Glückwunsch RoF :] *daumenhoch*
Tapfere Paladine vom Schlaf übermannt - Kapitulation vor RoF
-
-
Zitat
Ich finde es eigentlich ganz schön überheblich unserem Stamm immer vorzuwerfen das wir eine abwartetaktik spielen. Ich denke die, die gegen uns Krieg geführt haben wissen es besser.
sry, wir haben scho gegen euch krieg geführt :>
EDIT: ich werfe es euch übrigens nicht vor, sondern stelle es nur fest und behaupte, dass das keine allzugroße leistung ist...
-
erlaubt ist das was nicht verboten ist .
ist doch nur geraunze da ...
da stellt man ein ulti mit siegessicherheit und wen man dan verliert geht das raunzen los ... :0172:
*gähn*
PS: NICE ROF :top:
-
sehe das genauso! zuerst, das is da schlimste gegner den man sich wünschen kann... und dann wenns verlieren is da server schuld oder das kampfsystem is a schmarn, bunkern ja nur usw... es wurden alle regeln eingehalten...
-
joa also da insomia und die Palas einen krieg ja nicht abwarten konnten und uns genau im aufbau eines neues stammes dazwischen gefunkt haben und wir durch die umstrukturierung eh ziemlich verletzlich waren müssen sie sich jetzt net über so ein ende wundern uns wurde nur im channel gesagt heult net und stellt euch wir habens auf eine art und weise getan wie es zu diesem zeitpunkt möglich war/ist darum finde ich das die aussagen die jetzt kommen nicht angebracht sind ...ihr hättet ja noch etwas warten können dann hättet ihr vieleicht nen krieg euren vorstellungen entsprechent haben können aber das wolltet ihr ja nicht ;p
Dazu nochmal ein lob an dmdtp die ihr ulti wegen der umstrukturierung zurück gezogen haben da sie einen netten guten krieg führen wollten und keine reine abschlachterei bevorzug haben *respeckt* -
Erstmal Gratulation an RoF :top:
Saubere Sache.Zur Diskussion:
RoF eine schlechte Taktik vorzuwerfen halte ich für ziemlich unsinnig. Ihr habt selbst schon gesagt das in dieser Runde anders gekämpft wird und wenn ihr mich fragt war das vorhersehbar.
Wenn Spionagen so unsicher sind und die Spio-EHs eher bei drauf gehen anstatt ein halbwegs sicheres Ergebnis zu liefern, dann sammle ich doch lieber so viele EHs dass ich eine Übermacht habe und mir ziemlich sicher sein kann zu gewinnen.
Wer das nicht macht ist wirklich in Runde 4 stehen geblieben. Eingerostet?
Letztlich gewinnt immer der Bessere. Die Paladine haben es nur nicht verstanden sich den Gegebenheiten anzupassen wie andere ehemals gefürchtete Stämme in dieser Runde vor ihnen. Etwas Flexibilität gehört eben dazu B)
Mehr Glück beim nächsten Krieg!
Und ich geh jetzt mal bei RoF vorbei ein Fässlein Siegsmet zu mir nehmen :]
-
tja beim nächsten mal wissen wir was wir machen

u will c
-
weil ich damals drollig gefunden habe, zitiere ich mal die Aussage einer Göttin von einem anderem Thread
Carmi schrieb:
Diese Runde wird es keine 100% igen Spionageberichte geben, so wie ihr es in den letzten Runden gewohnt wart. Es wir nicht mehr möglich sein, genau zu wissen, wieviel EH in einer Höhle steht um sich auf einer netten Fansite genau ausrechnen zu lassen wieviel Ruhm man bei einem Angriff erhält. zufrieden Ihr solltet zu euren Wurzeln als "Krieger" im Tal zurückkehren und nicht mehr durch langweilige unsichtbare Angriffe (Knüppelassassinen) und Spionagequalität 1 (100%ige Berichte) Kriege führen die in Wirklichkeit keine sind. Der Sinn und Zweck dieser Änderungen sind und waren immer noch, dass ein Krieg nicht mehr berechnbar wie in der letzen Runde sein sollen.Die ultimative Kriegstaktik zum Erfolg in dieser Runde ist:
1. Ich parke meine EH bei dem Nachbarn
2. Wenn ich angegriffe werde und mein nachbar und ich sind online, dann blocke ich den Angriff mit Erfolg...
3. Ich parke meine EH wieder bei den Nachbarn und meine Stammeskollegen sollen sich ruhig verhalten.
Ob diese Kriegsführung wirklich schwieriger als in der 4. Runde ist..
es ist höchste Zeit, dass man die Garage verbietet oder die Qualität der Schattis wieder auf 1.0 erhöht.
ABer das Thema gehört hier nicht hier, daher sage ich zum Schluß...
Paladine, ihr wird beim nächsten Mal schaffen! :top:
und nochmal gratz an RoF, die die Botschaft der Götter sehr gut verstanden haben
-
Gratulation! :top:
-
Glückwunsch Rof!!! Das habt ihr gut gemacht!!!
Ich hoffe wir können sie auch bald kapitulieren -
gebt wieder ruhm beim va-abreissen und vieles wird wieder besser...fand des ruhmessystem letzte runde oki...nur die unsichtbaren waren öde...und nu zeigts sich eben, das viele die damals mit den unsichtbaren die helden des tals waren(war ja auch hammer schwer mit den unsichtbaren jemanden zu plätten :rofl: ), plötzlich doch nich so die wahren helden sind
...ansonsten gratz an rof... -
Raufbold schrieb:
Ich finde es eigentlich ganz schön überheblich unserem Stamm immer vorzuwerfen das wir eine abwartetaktik spielen. Ich denke die, die gegen uns Krieg geführt haben wissen es besser.
Danke an Paladine für einen fairen Kampf.
Gruss
RaufboldDa muss ich ihm recht geben. Gegen mich hat er recht offensiv gespielt. Da kann ich ihm nix vorwerfen. :top:
-
hab nichts anderes von euch erwartet, macht weiter so jungs! go, rof, go!

-
Glückwunsch an RoF

Wieder mal eine Glanzleistung :top:

-
hoffentlich wird die schlussfolgerung aus dieser runde nicht in der nächsten runde sein dass das verschieben von einheiten zu anderen spielern komplett verboten wird !!!
das würde das teamplay innerhalb des stammes schwächen befürchte ich !!!
jedoch würde das auch die stammesarmeen abschaffen ... wir werden sehen was nächste runde kommt !!!
diese runde habt ihr euch nicht schlecht verkauft ROF !!! glückwunsch !!!
und paladine ... ihr werden auch noch euren ruhm zurückgewinnen ... da bin ich mir sicher !!! -
aurion schrieb:
dass das verschieden von einheiten zu anderen spielern komplett verboten wird !!!
bei mir sind diese Runde auch schon einige EH verschieden!!!
aurion schrieb:
das würde das teamplay innerhalb des stammes schwächen befürchte ich !!!das fürchte ich für Dich jetzt mal so mit, Junge !!!
aurion schrieb:
jedoch würde das auch die stammesarmeen abschaffen ... wir werden sehen was nächste runde kommt !!!Ich hoffe, dass das verscheiden von EH in der nächsten Runde ein Ende nimmt!!!!
Mist, mein Ausrufezeichen klemmt jetzt auch!!!!
aurion schrieb:
da bin ich mir sicher !!! -
I.
aurion schrieb:hoffentlich wird die schlussfolgerung aus dieser runde nicht in der nächsten runde sein dass das verschieden von einheiten zu anderen spielern komplett verboten wird !!!
1. Also müssen wir davon ausgehen, dass gestorbene Einheiten zu anderen Spielern werden (quasi morphen)...? Von dieser Taktik habe ich bislang wenig gehört und sie selbst noch nicht erprobt, jedoch könnte hier ein Ansatzpunkt für das vermehrte Vorkommen von Multis sein! Wenn wir nämlich festgestellt haben, dass Einheiten zu anderen Spielern verscheiden (also nach dem Tod zu Spielern werden), dann sind ja die Einheiten unter Umständen noch ihrem ehemaligen Besitzer treu !!! Das sollte Feeble doch mal überprüfen!!!2. Merke:
Eine Substantivierung steht i.d.R. im Präsens!
ich verschied = Präteritum (oder Imperfekt)
ich verscheide = Präsens
also heißt es "das Verscheiden"3.
aurion schrieb:von einheiten [...]komplett verboten wird !!!
Wäre doch auch irgendwie blöde, wenn die Einheiten nicht komplett wären oder? Also ich wüsste nicht direkt, was ich mit Einheiten, die nicht komplett sind anfangen soll !!!III.
Zitatdas würde das teamplay innerhalb des stammes schwächen befürchte ich !!!
1. Hat das einen Sinn? Ich glaube nicht und deswegen gehe ich einmal von dem Standpunkt aus, der es dem Schreiber erlaubt am wenigsten peinlich dazustehen und denke mir das ganze wäre nur ein grammatikalischer Fehler: Es fehlt das Verb... man könnte "des Stammes Schwächen" auch ausdrücken als "die Schwächen des Stammes". Somit sehe ich ebenfalls in diesem Satz keinen Zusammenhang, aber die darin enthaltene Rhetorik wäre anspruchsvoller als der Rest des Posts in allen Belangen !!!2. Das Schreiben derartiger Posts scheint das Denkvermögen innerhalb des Kopfes auszuschalten !!!
IV.
Zitatjedoch würde das auch die stammesarmeen abschaffen
1. Genialer logischer Gedankengang!!! Weil man seine EHs nimmer in Garagen unterstellen darf, werden alle EHs aufgesplittet und möglichst niedrig dosiert auf alle verfügbaren Höhlen verteilt, damit sie möglichst wenig Widerstand bieten. Toll sowas, wär ich nicht so schnell drauf gekommen, aber ausserordentlich einleuchtend !!!2. Das hebt den Rhetorikbonus durch den Genitiv im Satz davor wieder auf: "es wird die stammesarmeen abschaffen" Kann man da wirklich nichts dagegen tun, dass es das wird? Das Pöse. *schnief* !!!
3. Du hast das !!! vergessen !!!
V.
Zitatwir werden sehen was nächste runde kommt !!!
1. Senf !!!2. Du kannst ja versuchen zu riechen, was die nächste Runde bringt !!!
VI.
Zitatdiese runde habt ihr euch nicht schlecht verkauft ROF !!!
1. Naja, schon besser als du mit diesem... Post... !!!2. !!!
VII.
Zitatglückwunsch !!!
1. Dankeschön !!!2. Glückwunsch zurück zu diesem... Post... (s.o.) !!!
IIX.
Zitatund paladine ... ihr werden auch noch euren ruhm zurückgewinnen
1. "Ihr werden zurückgewinnen" !!! Nimmst du die dichterische Freiheit in großem Stile in Anspruch?2. Können sie den Ruhm nicht zurückgewinnen, sondern nur neuen dazugewinnen und ihren verlorenen ausgleichen !!!
Zitatda bin ich mir sicher !!!
1. Die Meinung eines Fachmannes ist immer gefragt !!!2. Die eines absoluten Nichtfachmannes allerdings nicht !!!
!!!
Kaleunt
(*gähn* schon wieder so ein langweiliger Abend...)
-
das gepinse nervt wirklich. sorry wenn viele so überheblich waren und meinten rof ist kein wirklicher gegner die machen wir platt.
auch vor dem krieg war den tollen paladinen unsere taktik schon bekannt. was kann ich dafür das sie nicht gemerkt haben das unsere wesentlich effektiver ist.
letztes za wurde auch gesammelt ohne ende und da war halt unsichtbar in massen trumpf trumpf. jetzt zählt halt aktivität. wir benutzen keine garagen. sehen halt nur wann angriffe kommen und ziehen die eh weg. wer würde das nicht machen wenn ereine überlegene streitmacht anrennen sieht. oder was meint ihr warum wir solche blöcke aufbauen können wenn wir nicht aktiv und viel online sind.
wer sich nicht umstellen kann hat einfach den sieg auch nicht verdient!!
-
theorie =/= praxis tippelthyson
außerdem was sollen diese angriffe auf die paladine, wir waren ein netter, fairer gegner, haben uns nicht auf eure taktik rausgeredet sondern darauf das wir einfach viel zu unvorbereitet waren und haben euch schlußendlich auch für euren sieg (dem wir nix entgegenzusetzen hatten) gratuliert...
also get over it, ua geht weiter...

-
@ legato wie ich lesen kann pinst da noch ein anderer aus nem anderen stamm gfrins. fibds nur schade das es nach jedem krieg wieder zur sprache kommt. einmal sagen langt ja. sind noch net soooo vergeßlich.