also satch hat mich ja schon beeindruckt aber Kaleunt hat es nochmal übetroffen ...
danke dafür dass ihr meinem post und mir so viel aufmerksamkeit schenkt ... womit habe ich das bloß verdient :rofl: !!!! <<< das sind vier ausrufezeichen !!! << das wiederum 3. :p
also ich mein ... irgendwomit muss man sich ja beschäftigen können nech Kaleunt B)
Kaleunt schrieb:(*gähn* schon wieder so ein langweiliger Abend...)
aber naja ... ich werd mal aufhören euch dafür zu bedauern wirklich viel zu viel zeit zu haben und geb euch nen rat ... so von "erfahrenem spieler" zu "erfahrenem spieler": Wie wärs wenn ihr Deutschlehrer werdet? Kaleunt würde es bestimmt gefallen ... da bin ich mir sicher! ... da könnt ihr dann auf euren Schülern rumhacken und euch an jedem kleinen verschreiber hochziehen und aufgeilen. Scheint euch ja zu gefallen!!! Und ich bin sicher der einzige hier, der ein paar mehr fragezeichen hinter seine sätze macht ... aber wisst ihr was, wenn es mich interessieren würde was ihr dazu zu sagen habt, dann frag ich euch das nächste mal per IG
:p aber geht mal ruhig davon aus dass das nicht der fall sein wird denn es geht mir wirklich am ... vorbei :top:
PS: da es ja einige nie kapieren: Rächdschraipfähla könd ir bahalden unt für dän Sin mainer Täxte übanäme isch kaine Hafdung :sur: