KB DB vs. Tschuten, Yakuza & Bosuko

• :D Schade, das der Krieg zu Ende ist, wer finanziert jetzt meine Lager?
    Also herzlichen Dank nochmal an meine Gegner. :D

:top: Grats, an alle Beteiligten, egal, ob Brütling, Yakuza, Bosuko oder
    Tschute!

@ Tschuten: Danke für die Belehrung! Ihr habt sehr drastisch gezeigt, was wir verändern müssen. Hab´ mir ´ne Softtastatur zulegen müssen,
    um meinen Kopf zu schonen :D Es ist nicht so einfach, zusehen zu müssen und selbst nichts tun zu können. Da knallt der Kopf vor Wut öfter mal runter.

HF cf

• Schön dass es jetzt vorbei ist, es hat Spaß gemacht hier zu lesen, wurde aber ganz schön lang. :rolleyes:

Und nun mein persönlicher Kommentar zu diesem Krieg:

DB hat ein klitzekleines bisschen früher angefangen (und dabei ein Arte geholt) und die Tschuten sind ein wenig in die Verlängerung gegangen (und haben dabei noch etwas Ruhm abgestaubt)

Da ja nun beide Seiten in etwa gleich lang gebasht haben, denke ich mal, man könnte einen Strich drunter machen.

Habt Euch alle wieder lieb, bis Ihr Euch das nächste mal den Knüppel auf den Kopf hauen könnt (vielleicht gibt es ja noch 'ne Rückrunde DB-Tschuten, das hätte was) :top:

• Naja ob es das Wert war für ein bisschen Ruhm (der nach paar Tagen eh durch Verfall aufgefressen ist) so aus dem Krieg auseinander zu gehen, müssen die Tschuten selber wissen. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Dennoch Glückwunsch an die Tschuten für den Sieg gegen DB. Sie waren besser und der Sieg ist somit auch verdient. Insgesamt fand ich diesen Poker-Krieg jedoch enttäuschend langweilig.

• Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich habs ganz einfach vergessen. :)

Ich muss Jester echt geben. Das Punktesystem is scheiße. Wie oft haben die Tschuten mit 60 Ruhmespunkten oder so den Tagespunkt geholt. Glück für euch immer neugebaute EH erwischt zu haben. Pech für uns das einige nach 10 Tagen noch nicht gelernt haben dies EH wegzuschicken.

Für mich war dieser Krig sehr langweilig (weil fast keine Gegner). Und die paar Gegner dies gab hatten nur selten EH bei sich.

Ich denke mal unseren Gegnern hat der Krieg sehr geholfen ihre "Garagentaktik" zu verbessern :p

In diesem Sinne
    Uruk-Hai

• also nur mal für´s Protokoll..!

DB hat bei uns auch vor dem Ulti angegriffen und ein Arte geholt..!
    - nur weil hier immer nur vom Arte klau bei den Tschuten die rede ist...

Grüssle
    Smith

Wer Dummfug schreibt oder nachplappert,
    oder nachgeplapperten oder geschriebenen Dummfug
    im Forum Postet,
    wird mit Bestiariumausmisten nicht unter 5 Höhlen bestraft.!

• Wertes Tal,

nach den gegenseitigen Vorwürfen im Forum gab es zwischen den Stammesführern von DB und Tschuten ein Gespräch. Hieraus ergab sich, dass offenbar wichtige Informationen nicht bis zum Stammescheffe vordrangen.
    Eben aus diesem Grund kam es zu den gegenseitigen Vorwürfen in dieser Kriegshöhle, die aus Sicht des jeweiligen Stammes nachzuvollziehen sind, wenn man alle Details kennt.
    Die Tschuten nehmen hiermit jeglichen Vorwurf gegen DB als schlechte Verlierer zurück. Der Artefaktraub hat in der Tat in diesem Krieg nur eine Rolle als Eröffnung gespielt, diesbezüglich gab es nie Vorwürfe der Tschuten und wird es auch nicht geben.
    Lasst uns diesen Krieg nun endgültig abschließen, die Bewertung des Ergebnisses erfolgt naturgemäß in jedem Stamm unterschiedlich. Die Tschuten werden morgen ihre Beziehungen zu DB auf "keine" umstellen.

Für die Da'Tschuten

Tako Do als deren Cheffe