Tako Do.
Ihr wusstet, dass wir Yakuza um 2 Uhr kapitulieren würden.
Ihr sagtet, dass ihr uns kapitulieren würdet, sobald der Yakuza-Krieg vorbei ist.
Ihr habt genau gewusst, dass wir die Sache um 2 Uhr Nachts zuende bringen wollten. Wir haben über ein Kriegsende geredet und das Kriegsende auf 2 Uhr festgelegt, das wisst ihr, das weiß ich. Ihr dreht eure Aussagen im IRC so hin, dass man vielleicht, bei haargenauer Analyse herausfinden könnte, dass es womöglich eventuell nie so gesagt worden sein könnte, aber das finde ich erbärmlich. Wir haben die Tschuten als halbwegs ehrlich kennengelernt, nicht als falsche Schlangen, als die ihr euch heute gezeigt habt.
Wir hatten damit gerechnet, dass der Krieg zuende ist, das wusstet ihr. Ihr habt es schamlos ausgenutzt und feiert euch nun mit eurem durch pure Heuchlerei und Täuschung fabrizierten Sieg.
Schwacher Abschluss, Tschuten. Ganz ganz schwach. Ich hab euch als gute Kriegsgegner kennengelernt, und hätte nicht gedacht, dass ihr sowas nötig habt. Aber das ist wirklich äußerst armselig.
Meinen Respekt habt ihr verloren. Und den der ganzen Brut gleich mit. Ihr solltet euch überlegen, obs das Wert war. Und fangt nicht an mit irgendwelchen dämlichen Arte-Storys, das hat mit dem Thema nichts zu tun. Ihr habt uns schlicht und ergreifend beschissen und verarscht.
Ihr habt einen guten Krieg geführt.
Yakuza haben einen mittelguten Krieg geführt.
Wir haben einen schwachen Krieg geführt.
Ich bedanke mich bei Yakuza.
Der Krieg gegen DK hat mehr Spaß gemacht.... ![]()