Tapfere Paladine vom Schlaf übermannt - Kapitulation vor RoF

• also satch hat mich ja schon beeindruckt aber Kaleunt hat es nochmal übetroffen ...
    danke dafür dass ihr meinem post und mir so viel aufmerksamkeit schenkt ... womit habe ich das bloß verdient :rofl: !!!! <<< das sind vier ausrufezeichen !!! << das wiederum 3. :p
    also ich mein ... irgendwomit muss man sich ja beschäftigen können nech Kaleunt B)

Kaleunt schrieb:

(*gähn* schon wieder so ein langweiliger Abend...)

aber naja ... ich werd mal aufhören euch dafür zu bedauern wirklich viel zu viel zeit zu haben und geb euch nen rat ... so von "erfahrenem spieler" zu "erfahrenem spieler": Wie wärs wenn ihr Deutschlehrer werdet? Kaleunt würde es bestimmt gefallen ... da bin ich mir sicher! ... da könnt ihr dann auf euren Schülern rumhacken und euch an jedem kleinen verschreiber hochziehen und aufgeilen. Scheint euch ja zu gefallen!!! Und ich bin sicher der einzige hier, der ein paar mehr fragezeichen hinter seine sätze macht ... aber wisst ihr was, wenn es mich interessieren würde was ihr dazu zu sagen habt, dann frag ich euch das nächste mal per IG :-) :p aber geht mal ruhig davon aus dass das nicht der fall sein wird denn es geht mir wirklich am ... vorbei :top:

PS: da es ja einige nie kapieren: Rächdschraipfähla könd ir bahalden unt für dän Sin mainer Täxte übanäme isch kaine Hafdung :sur:

• I.

Zitat

danke dafür dass ihr meinem post und mir so viel aufmerksamkeit schenkt ... womit habe ich das bloß verdient

1. Bitte.. und das hast du dir ja mit deinem tollen Post redlich verdient.

2. Du kannst eher dem Umstand meiner spontanen Langeweile danken, denn der ist dafür verantwortlich, dass ich hier poste.

II.

Zitat

!!!! <<< das sind vier ausrufezeichen !!! << das wiederum 3.

1. Ich gratuliere!

2. Vielleicht ist die Mathematik doch eher dein Gebiet als Deutsch, obwohl ich finde, dass man die Grundlagen der deutschen Sprache auch als Mathematiker (von dem du zwar auch noch ein wenig entfernt bist..) beherrschen sollte - aber kann ja noch werden :)

III.

Zitat

also ich mein ... irgendwomit muss man sich ja beschäftigen können nech Kaleunt

1. Hast du gut erkannt. Ein großes Lob für diese analytische Leistung!

2. Hat der Satz sonst noch einen Sinn?

IV.

Zitat

aber naja ... ich werd mal aufhören euch dafür zu bedauern wirklich viel zu viel zeit zu haben

1. Du postest doch genauso hier - folglich hast du ähnlich viel Zeit wie ich. Viel Spaß dabei dich selbst zu bedauern!

2. Ich bedauer dich gleich mit, damit du ein wenig Unterstützung hast.

V.

Zitat

und geb euch nen rat ... so von "erfahrenem spieler" zu "erfahrenem spieler" Wie wärs wenn ihr Deutschlehrer werdet? Kaleunt würde es bestimmt gefallen ... da bin ich mir sicher! ... da könnt ihr dann auf euren Schülern rumhacken und euch an jedem kleinen verschreiber hochziehen und aufgeilen.

1. Von _erfahrenem Spieler_ zu erfahrenem Spieler kann wohl hier keine Rede sein...

2. Ich verstehe nicht ganz, was das damit zu tun hat, wieviel Erfahrung ein Spieler besitzt, dass er einen derartigen "Tip" geben kann, aber wie gesagt, deine Posts müssen wohl nicht logisch sein um geschrieben zu werden.

3. Sind die einzigen Menschen, die du kennst und die deutsche Sprache beherrschen Deutschlehrer? Das find ich schade und ich denke das sollte eher bemitleidenswert sein. Es mag dir vielleicht befremdlich vorkommen, aber es gibt auch Menschen, die nicht Deutschlehrer sind oder werden, die ein vernünftiges Deutsch schreiben können und nicht ihre Posts ins Forum reinrotzen.

4. Du scheinst ja meine Vorlieben nach einem Post beurteilen zu können... wenn man keine Ahnung hat...

5. Ich habe mich längst nicht an jedem kleinen Verschreiber aufgegeilt. In deinem Post waren (ich bin den Post einmal durchgegangen, also kann es sein, dass ich noch welche übersehen habe, ich glaube aber nicht) 21 Rechtschreibfehler (in 72 Worten) und da sind noch nicht einmal stilistische Fehler mit einberechnet. Wenn ich auf jeden deiner Rechtschreibfehler eingegangen wäre, dann wär mein Post um einiges länger geworden. Das scheint wohl die Konsequenz eines Denkens zu sein, dass nur Deutschlehrer deutsch schreiben können.

VI.

Zitat

Scheint euch ja zu gefallen!!!

1. Ich fand es eher traurig.

2. Ja, es war trotzdem eine feine Bekämpfung meiner Langeweile.

VII.

Zitat

aber wisst ihr was, wenn es mich interessieren würde was ihr dazu zu sagen habt, dann frag ich euch das nächste mal per IG :-) :p aber geht mal ruhig davon aus dass das nicht der fall sein wird denn es geht mir wirklich am ... vorbei :top:

1. Wozu dann der Post?

2. Was meinst du, was es den ROFlern am ... vorbei geht, was du von ihrer Leistung hältst? Oder meinst du, dass es den Paladinen nicht auch am ... vorbeigeht, dass du denkst sie holen sich den Minusruhm zurück? Klär das bitte in Zukunft per IG!

PS: Die Rechtschreibfehler behalte ich dieses Mal...

Kaleunt

unterlasse solche postings in denen du die rechtschreibfehler anderer anprangerst oder ich verwarne dich!es gibt gewisse grenzen und die überziehst du!!dies gilt auch für die anderen die meinen anderer leutes postings in dieser form auseinandernehmen zu müssen...es gibt genügend menschen, die NICHTS für ihre rechtschreibeprobs können!-hoernchen

• Liebster Kale, liebster Satch,

ein Zitat:

Sarkasmus ist der Humor des Schmerzes.

(von "GrauerWolf")

Deswegen hoffe ich doch das Du von der Schreibweise des Sarkasmus etwas Abstand gewinnst und ohne Umweg über den Zynismus in die Normalität abdrifftest. Du willst Dich doch nicht mit Federn schmücken die von Schmerz sind!!! (<-- 3 Ausrufezeichen) :D 

PS.: Nein Schmerz, dies soll jetzt kein Aufruf an Dich sein es Kale bzw. Satch gleich zu tun.

• darf Schmerz denn schon wieder posten? Der war doch nach der "We love Melhut LaOla" gesperrt worden^^

@ Verspotteter: es ging mir wahrlich nicht um den Rechtschreibfehler, ich mache selber genug davon. Es war nur ein zusätzlicher Anreiz gegen die vielen ! (egal ob 3 oder 4) zu protestieren. Bei reinen Rechtschreibfehlern (auch wenn sie noch so lustig sind) poste ich nicht mehr, da wir ende letzter Runde dafür (ich glaub es war Carmi) angeraunzt worden sind ;)

• aurion schrieb:

hoffentlich wird die schlussfolgerung aus dieser runde nicht in der nächsten runde sein >>>erster Rechtschreibfehler, bzw. Zeichensetztungsfehler (=> ein Komma fehlt)<<< dass das verschieben (hab mich verschrieben, statt "ie" ein "ei" geschrieben) von einheiten zu anderen spielern komplett verboten wird !!!
    das würde das teamplay innerhalb des stammes schwächen (KOMMATA oh nein schon wieder *erröt*) befürchte ich !!!
    jedoch würde das auch die stammesarmeen abschaffen (eine logische schlussfolgerung daraus, dass das verschieben von einheiten abgeschafft wird >> es können nicht mehr einheiten von mehreren spielern gebündelt werden) ... wir werden sehen was nächste runde kommt !!! (ja das werden wir, weil die meisten von uns wohl in der nächsten runde noch dabei sein werden. jedoch ist es hier nur als redensart zu verstehen.)
    diese runde habt ihr euch nicht schlecht verkauft ROF !!! glückwunsch !!! (oh nein sorry ... aber dieser thread wird nicht nur von mir dazu genutzt ROF zu gratulieren ... und finde nichts verwerfliches daran einem stamm zum sieg gegen paladine zu gratulieren)
    und paladine ... ihr werden auch noch euren ruhm zurückgewinnen (da MEINER MEINUNG nach und dabei ist es egal ob dich kaleunt das interessiert was ich schreibe oder welche meinung ich habe oder nicht Paladine durchaus gewinnen hätte können. und auch hiermit stehe ich nicht alleine da.)... da bin ich mir sicher !!! (da bin ICH mir sich ... auch hier ist es mir egal was DU kaleunt dazu sagst!)

Wie viele Satzzeichen ich an meine Satzenden dranhänge, ist ja wohl egal, oder? ok vielleicht sieht es komisch aus wenn ich immer genau drei Ausrufezeichen dahinter mache, aber ichglaube kaum, dass ich der einzige bin der sowas macht :-)
    ... so da ja auch kaleunt diesen thread mit seinen lange beiträgen zuspamen kann, schreib ich auch mal noch ein wenig weiter...
    also ich habe in dem oben zitierten eintrag von mir zwei zeichensetzungsfehler gezählt ... wo deine 21 rechtschreibfehler in 72 wörtern sind weiß ich ganz und gar nicht. und auch im zweiten beitrag habe ich keine 21 rechtschreibfehler gefunden .. ok na ja schreibe ich immer zusammen, aber das werde ich mir nicht für dich abgewöhnen und da waren ein paar zeichensetzungsfehler, aber mehr net :p (bis auf die tatsache dass ich grundsätztlich klein schreibe aber das kann man net als echtschreibfehler sehen)
    also kaleunt du legst doch so viel wert auch korrektheit und so, dann bring hier auch korrekte aussagen! Außerdem ist es irgendwie merkwürdig, aber anscheinend verstehst du grundsätzlich immer alles mit absicht falsch. nun zu deinem eintrag:

Zitat

2. Du kannst eher dem Umstand meiner spontanen Langeweile danken, denn der ist dafür verantwortlich, dass ich hier poste.

wie wärs wenn du es einfach ganz läst? ich glaube du würdest vielen damit einen gefallen tun.vor allem mir, denn dann würde ich mir sehr viel zeit sparen....

Zitat

2. Vielleicht ist die Mathematik doch eher dein Gebiet als Deutsch, obwohl ich finde, dass man die Grundlagen der deutschen Sprache auch als Mathematiker (von dem du zwar auch noch ein wenig entfernt bist..) beherrschen sollte - aber kann ja noch werden smile

ach du glaubst also meine mathematischen fähigkeiten bewerten zu können. anhand welcher merkmale meines posts machst du diese vermutung denn fest? Ich denke eher dass ich sowohl die grundlagen der deutschen sprache als auch die grundlagen der mathematik sehr wohl beherrsche, denn ansonsten könnte ich mich erstens wohl kaum mit dir unterhalten, weder drei ausrufezeichen von 4 ausrufezeichen zu unterscheiden, wie du richtig bemerkt hast.

Zitat

2. Hat der Satz sonst noch einen Sinn?

hat dieser satz einen sinn? was genau hat denn diese ganze aktion von dir einen sinn?

Zitat

1. Du postest doch genauso hier - folglich hast du ähnlich viel Zeit wie ich. Viel Spaß dabei dich selbst zu bedauern!

2. Ich bedauer dich gleich mit, damit du ein wenig Unterstützung hast.

ich bedauere mich nicht selbst. ich bedauere nur dich, dass du wirklich so arm bist nichts anderes zutun zu haben, als hier so lange posts zu schreiben. ich habe am anfang nur einen kleinen post reingesetzt ... ich habe vielleicht zwei oder drei (hat auch wieder was mit mathe zu tun ;-)) minuten dafür gebraucht ... für diese ganze aktion hier muss mir allerdings sehr viel mehr zeit nehmen als ich es vor hatte !!!

Zitat

1. Von _erfahrenem Spieler_ zu erfahrenem Spieler kann wohl hier keine Rede sein...

jaja Anführungsstriche muss man natürlich erst mal auf der tastatur finden nech :-)
    guck mal ins ranking .. dann reden wa weiter, jaja ich weiß, dass erfahrung nichts mit dem ranking zutun hat, aber wie ich sagte, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte es eher als Ironie, verstehste???? Womit ich natürlich nicht meine Erfahrung in Uga Agga abwerten will :D

Zitat

2. Ich verstehe nicht ganz, was das damit zu tun hat, wieviel Erfahrung ein Spieler besitzt, dass er einen derartigen "Tip" geben kann, aber wie gesagt, deine Posts müssen wohl nicht logisch sein um geschrieben zu werden.

nö wie auch du kann ich unlogische posts schreiben :-) aber wie ich sagte IRONIE IRONIE ... aber das nächste mal kündige ich es vorher an *rofl*

Zitat

3. Sind die einzigen Menschen, die du kennst und die deutsche Sprache beherrschen Deutschlehrer? Das find ich schade und ich denke das sollte eher bemitleidenswert sein. Es mag dir vielleicht befremdlich vorkommen, aber es gibt auch Menschen, die nicht Deutschlehrer sind oder werden, die ein vernünftiges Deutsch schreiben können und nicht ihre Posts ins Forum reinrotzen.

also erst will ich doch mir verbitten dass ich nur weil ich ein lob an ROF hier reinschreibe so wie alle anderen und außerdem noch meinen beitrag zu dem thema wie sich das entwickeln wird oder was auch immer hier meine beitrage "reinrotzen" .... das tust wohl eher du, indem du einzellne sätze aus dem zusammenhang greifst und sie in der luft zerfetzt. dann will ich doch auch mal klarstellen dass ich nicht sagte dass die einzigen menschen die deutsch vernünftig können deutschlehrer sind oder werden, sondern ich sagte lediglich dass du in diesem job deine schüler anrotzten kannst, wie du es sagen würdest, und sie so oft du willst berichtigen kannst ... denn nach meinen informationen ist es doch so, dass deutschlehrer ihr schüler berichtigen SOLLEN ... weil es ihr job ist ... da du aber wohl kein deutschlehrer bist, soltest du das auch lieber denen lassen dessen job es ist , den deutschlehrern !!!! :-)

Zitat

4. Du scheinst ja meine Vorlieben nach einem Post beurteilen zu können... wenn man keine Ahnung hat...

ach aber du kannst meine mathematischen fähigkeiten und ähnliches durch das lesen meine beiträge erkennen!!! naja .. wenn man halt keine ahnung von der person hat über die man labert kommt sowas vor ... fass dir mal an deine nase kaleunt :-)

Zitat

5. Ich habe mich längst nicht an jedem kleinen Verschreiber aufgegeilt. In deinem Post waren (ich bin den Post einmal durchgegangen, also kann es sein, dass ich noch welche übersehen habe, ich glaube aber nicht) 21 Rechtschreibfehler (in 72 Worten) und da sind noch nicht einmal stilistische Fehler mit einberechnet. Wenn ich auf jeden deiner Rechtschreibfehler eingegangen wäre, dann wär mein Post um einiges länger geworden. Das scheint wohl die Konsequenz eines Denkens zu sein, dass nur Deutschlehrer deutsch schreiben können.

sag mal hast du was gegen deutschlehrer oder warum redest du immer so als wäre es eine schande deutschlehrer zu sein? naja wie ich oben schon sagte ... ICH sehe keine 21 rechtschreibfehler (wenn man den einen satz nicht mitzählt) naja ... kannst mir gerne alle meine fehler aufzählen .. aber lass mich raten ... du hast gerade keine lust ... oder du hast gerade keine zeit .. oder du will die anderen nicht mit einem zu langen beitrag deinerseits zu belästigen ... DAS TUST DU SCHON !!!
    also ... bitte alle rechtschreibfehler und stilistischen fehler ... wie gesagt ... bleib doch einfach mal bei der wahrheit :-)

Zitat

1. Ich fand es eher traurig.

ich hoffe doch du hast nicht geheult??? .. ansonsten müsste ich wohl anstatt mich zu bedauern, wie ich es ja deiner meinung nach mache, dir ein bisschen meines mitleids schenken ....

Zitat

2. Ja, es war trotzdem eine feine Bekämpfung meiner Langeweile.

das freut mich natürlich *rofl*

Zitat

1. Wozu dann der Post?

2. Was meinst du, was es den ROFlern am ... vorbei geht, was du von ihrer Leistung hältst? Oder meinst du, dass es den Paladinen nicht auch am ... vorbeigeht, dass du denkst sie holen sich den Minusruhm zurück? Klär das bitte in Zukunft per IG!

ach ... du bist hier also moderator ... hast mir zu sagen wo ich poste oder wo nicht .... WUSSTE ICH GAR NICHT ... mensch siehste da haste mir ja wieder mal was neues gesagt !!! wie viele andere haben denn hier "ungefragt" ihr Lob gepostet, also ich denke kaum dass die ROFler oder die Paladine von dir verteidigt werden müssen. Wenn sie sich von meinem Post in irgendeiner Weise angegriffen fühlen dann können SIE mir das ja per IG sagen oder auch gerne DU mir das per IG sagen. Es muss nicht hier im Forum breitgetreten werden!!!

Zitat

PS: Die Rechtschreibfehler behalte ich dieses Mal...

oh wie schön .. kannste die mal zum nächsten tollen beitrag mitnehmen und sie mir zeigen ... vielleicht können wir ja tauschen ...

so ich bin fertig ... und das war jetzt mein letzter post .. bitte alles andere per IG an mich lieber Kaleunt, ich will ja nicht, dass du dich langweilst also können wir gerne weiter uns auf dieser basis unterhalten.

cYa
    aurion

und auch du lässt diese sinnlose dikutiererei sein!!das hat nichts mit dem thread zu tun...wenn ihr euch anmaulen wollt macht das ingame!-hoernchen

• Oh man - was für eine gequirlte *zensiert*!!! [Anm.: Ja ich stehe zu meiner offenen Nutzung der Satzzeichen.]

Kleiner Tipp: Wenn man mit Worten nicht umgehen kann, sollte man nicht so lange und schlechte Posts produzieren aurion!

Und um aufs Thema zurück zu kommen:

Gratulation an ROF!
    Ihr habt euch halt einfach gut an das Spionage- bzw. Ruhm- und Moralpunktesystem angepasst.
    Es ist halt nicht gewollt, dass man offensiv Krieg spielt. Blocken oder sich Farmen lassen bis zum Erbrechen sind halt die neuen Ziele in einem erfolgreichen Krieg!

Also dann noch auf eine Menge weitere interessante Kriege voller Farmberichte, Garagen und hin und wieder ein überraschender Block direkt aus der Nachbarhöhle.

MfG profu

P.S.:
    Lieber Waste,
    bitte entschuldige meinen kurzen Ausflug in den Zynismus.
    Ich werde mich demnächst wieder in der Realität einfinden.

• closed

sollte noch irgendwo solche diskussionen entstehen, werde ich verwarnen!das hat hier gar nichts zu suchen!!und irgendwelche kritiken solcher art an der rechtschreibung will ich nicht mehr sehen...man konnte das was von aurion geschrieben worden ist gut verstehen!es gibt in deutschland genügend menschen, die ohne dafür was zu können, an einer rechtschreibeschwäche leiden...ende der diskussion!