KB DB vs. Tschuten, Yakuza & Bosuko
-
-
Wow, netter KB

-
Flave schrieb:
Wow, netter KB

Also ich weiß nicht, was daran nett sein soll. Yakuza hat versucht zu gewinnen. Leider klappte das nicht, wie es geplant war. Das kann mal vorkommen. Jester hat sogar geschrieben, das Yakuza den Angriff fürchtet. Aber welche sind denn die Looser. Ich würde sagen, die DB. Sie wollten den Krieg und die Artefakte. Haben aber nur eins vorm Ultimatum bekommen. In der restilichen Zeit haben sie versucht zu gewinnen, aber leider hat es nicht so ganz geklappt. Somit bunkern die nun fast alle Einheiten bei ein paar Leuten, wie z.b. Badman. WO ist denn da die Ehre. Ein Krieg durch Bunkern gewinnen, weil sie nichts zum plattmachen hinterlassen. yakuza wollte den krieg beenden und wagte einen angriff. leider klappte es nicht, wie der kb zeigt.
Daher der Aufruf: Lieber Spieler DB. Hört auf zu Bunkern und führt einen offen und fairen Krieg. Gerade deswegen, da ihr den Krieg wolltet. Artefakte kann man nicht durch Bunkern holen. Ich kann verstehen, dass ihr den Krieg gewinnen wollt, aber dann nicht so! Es wäre ja PEINLICH! Aber dazu solltet ihr stehen und macht endlich ein Ende des Einheitenbunkern.
YAKUZA und TSCHUTEN, RESPEKT! Macht weiter so. Ihr seit nicht so feige und das ist gut so. Macht die DBs fertig.
-
bist ja süß :>
Da merkt man das du von dem Spiel keine ahnung hast. Ich lass dich jetzt aber mal in deiner schönen Fantasiewelt leben, denn da scheinst ja der king zu sein.
Wir haben auch schon mehrere Angriffe gehabt, die leider daneben gegangen sind.
Die Ehre liegt zum beispiel da das ich um halb 5 online war. Das ich trotz den wundern meine EHs bewegen konnte. Das waren auch nur EHs von DB. Bunkern tun wir auch nicht O_oAber da so ein kleiner noob wie du, der von UA keine Ahnung hat mal wieder seine "fachkompetente Meinung" dazu bringt war ja klar... Bist wahrscheinlich eh schon ne Farm und konntest deswegen noch nie was anderes als nen fk bauen... sry das war ne Abkürzung
(fk = faustkämpfer)
Ich hoffe ich konnte deinen minimalen Ua Horizont um ein paar milimeter erweitern!MFG Badman
-
Also ich gönne dir nicht nur den Sieg, ich muss noch dazu sagen dass war bisher der beste KB in dieser runde und das auch noch mit abstand ( ist nur meine Meinung ) Hast 14k gef....

Das ist unser Badman. Hau sie nieder die noobs

-
Null du erstmal 14k Einheiten, dann reden wir weiter Okama...
Wie man sieht hast du von dem gesamten Kriegsverlauf überhaupt keine Ahnung!Wer den offenen Krieg geführt hat die ersten Tage sieht man sehr gut an dem Ruhm. Wie Mario so schon sagte "wer angreift verliert" und daher rührt unser größter Minusruhm!
Wenn es auf dem einen Weg nicht klappt muss man halt anders handeln. Irgendwann wirst du das aber vielleicht auch noch mitbekommen. Das einzig peinliche hier ist dein Posting, da du anscheinend absolut nichts über den Krieg hier weisst. -
immer diese dumm gelabere von Leuten wie z.b. Okama, die keinen Plan haben. Nur weil du die Tschuten/Yakuza toll findest, brauchst net son Müll posten. Bisserl objektivität wäre angebracht.
Gratuliere aufjedenfall Badman zu dem erfolg und wünsche der DB noch viel Glück.
-
@ Okama
Was dümmers hab ich (außer von WeePee) noch nicht gehört. Und das dann noch von einem Ausenstehenden der nix damit zu tun hat. Leider bist du auch nicht in meiner Nähe, denn dann hätten sich unsere EH ja mal verabreden können.
-
*augenreib*
genullt?!
nich übel
so kanns weitergehen -
Werte Kriegsgegner,
um euch in Schutz zu nehmen, wir hatten nicht den Eindruck, dass sich DB einigelt und abwartet. Auf allen Seiten wird in diesem Krieg agiert.
Allerdings stimmt die Aussage nicht, wer angreift, der verliert (ich nehme für unseren Stamm in Anspruch, seit dem 1. Tag Angriffe zu fahren).
Lediglich die Strategien unterscheiden sich. Einmal Bollwerke, die durchaus angreifen, und einmal die Taktik der vielen Nadelstiche.
Unsere Methode scheint mir angesichts des Kriegsstandes wesentlich effektiver (man beachte die Höhlenzahl von DB sowie den derzeitigen Stand), sicherlich hat aber die Methode DBs nichts mit Feigheit und bloßem Bunker zu tun. Die Einheiten werden genauso kontinuierlich verschoben (sonst wären sie auch schon platt ^^) und dann wieder für Angriffe eingesetzt.
In diesem Sinne, frohes Weiterschlachten ohne die Unkenrufe von Außen.
EDIT: Allerdings hat Okama recht, wenn er uns toll findet

-
damit wurde alles gesagt was gesagt werden musste...
auf ein fröhliches Weitermetzeln...Der Verlustcounter zählt weiter...
107.407
"offizielle" Verluste bis hier
(auf beiden Seiten zusammen... soll ja nur ne statistik für kleine stämme sein, die mit solchen Verlusten warscheinlich Einheitenlos wären) -
Obwohl unser edler Chef bereits alles gesagt hat, kann ich nicht umhin, Badman meinen Respekt zu zollen. Bei der Wunderanzahl, die auf ihn eingeprasselt ist, die Armee, die zum plätten von 14k Einheiten notwendig war nicht nur rechtzeitig raus, sondern auch wieder rein zu bewegen und wahrscheinlich entsprechend zu pushen, war (leider!) ein kleines Meisterstück.
Hochachtung aber auch vor unseren Kriegspartnern, den Yakuza, die sich getraut haben, ein gewagtes Spiel einzugehen. Hätte es geklappt, hätten sie heute eure Gratulation empfangen. Aber so spielt das (Kriegs-)leben. Eine Schlacht wurde verloren, doch der Krieg ist noch nicht vorbei, der nächste Sieg wartet bereits in einer DB-Höhle auf uns.

Hochachtungsvoll
Lastdawn
Tschute -
Guten Morgen Tal,
gestern hatten gleich zwei Krieger bei uns Geburtstag, JF1HRO und Verwalter, denen wir hier auf diesem Wege nochmals gratulieren.
Bei den Vorbereitungen zur großen Feier in JF1HROs Höhle kamen ihre Krieger an einem DB-Lager vorbei und beschlossen, dort schon mal die Vorräte für die Party "einzukaufen" und für ihre Cheffin ein paar Ruhmespunkte zu holen.
Über den ganzen Tag kamen die Tschutenhäuptlinge zu ihr um zu gratulieren, und fielen dabei in ein paar kleinere Kriegslager der DB ein. Das größte stöberte unser Stammeschef TakoDo auf, hier das Resultat:
Euer Sieg brachte Euch 1184 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee:
Sah witzig aus, schon mit Partyhütchen *g*Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-4)
Steinschleuderer: 1 (-16)
Neandertaler: 129 (-285)
Schättländpony: 4 (-27)
Berserker: 53 (-361)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
Marterstätte: 3
Erdwall: 21
Fallgrube: 14
Holzpiekser: 38
Kleine Blendsteine: 3
Schützenturm: 5
Wachturm: 2
Ringförmiger Wall: 14
Fieser Piekser: 45Kampfwerte
Fernschaden: 343
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 13742
Größe: 15243
Beziehungsfaktor: 1.10
Glaubensfaktor: 1.00Ansonsten gab es kleinere Scharmützel, ein paar Höhlen wechselten zu den Tschuten, die ein paar neue Einöden schufen (nachdem ja immer gejammert wird dass zuwenig Höhlen da sind spielen wir mal Robin Hood und schenken die Höhlen der Allgemeinheit wieder)
Achso, das wichtigste hätt ich fast vergessen:
Mit ca 1630 Ruhmespunkten plus holten wir unseren 6. Punkt gegen DB, so dass es nun 6:2 für die Tschuten steht!Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht, wir sehen uns dann morgen hier wieder, selbe Stelle, selbe Zeit, ok?
Tschutische Grüße,
Koshi
Stammesdippsche der Tschuten -
naja okama ist halt ein guter nachbar von mir
, also nehmt es ihm nicht sooo übel :rofl: :rofl: :rofl:so und nun weiter mit solchen klasse kb´s :top:
-
Guten Morgen liebe Talbewohner,
heute bekommt ihr mal keinen netten Kriegsbericht aus dem Krisengebiet im Iskratal, sondern einen Vortrag über ungestättigte Fettsäuren in Margarine und deren Folgen für das menschliche Immunsystem.

Nein?
Nicht?was höre ich da für Unkenrufe aus den billigen hinteren Reihen?
Hoodman, halt das Schild höher![schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]so und nun weiter mit solchen klasse kb´s[/schild]
Also gut, dann halt doch wieder einen KB - oder zwei - oder drei?
Unser Krieger und Hoher Rat TAC, wir nennen ihn auch Tac Holliday, war wieder mit seiner schnellen Eingreiftruppe durch das Tal unterwegs um nach den Kriegern der Brut zu fahnden. Dabei kam er an kleineren Ansammlungen gegnerischer Truppen vorbei. Was heißt hier vorbei. Er hielt kurzerhand mal an um Hallo zu sagen.
Betreff: Sieg bei Höhle xxx
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Euer Sieg brachte Euch 230 Ruhmespunkte ein.Angreifende Armee
Drachensegler und Schlitzfedriger AasgeierVerteidigende Armee nach dem Kampf
Amazone: 14 (-16)
Neandertaler: 7 (-3)
Elefant: 112 (-68)
Rollender Kornspeicher: 0 (-5)
Erdwall: 20
Fallgrube: 4
Holzpiekser: 1
Kleine Blendsteine: 1
Schützenturm: 4
Kampfwerte
Fernschaden: 264
Gebäudeschaden: 1584
Nahkampfschaden: 1408
Größe: 5726
Glaubensfaktor: 1.00Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Metall: 58Auch eine zweite kurze Snackpause konnte er seinen Kriegern nicht verwehren:
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Euer Sieg brachte Euch 158 Ruhmespunkte ein.Angreifende Armee
Na was wohl - Drachensegler und AasgeierVerteidigende Armee
nach dem Kampf
Amazone: 0 (-14)
Neandertaler: 0 (-7)
Elefant: 0 (-112)
Erdwall: 20
Fallgrube: 4
Kleine Blendsteine: 1
Schützenturm: 4
Kampfwerte
Fernschaden: 228
Gebäudeschaden: 985
Nahkampfschaden: 923
Größe: 3676
Glaubensfaktor: 1.00Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Metall: 291Auch andere Krieger der Tschuten waren an diesem Tag auf dem Weg, doch leider konnten sie keinen nennenswerten Armeen der Brut auffinden.
Und nun zum Schluss der Genuss in Nuss (extra fürs Urhörnle
)Moralpunktestand Tschuten - DB am Tag 9 des Krieges: 7:2
:teufel:So, nun ist es aber Zeit für mich um ins Bett zu gehen,
Kriegerische Grüße,
Eure
Koshi
Hey Schlachti.....
das ist aber nicht nett....... solche kleine KB´s von mir zu nehmen. Kannst doch nicht meine Geheimwaffe verraten.
Okay... auch Kleinvieh macht Mist, und meine Geier hatten Hunger.....
-
Sorry Tac *schäm* das nächste mal werde ich es net posten dann werde ich lieber die ganzen 0 Ruhm-Kb´s posten die wir ja in massen haben ^^Ich will ja net unsere Geheimwaffe verraten^^
Mfg
schlachtwolf -
Guten Morgen Tal,
da es heute schon spät ist - hier die Kurzmeldungen -
Einige kleinere Scharmützel zwischen DB und den Tschuten - 1,3 k Verluste bei DB in einer großen Schlacht - 2,5 k Ruhm für den mutigen Angreifer - Moralpunktestand: 8 : 2
Euer Sieg brachte Euch 2469 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
nur vom BestenVerteidigende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-219)
Bemanntes Gebüsch: 0 (-79)
Neugieriger Pilzsammler: 0 (-24)
Steinschleuderer: 0 (-45)
Amazone: 0 (-213)
Neandertaler: 65 (-590)
Fackelläufer: 0 (-40)
Tick-Tack-Mann: 0 (-37)
Schöpfungsgelehrter: 3
Schützenturm: 6
Wachturm: 2So, das wars für heute, zurück zum Wetter
Koshi
Stammessprecherin der Tschuten -
Liest überhaupt noch wer mit???
Hallo,
heute wollen wir uns einmal nicht mit den großen KBs der erfahrenen Krieger melden, sondern auch mal die "Kleinen" erwähnen, die noch nicht lange dabei sind aber trotzdem ihren Teil zum Krieg beitragen. Ob sie nun Nahrung supporten unbeirrt weiter missionieren oder selber aktiv angreifen, hier sei mal allen Tschuten gross und klein Dank gesagt für ihren Einsatz.
Besonderer Dank gilt heute mal Bad Habit , der heute den ganzen Tag über gerockt hat und dabei 2 schöne Höhlen für die Tschuten erobern konnten. Und auch heute musste wieder ein er unserer Gegner das Tal verlassen.Somit steht es Tschuten - DB 9:2
Grüße
Koshi
Betonung liegt auf große KBs.