KB DB vs. Tschuten, Yakuza & Bosuko

• Tako Do.

Ihr wusstet, dass wir Yakuza um 2 Uhr kapitulieren würden.
    Ihr sagtet, dass ihr uns kapitulieren würdet, sobald der Yakuza-Krieg vorbei ist.
    Ihr habt genau gewusst, dass wir die Sache um 2 Uhr Nachts zuende bringen wollten. Wir haben über ein Kriegsende geredet und das Kriegsende auf 2 Uhr festgelegt, das wisst ihr, das weiß ich. Ihr dreht eure Aussagen im IRC so hin, dass man vielleicht, bei haargenauer Analyse herausfinden könnte, dass es womöglich eventuell nie so gesagt worden sein könnte, aber das finde ich erbärmlich. Wir haben die Tschuten als halbwegs ehrlich kennengelernt, nicht als falsche Schlangen, als die ihr euch heute gezeigt habt.
    Wir hatten damit gerechnet, dass der Krieg zuende ist, das wusstet ihr. Ihr habt es schamlos ausgenutzt und feiert euch nun mit eurem durch pure Heuchlerei und Täuschung fabrizierten Sieg.
    Schwacher Abschluss, Tschuten. Ganz ganz schwach. Ich hab euch als gute Kriegsgegner kennengelernt, und hätte nicht gedacht, dass ihr sowas nötig habt. Aber das ist wirklich äußerst armselig.

Meinen Respekt habt ihr verloren. Und den der ganzen Brut gleich mit. Ihr solltet euch überlegen, obs das Wert war. Und fangt nicht an mit irgendwelchen dämlichen Arte-Storys, das hat mit dem Thema nichts zu tun. Ihr habt uns schlicht und ergreifend beschissen und verarscht.

Ihr habt einen guten Krieg geführt.
    Yakuza haben einen mittelguten Krieg geführt.
    Wir haben einen schwachen Krieg geführt.
    Ich bedanke mich bei Yakuza.

Der Krieg gegen DK hat mehr Spaß gemacht.... :rolleyes:

• Jester, Jester, Jester. Kannst Du nicht wenigstens in Würde verlieren?

Glückwunsch an die Tschuten.

Und allen ein frohes neues Jahr.

Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
    ----
    Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.

• Der Stamm der Yakuza dankt dem Stamm der DB für diesen harten aber fairen Krieg.
    Ebenso der Dank an die Tschuten, von denen wir uns einiges abschauen sollten ;-) , und die uns ein Verbündeter waren wie man ihn sich nicht besser hätte wünschen können.

Allerseits ein ""Gutes Neues" !!

P.S. Viel spass der Brut mit meinem Steinbeisser (*grummel*) der hat mir eigentlich eh ständig nur die Steine weggefuttert...!!

Wer Dummfug schreibt oder nachplappert,
    oder nachgeplapperten oder geschriebenen Dummfug
    im Forum Postet,
    wird mit Bestiariumausmisten nicht unter 5 Höhlen bestraft.!

• Moin zusammen!

Es wundert mich doch ein wenig, daß die DBler offensichtlich keinen Funken Ehre im Leib haben. Was soll das Rumgememme? Ihr hab uns Yakuten fair besiegt, am gleichzeitigem Kampf gegen die tapferen und ehrenhaften Tschuten seit ihr gescheitert. Einen Krieg an mehreren Fronten zu gewinnen ist bisher nur sehr wenigen gelungen... Und wenn, dann nur gegen wesentlich schwächere Gegner. Akzeptiert doch einfach, daß Ihr EINEN Krieg verloren habt. Das ist keine Schande... Rumjammern dagegen ist einfach nur peinlich.

In diesem Sinne frische Grüße, Fisherman

P.S. Fetten Respekt an die tapferen Tschuten! Ihr seid großartig!

• Du liest die Posts nicht.
    Du flamest rum, ohne Zusammenhang, ohne Sinn, ohne Grund, ohne sonstwas.
    Gewöhn dir das doch bitte ab. Dieser "Ihr seid so ehrlos, heult nicht rum"-Schmarrn, den man mal eben hinpinselt, ohne überhaupt zu wissen, was man da von sich gibt ist echt nicht okay.
    Einmal noch, zur besseren Verständnis.
    Wir haben die Niederlage gegen die Tschuten akzeptiert. Sie waren besser als wir.
    Ich halte lediglich die Aktion der Tschuten von heute Nacht für armselig, verlogen und den Tschuten, die sich als klasse Spieler gezeigt haben, unwürdig. Den einzigen Effekt, den das ganze hatte, ist der, dass sie den Respekt, den sie sich verdienten wieder verspielt haben.

waldschraat schrieb:

Ich lach mich schlapp....
    DB plättet in einer NachtundNebel-Aktion einen Tschuten , klaut das Artefakt und erklärt anschliessend den Krieg....
    Mit den Worten, das Ulti würde eingehalten wenn...
    und nu sowas.......

2 Wochen Krieg, und kein Tschute beschwert sich.
    Und jetzt wollt ihr angerannt kommen? Als bitte... ganz davon abgesehen, dass ein "Zusammenhang zum Thema" nicht existiert.

Grats Tschuten, ihr habt es geschafft. Anstatt, dass der Krieg mit "Bravo, wir beugen unser Haupt, ihr habt gut gekämpft" endet, sehen wir so ein Theater im Forum... während ihr Gratulationsbezeugungen von mir lange warten könnt. Und ich hoffe ihr wisst, dass das gestern Abend noch anders gewesen wäre....
    Na wems Spaß macht...

PS: Sprache angepasst. Odin hat recht.
    PPS: Ich spreche nicht für meinen Stamm. Vllt kommt noch ein offizielles Statement, aber ich würde nicht damit rechnen.

• Also liebe DB'ler.

Jetzt muß ich doch tatsächlich auch mal meinen Senf dazugeben. Was Schraat euch damit sagen wollte, war ganz schlicht und einfach Folgendes:

WER im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.... :p

Das ausgerechnet von DB solche Sprüche kommen, wo ihr doch Gegner gerne vor dem offiziellen Krieg angreift und schwächt.
    ts ts ts :flop:

So long

Großer Häuptling, großer Häuptling!
    Säumst du? Schläfst du?
    Auf, erwache!
    Komm zur Sühne, komm zur Rache!

• @ Mahagony

Auch wenn das hier ein Game ist, auch wenn die letzte Nacht in deinen Augen von den Tschuten nicht ok war, denke ich schon das du dir eine bessere Wortwahl zuilegen solltest. Ich finde solche Ausdrucksweise und solche Rageschreiberei wirklcih sehr mies. Notfalls schlafe einmal ne Nacht darüber bevor du was schreibst. Wir sind alle menschen und keiner muss hier so belegt werden.

mfg

Odin

• Also ich habe mir jetzt die ganzen 2-3 seiten nochmals genau durchgelesen. Und es wurde immer gesagt, dass die Tschuten den Krieg mit DB beenden, sobald der Krieg Yakuza-DB beendet ist.
    Es wurde aber nie gesagt, WANN dies geschieht. Ob es einen Tag nach Kriegsende zwischen Yakuza - DB gerschieht oder 2 stunden....

Also kann ich da kein "fehlverhalten" der Tschuten erkennen.

Und dass DB das arte der Tschuten klauen, ohne dass Krieg ist, ist ja auch nicht die feine art. Vorallem hätte es im Krieg ruhm gegeben, aber egal...... *gg*

Und ich denke wir sollte hier nicht groß rumheulen oder rumjammern, weil was vorbei ist, ist vorbei. Somit hab ich alles gesagt, was mir auf dem herzen lag!

Eins hab ich vergessen^^ Auf jeden Fall gratuliere ich den Tschuten, dass sie DB geschlagen haben und DB, dass sie uns geschlagen haben.

So, Ich habe fertig!

• rofl lasst doch gut sein .. das ganze tal weiß eh das DB hier wirklich einen der miesesten kriege ever gemacht hat. Hoffe das war nurn ausrutscher von DB!

gratuliere tschuten habt ihr überzeugend gemacht die schwächefaße ausgenutzt.

yakuza: rofl ne schon gut bye ;)

• @ Mario : Biddeschön :-)

Ja, runde Sache hier.!
    Klasse Krieg, geniale KB´s, lockerer - fast zu netter - Umgang (von den letzten paar Posts seh ich mal ab)..!

Bleibt nur eine Frage.:
    WER zum teufel ist Blade7..???????
    Und hat jmd die Null gewählt dass du hier unseren schönen Thread zuspamst..?? - lass das bidde :rofl:

nochmalst happy New Year @ All

Wer Dummfug schreibt oder nachplappert,
    oder nachgeplapperten oder geschriebenen Dummfug
    im Forum Postet,
    wird mit Bestiariumausmisten nicht unter 5 Höhlen bestraft.!

• Die Tschuten haben uns besiegt, das bezweifle ich auch gar nicht. Mit einem gescheiten Moralsystem wäre der Punktestand aber niemals so hoch ausgefallen! Mehr wollte ich mit dieser Aussage auch nicht behaupten.

Ich lass mich nur sehr ungern verarschen! Das Kriegsende stand kurze Zeit nach unsrer Besprechung fest @Tako Do. Dies wurde von TAC, ninja und Cirith live im Chan bestätigt, also erzähl mir nicht, dass wir uns nicht entschieden haben.
    Keiner von den hier Postenden war im Chan anwesend, also wird wohl auch keiner nur nen Funken Ahnung von den Fakten haben!

Daher bitte ich TAC oder sonstwen der anwesend war die Sache klar zu stellen!
    Ich hätte die Angriffe von euch ohne Worte hingenommen, nur eure Darstellung von einem glorreichen Angriff hier im UAF hat mich mal echt angekotzt!

Das Kriegsende stand fest und es hat jeder Stammesvertreter mitbekommen. Wenn ihr an uns heran tretet und über nen Zeitpunkt verhandeln wollt, wir dann einen nennen, und ihr es dann schamlos ausnutzt um nochmal ne Nacht mit großen Angriffen zu laufen fühl ich mich schon derb verarscht!
    Wenn dann aber auch noch SO Posts über den Angriff kommen schau ich sicher ned zu.

Ich spreche hier nur für mich und nicht für meinen Stamm. Bei der Sache können wie gesagt nur ne handvoll Leute wirklich mitreden...

• Ich hab mich diese Runde ja noch nicht einmal hier im Forum gemeldet und auch im Spiel ist alles eher an mir vorbei gegangen - aber jetzt komm ich leider nicht drum rum hier was zu schreiben:

Ich habe allen Tschuten am 31.12 ein guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht und mich bei ihnen für einen doch recht fairen und aus DB-Sicht äußerst hilfreichen Krieg bedankt und ihnen zum verdienten Sieg gratuliert.

Doch heute muss ich leider anders über sie denken - dass sie den Weihnachtsabend für Großangriffe mißbraucht haben war eine Sache, aber nach abgesprochenem Kriegsende noch nachzutreten (und das nicht nur in dem hier im Forum stolz geposteten Fall) macht den ganzen guten Eindruck den ich bisher von euch hatte kaputt - solch eine Aktion ist einfach hinterhältig und feige - das ganze dann auch noch als "tolle Aktion" zu feiern ist erbärmlich!

Schade dass ihr mich so enttäuscht habt, denn ich hätte euch auch gerne zum Sieg gratuliert - so bleibt mir nur mich bei unseren restlichen Gegner für einen harten aber fairen Krieg zu bedanken!

Grüße, Tutnix

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    \n
    \nDie Brut ist böse!
    \nDie Brut ist mächtig!
    \n>>> Deine Signatur hat nicht den Foren Regeln entsprochen. Bitte überprüfe sie nochmals <<<

• auch ich schließ mich euch an, erstma klasse was die tschuten hingelegt haben, gratz tschuten für den sieg

auch wenn wir, die YAKUZA, nicht siegreich waren, so war es doch ein netter krieg, auch wenn dumme sachen dabei waren *zu urukhai guck*, dennoch alles in allem n schönes ding

eins am rande der krieg ist vorbei, müsst ihr jetzt noch heulen / flamen? denke das hat niemand nötig

Grüßle GIGX

btw: special gr33tz Susumu  ^.^

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

• Werte Talbewohner,
    geschätzte Brütlinge,

ich finde es sehr schade, dass ein bis dato prachtvoll geführter Krieg in bezug auf das UAF nun aufgrund letzter Angriffe und deren Präsentation für null und nichtig erklärt werden soll. Ich bezweifle wirklich, dass wir uns, diese letzte Aktion hin oder her, nicht euren Respekt verdient haben.

Diese letzten Angriffe, die zweifelsfrei im Krieg stattgefunden hat, zu bewerten, darüber werden wir uns wohl nie einig werden. Ob man sie dergestalt präsentieren musste, ist vielleicht diskusionswürdig. An dem Wort eines Tschuten zu zweifeln, halte ich dennoch nicht für angebracht.

Auch ich habe den Kriegern der Brut meine Glückwünsche zum Neujahr überbracht und ich sehe immer noch keinen Grund, daran nicht festzuhalten, Tutnix. Gerade von dir treffen mich solche Worte hart. Es war ein harten Krieg, doch fair - ja, ich behaupte bis zuletzt.

Mario, bei dir möchte ich mich für deine Zurückhaltung bedanken. Ich kann mir vorstellen, dass es dir schwer gefallen ist.

Auf jeden Fall bedanke ich mich aufrichtig und ohne jede Häme bei allen DB´lern für einen schönen Krieg, in dem wir einiges gelernt haben und uns noch mehr zusammengefunden haben. Das wünsche ich auch der Brut. Bedanken will ich mich bei den Yakuza für ihren tapferen Kampf, schade dass wir nicht zusammen gewinnen konnten.

Mag der letzte Sieg nicht ganz so glanzvoll gewesen sein, wie wir erwartet haben, da DB bereits mit dem Krieg abgeschlossen hatte, an der Leistung unserer Krieger sollte trotzdem kein Zweifel bestehen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen versöhnlichen Kriegsausklang und weitere spannende Kämpfe in dieser und den nächsten Runden. Die Tschuten werden nun ein wenig ruhen, doch der nächste Krieg kommt bestimmt. ;-)

Hochachtungsvoll
    Lastdawn
    Alterspräsident der Da´Tschuten

• Ich war bei der Besprechung dabei. Mir ist aber lieber wenn die Beteiligten diese Sache vergessen werden. Lasst uns diesen Thread ohne Geflamme beenden. ;)

Ich wollte hier wie meine Stammeskollegen, den Tschuten zu ihrem Sieg gratulieren.
    In den letzten Tagen des Kriegs, wo viele kriegsmüde waren und wo DB versuchte euch die Höhlen abzunehmen, habt ihr uns nicht im Stich gelassen.... dafür bestens Dank.

DB gratuliere ich ebenfalls für den Sieg über uns und bedanke mich für einen sehr fairen Krieg. Ihr verdient auch meine Hochachtung für eure Mut gegen zwei Stämme gleichzeitig anzutreten.

Der Krieg war wirklich lustig (gerade die ersten Tage) und hat uns viel belehrt.
    Alle DB-ler mit denen wir zu tun hatten, waren immer gut gelaunt.
    Es gab viele nette Gespräche zwischen uns.

DB versteht wirklich den Spaß im Krieg
    daher...
    @Tal, ich kann DB nur weiter empfehlen :D
    *ich übernehme keine Haftung, wenn eure Popo dabei von denen versohlt werden* :rofl:

Ich hoffe, dass wir uns in etwa 3-4 wochen wieder erholt haben und dem Tal mit einem netten Thread unterhalten zu können(dann aber ohne DB und Tschuten)... bis dann und ich wünsche allen einen erholsamen Schalf ;)

• Glückwünsche an die Tschuten =)
    Habt wirklich astreine Arbeit geleistet ;)

Zu DB kann ich nur sagen das euer GEjammer euch wirklich zur Lachnummer macht ;) Ihr steht doch auf Intrigen^^