noch kein einziger Angriff gefahren und schon bald 7 Seiten hier .. das kann ja lustig werden *G*
Kriegstrommeln: Tschuten und MMO zu Besuch bei RoF und DK
-
-
William Shakespeare, Henry V - III. Aufzug, 1. Szene
-
Nachkucken gilt nicht, du Angeber

-
Ich fragte sowieso nach nem Film, net nach nem Theaterstück

-
Go MMO Go
Go Tschuten GoKnallt den Rofl er'n mal ordentlich eins auf die Mütze :top:
-
na dann wünsche ich den Tschuten und den MMO
viel Spaß...
nette sache mit dem Link...
tolle Kriegserklärung^^
zieht den ROF´lern mal den ring umme Eier richtig stramm -
Bissel spät aber ist ja eh noch nix passiert.
Go MMO GOOOOOO !!!!!!!
Go Tschuten Goooo !!!
-
Da wir wohl alleine kämpfen müssen..... Go RoF Go

@ No Fear: Kannst uns wohl nicht leiden, oder?

@ all: Naja, faire Kriege sind anders, aber egal, RoF kuscht nicht.... :p
-
Aloha he ..
ma an Go go an die Tschuten und besonders an den kleinen neobum

und auch ein super go an Jinn !
Macht sie Flasche leer

-
Braindead schrieb:
Da wir wohl alleine kämpfen müssen..... Go RoF Go

Das war bis weit nach Mitternacht nicht klar das ihr alleine kämpfen müsst und das letzte Wort ist da sicher noch nicht gesprochen.
Das es bei DK besonders einen gibt der den Sinn des Spieles nicht verstanden hat wussten wir bis dato auch noch nicht.Braindead schrieb:@ all: Naja, faire Kriege sind anders, aber egal, RoF kuscht nicht.... :p
Bei Beginn des Ultis war der Krieg mehr als ausgeglichen wenn wir uns das Ranking angeschaut haben.
Das ROF nicht kuschen würde wissen wir auch :top:Das DK'ler jetzt plötzlich abgehauen sind, dafür können wir wohl nichts.
Ist eben Mode geworden abzuhauen, sich aufzulösen und dann neu gründen.
Aber dann erklär mir mal einer die Regel gegen wen man wann Krieg führen darf, ich finde die nämlich einfach nicht.Solche Leute machen das Spiel auf Dauer kaputt weil es keinen mehr interessieren wird hier eine menge Zeit damit zu verschwenden sich jedesmal rechtfertigen zu müssen, nur weil man dem eigentlichen Sinn des Krieg führens nachgeht.
Meine Meinung
-
ich setzte ein Kopfgeld von 2000 schnarf auf naio aus. (falls es überhaupt jemand wagt :P)
-
GO ROF GO
:]
-
*hrrrrrr* DAS wagt doch eh keiner

*mir jetzt erstmal n Acc anleg*
-
-
@neuen geposteten thread : es ist natürlich immer schade wenn ein stamm sich auflöst, der davor evtl. stark gerabeitete hat um sich einen namen zu machen. Leider kenn ich die genauen umstände nicht (fange grad erst wieder mit ua an und sich durchzulesen.....will morgen noch fertig werden...)
Wünsche in allen kriegerischen Geschehenissen den Leutz von MMO viel glück, da ich früher gute erfahrungen mit ihnen gemacht habe und...besonders exxo dem alten deppschen wünsch ich nen schönen unterhaltsamen krieg und noch viel mehr *zwinker*
mfg
Thali -
Moin Dahmor alte Felge lebst du auch noch ???
So nun mal zum Thread hier.
Es ist schade das DK sich auflöst, hätte gerne noch eine Revanche gehabt gegen die Schattenparker.

Mfg
DocJones
-
Das ist mal ganz toll von den tschuten und den mmo, jetzt knüppeln wir alleine gegen die zwei stämme, und dann brauchen die auch noch unterstützung von DC,
ihr seit so was von erbärmlich.....
-
1, Ihr knüppelt nicht alleine, es gibt noch einen Rest Dk
2. Warum habt ihr nicht eure Bündnisse aktiviert, dafür sind sie da. Wieso sollen wir nen neuen Gegner suchen? Wir haben bereits einen.
3. Wir bekommen keine Unterstützung vom Stamm DC. Ich weiss nciht ob es einzelne Spieler gibt, die sich die Unterstützung von DClern holen. Aber uns gleich eine stammesweite Mitarbeit zu unterstellen, und ins UAF zu rennen finde ich ein bisschen voreilig. -
Ohne Worte:
112 dk 4024 -9954 1044 10 2282 43
Naja, was unsere werte Chefin meint, ist das dieser Krieg eine einzige Farce ist.... MMO und Tschuten sind uns machttechnisch weit überlegen, dk gibts defacto nicht mehr und das bashen mancher unserer Stammesmitglieder erreicht schon "interessante" Formen....
ausserdem liegen die Höhlen unserer Gegner strategisch (für uns) echt besch.....Wir hatten gebeten, den Krieg ne Woche zu verschieben, da über 30% unseres Stammes nicht verfügbar sind, aber das wurde ja mehr oder weniger geflissentlich ignoriert...
Achja, die Kleinigkeit, das wir seit über 4 Wochen fast durchgehend im Krieg sind und unsere Möglichkeiten sich langsam erschöpfen, ist natürlich völlig unerheblich...wir können leider aus obengenannten Gründen nicht entsprechend entgegenhalten, aber das wird ja von den Berufsschwätzern hier eh wieder nur als Heulerei ausgelegt....
Ansonsten weiter mit der Schlach... äh Knüppelei.... :p
-
Warum aktiviert ihr dann nciht eure Bündnisse?