Tapfere Paladine vom Schlaf übermannt - Kapitulation vor RoF

• Nach einem fairen und sauberen Krieg mit sehr vielen Übernahmekämpfen
    hat der Ring of Fire beschlossen den Stamm Paladine zu kapitulieren...

Wir bedanken uns bei einem harten und anständigen Gegner und wünschen ihnen Glück beim nächsten Krieg.

Für RoF

RealBraindead

• megahypersuperdupergiga respekt an RoF
    um ehrlich zu sein hätte ich euch das nicht zugetraut und kann nur noch tiefste verherung zum ausdruck bringen
    wer die palas besiegt hat echt was drauf :)

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Ich mag ROF nicht, Paladine aber auch nicht, beides sind nicht gerade die Helden, ROF mit ihrer schlechten Taktik und Paladine zeigen auch nicht mehr das, wozu sie bekannt sind.

• *schnarch*

By my Posts you agree that author is in no way responsible for any visitations, abductions, strange lights, mutilated cows, bowel anomilies (yeah, you know what I mean), ugly bug eyed aliens in your cupboards or Helen Hunt movies that may or may not occur to you, your spouse, your kids or your pets (including but not limited to cows).

• GRATZ

Meine Handelsbedingungen:
    -Ingame bieten möglich
    -Keine Scherzgebote
    -Bei Nichtgafellen,Kein Verkauf
    -Ich nehme mir frei Ehs hinzuzufügen
    -Es gibt keinen Sofortkauf
    Habe ich eine Auktion gewonnen so bitte eine INgame mit dem entsprechendem Link an Baba Saad

• Vielleicht noch ein paar Worte aus unserer Sicht:
    Es gab genau 2 große Schlachten, d.h. KBs mit mehr als 1k Ruhm. Die erste Schlacht bestand darin, daß ein Angriff unsererseits geblockt wurde, die zweite Schlacht war dann der Konter und unser Unvermögen während des anscheinend täglichen Serverdowns zwischen 4:30 und 5 Uhr die Armee wegzubewegen (was ansonsten wohl nicht unbedingt das Problem gewesen wäre).. tjo dumm gelaufen.

RoF hat es verstanden die aktuellen Regelungen bestens zu nutzen... alle Höhlen leer räumen.. usw. Wir mussten feststellen, daß wir zum Teil noch in R4 lebten... während wir dort dafür bekannt waren mit unseren Streitrössern immer an den Feind ranzugehen, mussten wir einsehen, daß es diese Runde besser ist, im Stall zu warten, zu warten... zu warten... zu reagieren. Unsere agilen, dynamischen Streitrösser fielen den Bauern mit ihren Piken zum Opfer.

Wir wollen jetzt gar nicht groß rumheulen - wir haben nur einfach gesehen, daß diese Runde einfach völlig anders ist und wir bisher nicht darauf eingestellt waren. Es ist der Wille der Götter, daß das Spiel ruhiger wird, weniger berechenbar, was wir bisher sehr an diesem Spiel geschätzt haben, also werden wir uns diesem Willen beugen und in Zukunft versuchen uns der "modernen Stellungskriegführung" anzupassen.

In diesem Sinne: Glückwunsch an RoF.

• Zitat

Wir mussten feststellen, daß wir zum Teil noch in R4 lebten... während wir dort dafür bekannt waren mit unseren Streitrössern immer an den Feind ranzugehen...

va mit den 60k unsichtbaren Rössern ;) 
    tja, die gibts nimmer...

Gratulation an unsre Ex-Gegner von ROF,
    welche eine, für diese Runde gute Taktik fahren.
    den Paladinen scheint die Friedlichkeit der ersten Monate
    auf den Kopf gefallen zu sein ;-)

• Wenn man davon absieht, dass die letzte Runde von unsichtbaren Einheiten bestimmt wurde, so waren die Paladine auch durchaus in der Lage sichtbare Angriffe zu führen. Für nen Teddy hats da immer gelangt. ;)

Niederlage ist Niederlage. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Einige Stämme durften diese Runde schon am eigenen Leib erfahren, dass eine offensive Spielweise schnell bestraft werden kann. Zumal es mir so scheint, dass die stammesübergreifenden Blocks ("heh, schick mir mal schnell bitte...") auch zunehmen. Da werden allseits nicht so beliebte Stämme ein Lied von singen können.

Die Paladine sind ein aktiver Stamm und bereichern das Tal. Daran wird auch eine Niederlage nicht viel ändern. :)

• walhwalla schrieb:

Einige Stämme durften diese Runde schon am eigenen Leib erfahren, dass eine offensive Spielweise schnell bestraft werden kann.

Die Paladine sind ein aktiver Stamm und bereichern das Tal. Daran wird auch eine Niederlage nicht viel ändern. :)

Seh ich auch so. Dadurch, dass die VAs keinen RUhm mehr geben, wird halt mit ner anderen Taktik gespielt werden.

• Naja, ich find es eigentlich nicht besser als letzte runde...

Xtreme-Bunkering ist auch keine so große Leistung, darum auch kein extra lob für RoF...

Naja trotzdem glückwunsch und mehr Glück den Palas beim nächsten mal (hoffentlich lässt es nicht wieder so lang auf sich warten...)

marley

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• also ich sehe einige punkte, die ich eindeutig an dem system nicht mag, und auch nicht zielführend finde.
    mal schauen, vielleicht poste ich nen thread dazu

By my Posts you agree that author is in no way responsible for any visitations, abductions, strange lights, mutilated cows, bowel anomilies (yeah, you know what I mean), ugly bug eyed aliens in your cupboards or Helen Hunt movies that may or may not occur to you, your spouse, your kids or your pets (including but not limited to cows).

• Ich finde es eigentlich ganz schön überheblich unserem Stamm immer vorzuwerfen das wir eine abwartetaktik spielen. Ich denke die, die gegen uns Krieg geführt haben wissen es besser.

Danke an Paladine für einen fairen Kampf.

Gruss
    Raufbold