Kriegstrommeln: Tschuten und MMO zu Besuch bei RoF und DK

• Jo, wir sint erpärmlich pöse pasher...

Dass ihr alleine kämpft liegt wohl eher daran, dass ihr es nicht geschafft habt, einen Partner an eurer Seite zu finden. Ich weiss aus dem Kopf mindestens 3 Clans, wo ihr angefragt habt, aber eine Absage bekommen habt.

Wir haben euch ja angeboten, noch wen auf eure Seite zu holen, um die Balance wieder herzustellen, wenn ihr das nicht schafft... selbst schuld. Eure Bündnispartner hinzuziehen wollt ihr ja anscheinend auch nicht, also lasst bitte das Geheule und die böswilligen Unterstellungen...

• System
    Wunder Ende des Wunders in Höhle Eismühlen (88/134) 31.01.2005 01:33:05
    Nebrot
    Benutzernachricht Re: abgriff bzw wunder 31.01.2005 01:23:06
    System
    Handelsbericht Handelsbericht in Höhle Wummenfriedhof (87/134) 31.01.2005 01:07:21
    System
    Niederlage! Niederlage bei Höhle Eismühlen (88/134) 31.01.2005 01:05:07
    System
    Wunder Ein Wunder in Höhle Eismühlen (88/134) 31.01.2005 01:03:05
    System
    Wunder Wunder!
    [18:46:38] *priv* Aceton: Betreff: Wunder!
    Von: System
    An: Aceton
    Datum: 31.01.2005 00:57:16
    Der Besitzer der Höhle in 81/22 hat auf Ihre Höhle in 88/134 ein Wunder gewirkt.
    [18:46:58] *priv* Aceton: Betreff: Ein Wunder in Höhle Eismühlen (88/134)
    Von: System
    Datum: 31.01.2005 01:03:05
    In der Höhle Eismühlen:

Die Hälfte eurer Einheiten sind verschwunden!

Es zeigten sich folgende Wirkungen:

zurück zu den Nachrichten
    [18:48:32] *priv* Aceton: Betreff: wunder?
    Von: Aceton
    An: Hueyman
    Datum: 31.01.2005 01:00:06
    Der Besitzer der Höhle in 81/22 hat auf Ihre Höhle in 88/134 ein Wunder gewirkt.

kannst du mir mal bitte sagen, warum du mich bewunderst ???

Betreff: wunder!!!
    An: Hueyman
    Datum: 31.01.2005 01:07:12
    wieso wunderst du bitte ne zeitverserrung 5 min vor einen angriff auf meine höhle???
    seit wann ist bitte DC mit im krieg??? oder habe ich was verpasst???
    [18:49:22] *priv* Aceton: Betreff: abgriff bzw wunder
    An: Wuschelwasch
    Datum: 31.01.2005 01:13:13
    nabend,
    habe da mal ne frage...
    warum holt ihr euch bitte wunderunterstützung von dc???
    habe ich da was verpasst???

Niederlage bei Höhle Eismühlen (88/134) 31.01.2005 01:05:07

Ein Wunder in Höhle Eismühlen (88/134) 31.01.2005 01:03:05

In der Höhle Eismühlen:

Die Hälfte eurer Einheiten sind verschwunden!

Es zeigten sich folgende Wirkungen:

Wunder! 31.01.2005 00:57:16
    [18:49:54] *priv* Aceton: Betreff: Re: abgriff bzw wunder
    Von: Nebrot
    Datum: 31.01.2005 01:23:06
    Hi Aceton,

manchmal kommt es halt dazu das man Wunder von anderen einkaufen muss. Besonders mit Enzio´s ist das oft diese Runde so.

DC war einfach der erste Clan den wir erreicht haben. Im Prinzip hätte das jeder Stamm sein können der Wunder anbietet.

Alles weiter kannst du mit DC klären.

mfg
    Nebrot
    [18:50:25] *priv* Aceton: Betreff: Re: wunder!!!
    Von: Hueyman
    Datum: 31.01.2005 15:10:09
    Sers Aceton

Nein, nicht im Krieg, das Wunder wurde gekauft.
    Sorry für die späte Antwort, aber ich musste meinen PC plätten und
    bin erst jetzt wieder on.
    Greetz
    Hueyman

wo ist da bitte die böswillge unterstellung????

• Tja was soll man dazu sagen. Agesehen davon dass hier keine ingams gepostet werden sollten, ohne das wenigstens der Name rauseditiert wurde, muss ich Angina recht geben, dass diese Aktion beschämend ist.

Im Krieg Aktivwunder auf Gegner zu kaufen, widerspricht meinen "Moralvorstellungen" und ich kann diese Aktion in keinster Weise gut heißen. Ich kann nur hoffen das keiner der drei Stämme nochmal zu dieser "Lösung" greift.

Im übrigen finde ich es nicht nur von den Käufern schwach sondern auch vom Verkäufer, wobei ich hier auch nochmal darauf hinweisen möchte, daß das sicherlich (hoffentlich?) keine stammesaktion war, sondern eine Privataktion.

meine persönliche Meinung
    reni

• Es war später Abend geworden und Dunkelheit legte sich wie ein alles erstickende Tuch über die Höhlen des Häuptlings Cyberstorm. Nicht das es ihn gestört hätte das draußen die tintenschwarze Nacht jede Sicht nahm, schließlich war sie Aggas Geschenk an seine treuen Untergebenen. Dennoch war er absolut mieser Stimmung. Lustlos stocherte er im halb erloschenen Feuer in seinem Schlafgemach umher, und selbst die weichen Hände einer erst vor kurzem entführten Höhlendame vermochten ihn nicht aufzumuntern.

"Scheiß Krieg" murrte er vor sich her, während er mit einen alten Armknochen nahm und mit ihm die Glut aufstieß "DK hat sich aus dem Staub gemacht, und von den RoFlern gibts auch nur Weichlinge hier unten" sein Gesicht war finster und verärgert, so das sich besagte Frau schnell in die warmen Felle verkroch und auf bessere Stimmung hoffte.

Eigentlich hatte er gerade beschlossen seine Agga gegebene Wut an seiner Eroberung auszulassen, als sie von einem Boten erretet wurde "Herr! Herr!" er stürmte ins Zimmer ... ein Fehler der nur einem jungen Boten passiert .. und das auch nur einmal. Der Häuptling nahm die Steintafel aus den blutigen Händen seines nun nicht mehr ganz so lebendigen Untergebenen, und setzte in Gedanken schonmal eine Stellenanzeige auf.

"Archenwunder erfolgreich!
    Einheiten in direkter Umgebung entdeckt!
    Erbitten Unterstütztung!
    Gez. Squire"

Die Nachricht war eindeutig und ließ die finstere Seele des Agga Anbeter Höher schlagen. Vielleicht würde er heute seinen Gefangenen sogar die Folterkammer ersparen ... lachend verließ er sein Schlafgemach ... manchmal kam er schon auf komische Ideen, dachte er bei sich.

Kurze Zeit später waren seine Truppen unterwegs und sammelten sich bei Squire, um im Schutze der Dunkelheit ihr unheilvolles Werken zu beginnen. Es sollte jedoch noch etwas dauern, denn der Feind hatte sich versteckt und seine Einheiten verschoben. So peitschten beide Häuptlinge ihre damenhaften und tierischen Spione durch die Gebiete ihrer Feinde, um die gegnerischen Krieger aufzuspüren. Der Blutdurst war erwacht in den Höhlen Cyberstorms, und er musste gestillt werden.

Schließlich war es soweit .. an der Spitze ihrer Horden von Elite Berserkern, Barmanus und vielen mehr ritten Squire und Cyberstorm auf die Höhle von Erectus zu ... ein Name, der in Cybs Gehirn schon die eine oder andere Vorstellung der Hinrichtungsart für die Überlebenden Aufkommen ließ. Fienster grinsend setzte er seinen Weg fort.

Ängstlich in der Dunkelheit zusammengekauert standen die Linie des Feindes. Eine bunte Mischung aus Assassinen, Panzerwagen und vielem Kleingetier mit einer großen Menge Neandertaler als Rückrat. Wildes Brüllen ertönte vor ihnen als ein Elite Berserker seinen Schlachtruf rief. Als nächstes drang ihnen der unglaublich betäubende Gestank aus den Barmanu Fellen entgegen. Was jedoch als nächstes Geschah war mit Abstand das Schlimmste .. vor ihren Augen verschwanden plötzlich die Hälfte aller Krieger. Ängstliche Schreie kamen auf .. einige Assassinen verschwanden schnell in den Schatten .. doch es gab kein Entkommen mehr. Die übrig gebliebenen 4000 Krieger hatten keine Chance gegen die über sie hereinbrechende Woge aus Vernichtung und Gewalt. Große Steinbroken schoßen durch die Dunkelheit und riesen die geschwächten Linien auseinander. Dann brach das Heer der Barmanu und Berserker unter sie, und hackte und schlug alles klein was sich bewegte.

Als der Morgen dämmerte sahen die 10 Drachensegler von oben ein Bild der absoluten Zerstörung. Vor der Höhle lagen Berge von Toten über denen die Aasgeier bereit ihr Festmahl begonnen hatten. Die Horden waren schonwieder abgezogen, nachdem sie die alten und schwachen abgemetzelt, und die jungen Weiber als Sklaven mitgenommen hatten. Die Segler landeten und spannten die Flagge Cyberstorms auf.

"Für unseren Herren" Riefen sie im Chor, als sie die Höhle in Besitz nahmen ... dann warteten sie auf die Rückkehrer. Es dauerte nur eine halbe Stunde, da erschienen Sie. Verwirrt und zutiefst entsetzt als sie die Toten Kameraden sahen. Die Drachensegler traten zu ihnen vor

"Hört her ihr Ärsche" brüllte er laut gegen das Stimmengewirr "Heute wurdet ihr verschont. Doch wenn ihr am Leben bleiben wollt, dann kämpft ihr von heute an für uns, oder die Armee kehrt zurück und schickt euch zu euren zerfetzten Brüdern!" Nicht einer wagte sich zu erheben, als der Troß geschlossen von den Drachenseglern zum Hauptheer geführt wurde. Dort wurden ersteinmal den Anführern die Köpfe abgeschlagen, bevor man den Rest in die Mitte der Armee nahm, genau vor die Äxte der Berserker. Es gab kein Entkommen, ihre neuen Herren waren klar.

Für alle die das RP nicht lesen wollen hier die KBs:

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Schweißbratz des Spielers erectus gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 9286 Ruhmespunkte ein.
    Angreifende Armee
    GENUG

nach dem Kampf
    GENUG (-100)

Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 259
    Steinschleuderer: 3
    Amazone: 6
    Neandertaler: 2791
    Fackelläufer: 15
    Berittene Rennschnecke: 151
    Knüppelkrieger: 162
    Berserker: 528
    Nebelgeist: 303
    Bogenschütze: 18
    Rennender Knüppelkrieger: 136
    Brandstifter: 265
    Grobschlächtiger Hügelriese: 3
    Gepanzerter Eliteberserker: 8
    Rollender Panzerwagen: 8
    Knüppelassassine: 172
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
    Ugas Lustgarten: 3
    Erdwall: 25
    Fallgrube: 1
    Kleine Blendsteine: 5
    Schützenturm: 5
    Wachturm: 2
    Unglaublich tiefe Kuhle: 3
    Fieser Piekser: 2
    Holzpflockiger Wirbelwind: 5

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-259)
    Steinschleuderer: 0 (-3)
    Amazone: 0 (-6)
    Neandertaler: 0 (-2791)
    Fackelläufer: 0 (-15)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-151)
    Knüppelkrieger: 0 (-162)
    Berserker: 0 (-528)
    Nebelgeist: 0 (-303)
    Bogenschütze: 0 (-18)
    Rennender Knüppelkrieger: 0 (-136)
    Brandstifter: 0 (-265)
    Grobschlächtiger Hügelriese: 0 (-3)
    Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-8)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-8)
    Knüppelassassine: 0 (-172)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-7)
    Ugas Lustgarten: 0 (-3)
    Erdwall: 0 (-25)
    Fallgrube: 0 (-1)
    Kleine Blendsteine: 0 (-5)
    Schützenturm: 0 (-5)
    Wachturm: 0 (-2)
    Unglaublich tiefe Kuhle: 0 (-3)
    Fieser Piekser: 0 (-2)
    Holzpflockiger Wirbelwind: 0 (-5)

Kampfwerte
    Fernschaden: 1162
    Gebäudeschaden: 15
    Nahkampfschaden: 49662
    Größe: 55084
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 0.90

Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
    Bevölkerung: 74
    Nahrung: 3941
    Holz: 2396
    Steine: 2033
    Metall: 1046
    Schwefel: 548

--------------------------------------------------------------------------------------------

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schweißbratz des Spielers erectus gewonnen!

Ihr seid nun stolzer Besitzer der Höhle!

Euer Sieg brachte Euch 0 Ruhmespunkte ein.

Der Gegner kämpfte mit 2-facher Kampfstärke!

Angreifende Armee
    Drachensegler: 10
    nach dem Kampf
    Drachensegler: 10
    Kampfwerte
    Fernschaden: 135
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 337
    Größe: 200
    Beziehungsfaktor: 1.30
    Glaubensfaktor: 1.30

Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 0
    Größe: 0
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 0.90

Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:

Metall: 50
    Schwefel: 50

--------------------------------------------------------------------------------------------

Das haben wir gestohlen *GG*

Aktive Auswirkungen der Wunder
    Große Zeitverzerrung, wirkt noch bis: 01.02.2005 07:29:14
    Faustkämpfer -258
    Steinschleuderer -3
    Amazone -5
    Neandertaler -2790
    Fackelläufer -14
    Berittene Rennschnecke -150
    Knüppelkrieger -161
    Berserker -528
    Nebelgeist -303
    Bogenschütze -18
    Rennender Knüppelkrieger -135
    Brandstifter -264
    Grobschlächtiger Hügelriese -3
    Gepanzerter Eliteberserker -8
    Rollender Panzerwagen -8
    Knüppelassassine -171

-Cyberstorm, Kerkermeister der Metamorphosis

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• Tja, Gratz dafür....

Wir sind nunmal leider nicht in der Lage uns entsprechend zu wehren, aber trotzdem Respekt für die unermüdlichen Bestrebungen unserer Gegner uns zu vernichten.....

Hoffe, der nächste Gegner lässt uns keine 3 Tage Zeit uns von diesem "Krieg" zu erholen...wäre ja echt langweilig.... :D

• Harkoon schrieb:

:rofl: Nö auser , jemmand versteht nicht das man sich wunder einkauft :rofl:

Boahr :fad:
    Seid ihr coooool :rolleyes: 
    Vorallem das DC Wunder verkauft :rofl: ich lach mich tot ^^:D 
    Die größten rumheuler was gekaufte Wunder angeht, verkaufen Wunder :rofl: ich krieg mich nimmer ein :rolleyes:

• @Aengus+elmanius:
    Wird keiner ein Problem damit haben wenn ihr in den Krieg mit einsteigt. Macht Stammeswechsel und steigt ein bei ROF.
    ROF hatte ja schon einige Absagen bzgl. eines Bündnisses und würde sich über eure Teilnahme sicher freuen. Wenn sich jemand Wunder gefallen lässt ist das sein Problem wie er damit umgeht.
    Nur mit Anfeuerung alleine ist ROF nicht geholfen.
    Da müsste von euch schon etwas mehr kommen.

Meine Meinung

• Braindead schrieb:

Tja, Gratz dafür....

Wir sind nunmal leider nicht in der Lage uns entsprechend zu wehren, aber trotzdem Respekt für die unermüdlichen Bestrebungen unserer Gegner uns zu vernichten.....

Hoffe, der nächste Gegner lässt uns keine 3 Tage Zeit uns von diesem "Krieg" zu erholen...wäre ja echt langweilig.... :D

1. Langssam wirds zur heulerei
    2. Das hat nix mit gegnerischer Übermacht oder dergleichen zu tun, wenn irgendjemand seine Einheiten in Ü-höhlen stellt. Und entschuldigt bitte, dass wir es wagen weiterhin sinnvoll Krieg zu führen, und am ende sogar spass zu haben.

Killerman

wie wäre es, wenn ihr mt in den Krieg einsteigt? Schliesslich seit ihr ja quasi mit RoF verbündet. Und das wir einen gegner suchen wisst ihr ebstimmt auch.

• Cooper schrieb:

@Aengus+elmanius:
    Wird keiner ein Problem damit haben wenn ihr in den Krieg mit einsteigt. Macht Stammeswechsel und steigt ein bei ROF.
    ROF hatte ja schon einige Absagen bzgl. eines Bündnisses und würde sich über eure Teilnahme sicher freuen. Wenn sich jemand Wunder gefallen lässt ist das sein Problem wie er damit umgeht.
    Nur mit Anfeuerung alleine ist ROF nicht geholfen.
    Da müsste von euch schon etwas mehr kommen.

Meine Meinung

häh ?
    .......... was soll ich dazu sagen ? ich weiß nicht was du dir da zusammenreimst, aber ich hab meine hilfe hier niemanden angeboten, habe mich lediglich über DC lustig gemacht... :rofl:

• el matador schrieb:

Boahr :fad:
    Seid ihr coooool :rolleyes: 
    p[Vorallem]p das DC Wunder verkauft :rofl: ich lach mich tot ^^:D

Nur über das Wundern?
    Mit "Vorallem" meinst du ja noch was oder liege ich da gänzlich falsch?
    Denke das du die unfairness des Krieges ansprichst.

Möchte hier nicht herumreiten aber dafür das ROF alleine da steht, wie bereits erwähnt, können wir nichts.
    Und wenn sie meinen das es nichts mehr bringt dann können sie ja kapitulieren.
    Oder sollen wir jetzt wirklich Bündnispartner für ROF suchen gehen?

• es wurde hier eine enzio knappheit angesprochen

:0172: stimmt :D 
    man kann derzeit gar nicht genug von denen haben
    wenn mal im krieg ein zoo entdeckt wurde dann is die aufregung groß
    da wird erstma kräftig gearcht
    back to topic:
    wieso sollte man keine wunder kaufen dürfen?
    sehr legal und wer auch immer das war soll damit weitermachen
    egal wer damit geplättet wird :rolleyes: 
    ich wollt eigentlich nur wegen der enzio knappheit posten habe aber nochwas zum topic geschrieben
    also isses kein spam
    uschakalaka :rofl:

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• back 2 topic?

dann müsste es doch eher hier drum gehen:

Kriegstrommeln: Tschuten und MMO zu Besuch bei RoF und DK

Oder hab ich mal wieder was verpasst???

Wer Einheiten in einer Ü-Höhle stehen lässt, ist selber Schuld...
    Das nächste Mal greifen wir am Besten mit Wattebäuschchen an. Damit ja keine Eh geplättet werden.
    Diese ganze Rumheulerei geht mir so langsam aber sicher tierisch auf den S...!!!

Squire

• Über das Wunder zukaufen sag ich nichts, unsichtbare Wunder bekommt man schließlich nicht mal mit, nur das jemand der sich ausgibig darüber ausgelassen hat wie schändlich das doch sei nun selber wunder verkauft, zaubert mir ein müdes Lächeln auf die Lippen...
    Wie unfair oder auch nicht dieser Krieg hier ist, interessiert mich nicht... ;)