingeschlafen. Der Häuptling fuhr fort:


    „Dann der Stamm C-O-D. Sie nennen sich Circle of Death. Sie sind Anhänger des Todes. Nicht wissend, dass es ihr eigener Tod sein wird, der ihre Geschichte in Iskra zu einem Ende bringen wird. Zu unwichtig um weitere Erwähnung in den Tafeln der Geschichte zu finden.“


    Der kleine Yeti war eingeschlummert. Sanft überreichte er ihn an seine Mutter und wartete einen Moment, bis diese mit ihrer kleinen Last in einer Höhle verschwunden war.


    Die Krieger waren hellwach. Aufmerksam hingen ihre Augen an den Lippen des ehrwürdigen Häuptlings. Dieser liess sich auch nicht lange bitten.


    „Krieger! Es ist wie bei der Diskussion um weibliche Formen. Man bekommt Lust. Es ist wie das Umschreiben von duftenden Gerichten. Man bekommt Hunger. Es ist wie der Gedanke an ein kühles Met. Man bekommt Durst. Ich frage euch, meine Krieger…spürt ihr auch dieses Verlangen in euch?“


    Das Murmeln unter den Kriegern wurde zu einem Tosen. Knüppel wurden gegeneinander geschlagen.


    „Ja, meine Krieger! Spürt das Verlangen des Krieges. Nach ruhmreichen Schlachten und ehrenvollen Siegen. Lasst uns die Intrige aus dem Tal prügeln. Damit die Sonne wieder die Herzen erwärmt!“


    Aus tausenden Kehlen erklang der Kampfruf der Yetis!


    In einer Höhle fluchte eine Mutter. Ein kleiner Yeti war erwacht und wollte spielen…


    Der Stamm der Yetis erklärt den Stämmen DC, mmo, BB und C-o-D den Krieg. Die Ultimaten werden eingehalten.

  • Naja, DB schaltet mal wieder am schnellsten. Jetzt die Artes einsammlen, und sie dann mit den neuen VA's so einbunkern, daß sie garantiert niemand mehr holen kann.

    [size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

  • Stimmt, Trittbrettfahren ist echt das Letzte...willkommen an Bord, Reste der Paladine *g*


    Zusammenfassung für alle interessierten Zuschauer:



    Am 20.04.2005 12:28: Der Stamm BB ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes BB hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
    Am 20.04.2005 12:14: Der Stamm C-o-D ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes C-o-D hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
    Am 20.04.2005 09:15: Der Stamm PK ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes PK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
    Am 20.04.2005 07:23: Der Stamm DC ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes DC hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
    Am 20.04.2005 05:41: Der Stamm MMO ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes MMO hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.



    Das gilt sinngemäss auch für DB, mit der Ausnahme von Espresso, die nur der Brut ein Ulti gestellt haben.



    *Trittbrett besteig und Richtung Mittagessen fahr*



    edit: zu langsam beim posten...naja, Wissenswertes zum Thema Yetis steht eh schon da :D

  • Realshaggy schrieb:

    Naja, DB schaltet mal wieder am schnellsten. Jetzt die Artes einsammlen, und sie dann mit den neuen VA's so einbunkern, daß sie garantiert niemand mehr holen kann.


    danke, dass du unsere Weisheit erkannt hast *g*

  • Ach ja: ich wünsche PK viel Glück und Erfolg, den Yetis zumindest viel Spaß, und allen anderen möglichste ganz ganz ganz viele tote Einheiten.

    [size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

  • Realshaggy schrieb:

    Ach ja: ich wünsche PK viel Glück und Erfolg, den Yetis zumindest viel Spaß, und allen anderen möglichste ganz ganz ganz viele tote Einheiten.


    Soll das etwa heißen, du magst uns nicht? Ich bin zutiefst erschüttert :rolleyes:


    Naja - hauen wir den Trittbrettfahrern und anderen Handlanngern mal die Höhlen in Schutt und Asche.


    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WIR GOOOOOOOOOOOOOOOOOO

  • so dann sach ich ma


    GO MMO GO!!!!!!


    ein fettes


    GO Squire GO!!!!!


    &


    GO Nimtzi GO!!!!



    und auch annen C-O-D, aber tut mir nen gefallen... kocht se ned, sondern grillt se alle!!!! :D (aber bloss ned medium, sondern kurz vorm verkokeln^^)

    ___________________________________
    Let the good times take some sharps :top:
    ===========================
    AGBs:
    - Handel nur bei Gefallen
    - Scherzgebote werden ned beachtet^^

  • ich weiss gar net fuer wen ich sein soll! *gg*


    GO ALLE GOOOOO! schnetzelt euch gegenseitig zu haferschleim!


    aber ein dickes GO an Noruas und smith!!!


    und ein klienes an seppel, den hoehlen einoeder... *gg*