Der Name triffts ja wohl überhaupt nicht mehr.
sicher, die grundidee in letzter runde war gut, aber jetzt sind das einfach nur ein paar große stämme die ziemlich viele bündnisse haben.
vielleicht steh ich mit meiner meinung ja auch allein da, deshlab schreib ich das ja auch hier rein (is ja politik)
wie steht den der rest des tals dazu?
Union kleiner Stämme?????
-
-
also ich bin ja in rs letzte runde waren wir auch noch in der uks und ich bin der meinung das der name schon passt!!! denn der beste stam der uks war letzte runde auf pltz 25 oder so und alle anderen auf platz50-130
und ich bin schon der meinung das sich das lohn sich als kleiner stamm mit vielen anderen zu verbünden
wie du vielleicht weißt hat die uks ein forum und da lief es letzte runde ungefähr so:
es war talkrieg irgendnen stamm hatte probleme mit nem spieler weiß nur noch das der da frog hieß und weil einer oder 3 zu schlecht für den kerl waren hat man sich halt entschlossen den "totzuwundern" das geht so es wurde eine topic eröffnet und darun stand das alle negativen wunder auf den gemacht werden sollen besonders dolche3 und sensenmänner und nach ner woche war der kerl dann ziemlich zermürbt und irgendwie haben sie den dann geschafft!!!
Ich weiß zwar net in wie fern das deine frage beantwortet aber alleine hätte dieser stamm diesen spieler nie geschafft nichtmal wenn der ganze stamm mitgemacht hätte und zu sowas ist die uks da gegenseitige hilfe und solidarität
(man weiß gar nicht warum ich mich für die so einsetzte!!! bin da ja gar nicht mehr drin) -
ich muss dasher da recht geben
in der speedrunde war die uks ein riesiger stamm
mit sehr vielen membern und durch ihre menge hatten se sicher ne nette armee
(auch wenn se kriegerisch nich so pralle waren *hüstel*
)
ich weiß net ob dass die uks der HR war , also mit allen regeln und zusammenschlüssen
aber das is doch eindeutig zu groß
ich denke die uks sollte so eingerichtet sein dass kleine spieler die sich dort drin befinden keine angst haben müssen
aber das sollte viel mehr aus gründen der aussenpolitik sein
also bündnis mit dem oder dem
so kann man sich auch absichern , und kleine spieler wären genauso sicher
fazit: uks is ja vllt. was gutes aber läuft vllt. auch aussem ruder -
Hat mal jemand den Link zum UKS-Forum? Suchfunktion und Clanliste gibt nicht viel her.
-
ich wei0 es net genau aber ich glaube http://uks.tirolstorage.net
ja in der speed runde war das schon sehr extrem aber inner hauptrunde is das wieder anders -
ähm, es geht mir nicht um die UKS der letzten runde, oder der speedrunde, sondern um die dieser runde.
hier mal ein beispiel:
8 DK 7112 0 5668 25 4492 25
das is ja wohl kaum ein kleiner stamm
die grundidee find ich ja auch klasse, nur ist das momentan irgendwie nicht so angebracht -
dann sollten sie sich in Grosse-Union-Kleiner-Stämme umbenennen - aber starte dann keine Schmähschrift wegen Copyrightsverletzungen

Ausserdem hat uns das in der SR auch nicht gestört gegen sie Krieg zu führen. Falls Ihr das vorhaben solltet, wisst ihr ja wenigstens worauf ihr euch einlasst, da es nicht mehr eine Union kleiner Stämme sondern eine Union grosser Stämme geworden ist.
-
die uks is ja ein verteidigungsbündnis - dh wenn du einen stamm aus der uks angreifst (ohne grund) dann zieht die uks im normalfall geschlossen in den krieg
wenn ein stamm der uks offensiv spielt tut er das auf eigenes risiko
-
Ich weiß nicht,was ihr daran schlecht findet,früher waren das nunmal alles kleine Stämme und größtenteils sind sie es heute auch noch,aber einige haben sich eben weiterentwickelt und sind nicht mehr so klein wie früher,mdas ist aber noch kein Grund warum sie die UKS verlassen sollten,ich finde die UKS immernoch ne gute Idee,solange sie nicht zu einem Bündniss wird,das nur noch Stämme aufnimmt,die unter den TOP 30 sind!
-
Ich weiss gar nicht worüber sich hier aufgeregt wird.
Die UKS war ne gute Sache und ist es noch!Die Runde läuft jetzt einen Tag und da regen sich schon Leute auf.
Die jetzige Grösse von Stämmen hat doch noch gar nix zu sagen!Ich glaube hier haben nur einige Angst weil die UKS in der Speedrunde so stark war. Da haben wir uns ja auch nur zu nem grossen Stamm zusammengeschlossen und es haben viele von uns mitgespielt.
Das Verhältnis in ner normalen UA Runde sieht da ja meist ganz anders aus! -
@ Speedrunde bei der ich Anführer des Stammes UKS war. Sicher war der Stamm riesig - ist aber deswegen entstanden weil viele Stämme nur 2 Spieler hatten und deswegen hat man sich zusammen geschlossen. Es waren zwar viele Spieler aus der HR UKSler aber auch NICHT-UKSler in der Speedrunde bei Stamm UKS.
@ Runde 5 Ich streite nicht ab dass die DK mit ihren 25 Spielern kein kleiner Stamm mehr ist. Aber er ist auch der größte der UKS. Wenn man sich die Ränge weiter anschaut.. der nächstgrößte Stamm hat noch 15 Spieler - Tendenz fallend!
-
das sie 25 mitglieder haben heißt noch lange nicht das sie groß sind wenn es leute 1-2 höhler bleiben
das sieht am anfang nur so aus
in der sr waren hauptsächlich nur die guten spieler der hr dabei
und wer meint das die uks kriegerisch nicht so pralle war soll mal an die 4 top 10 stämme denken die sie fast komplett platt gemacht hat
(die komplette armee von 60k von LoA in einer nacht und dass obwohl der stamm uks auch nicht viel mehr eh hatten)nur PW war dann der untergang weil das der 3. top 10 stamm war mit der der stamm uks gleichzeitig im krieg war!
und in der sr bestannt die UKS nicht nur aus dem stamm uks
aber egal
Jedenfalls wird die uks sowieso in der runde weniger zu tun bekomen da diverst mechanismen eingebaut wurden um die kleien zu schützen
warten wir ab wie sich das im laufe der runde entwickelt
es werden ja neue kleine stämme auf genommen und andere jetzt große sind ausgeträten! -
also ich sehe das auch so
kleiner stamm =/ kleiner stamm
oder kann sich jemand -os- oder cod in dem verein vorstellen?????
also ich denke klein hat in diesem zusammenhang weder was mit punkten noch memberanzahl zu tun ...... und ob sie ihren namen zurecht tragen wird sich sicherlich bald raus stellen .... aber ich bin da recht zuversichtlich!!!
-
Ich rieche da ein wenig Angst heraus. Aber warum hat hier jemand vor der UKS Angst das Sie zu groß ist ? Keiner hat was von der UKS zu befürchten wenn die Stämme der UKS zufrieden gelassen werden !!!
Sollte aber jemand einen Stamm der UKS ohne Grund angreifen muss er natürlich mit der Rache der UKS rechnen. Wenn ein Stamm der UKS jemanden angreift hat er das selber zu verantworten und kann nicht mit der Hilfe der UKS rechnen !Die UKS ist ein Verteidigungsbündniss. Wir greifen nicht an !!!
UGH! Ash-rak
-
zum Thema -os- und [COD]
Diese Stämme sind uns wohl eher feindlich gesinnt. Siehe Runde IV. Anti-Allianz, Talkrieg bei Rundenende
UGH! Ash-rak
P.S. die Speedrunde hat von der Art der Spieler (größe) und der Stämme nichts mit der Hauptrunde zu tun, da in der Speedrunde hauptsächlich die Großen gespielt haben. Logisch, oder ? Denn die meisten kleinen sind keine 24h rund um die Uhr Online, und deshalb so klein.
-
wollt ihr wissen, wie das bei der uks am anfang so lief?
ich hab vor ein paar tagen das alte forum des stammes asgard ausgegraben und dann diesen tread gelesen.
das asgard forum haben wir zu beginn der uks zeit auch als uks forum benutzt. steht zwar nicht viel drin und es wurde auch einiges gelöscht, aber es ist dennoch interessant zu sehen, wie das mit der uks so losging. -
Zitat:
es war talkrieg irgendnen stamm hatte probleme mit nem spieler weiß nur noch das der da frog hieß und weil einer oder 3 zu schlecht für den kerl waren hat man sich halt entschlossen den "totzuwundern" ..... und nach ner woche war der kerl dann ziemlich zermürbt und irgendwie haben sie den dann geschafft!!!Bitte was habt ihr mich ? Zermuerbt ? Mich geschafft ? Hmm. Hab ich irgendwas verpasst in der letzten Runde, konntet ihr noch nach dem Serverabsturz mich plaetten ? Es war wohl ein wenig anders.
Und zwar folgendermassen. Ich habe jemandem eine Hoehle abgenommen. Danach kamen ohne zu diskutieren ( ok waere bei mir eh sinnlos, geb ich zu ) 50 Wunder pro Tag rein. Kann ich auch mit leben, weil die sehr berechenbar waren. Aber anstatt, das der Stamm ( der Verbund ) ne ordentliche Armee zusammenlegt um mich zu plaetten, wunderten sie nur.
Das ist der einzige Sinn und Zweck, der hinter der gesamten UKS Idee steckt. Wunderpower. Sie bekommen es nicht hin, mit 300 Spielern einen ( nochmal in Zahlen : 1 !! ) Spieler zu plaetten, und ihm seine Hoehlen abzunehmen.
Der Gedanke nach aussen mag ja nachvollziehbar sein. kleine sollen geschuetzt werden. Aber in wirklichkeit verbergen sich einige nur hinter der Masse, die einem dann mit zig Wundern am Tag zur Hilfe steht !
Das einzige probate Gegenmittel war, fuer jedes Wunder, die ganz kleinen des Stammes zu bestrafen, und auf einmal war verhandlungsbereitschaft auf UKS Seite da.
Also aufgepasst. Die UKS soll man zwar nicht unterschaetzen, aber auch nicht ueberschaetzen. Gezielte Angriffe, und Dauerfarming der kleinen, laesst die Bande schnell auseinanderbrechen ! Trotzdem denke ich, das die Jungs diese Runde weit kommen, weil Masse nunmal ein Vorteil in diesem Spiel ist, es sei denn, diesem wird Fruehzeitig von den Etablierten Einhalt geboten !
Also let's go, and kill that cat !
BTW : Ich bin DaFrog gewesen
-
Darth schrieb:
wollt ihr wissen, wie das bei der uks am anfang so lief?
ich hab vor ein paar tagen das alte forum des stammes asgard ausgegraben und dann diesen tread gelesen.
das asgard forum haben wir zu beginn der uks zeit auch als uks forum benutzt. steht zwar nicht viel drin und es wurde auch einiges gelöscht, aber es ist dennoch interessant zu sehen, wie das mit der uks so losging.und ich kanns euch von ganz am Anfang erzählen,
als ich, unser Wingführer Lone Star (KKC) und Gizmo771 (RS)
die UKS erfunden haben.Die UKS ist eine Super Idee, mit der wir JFK uns weiter verbunden
fühlen und ich freue mich, dass es die UKS weiterhin gibt,
desweiteren ist es jetzt bei weitem zu früh, zusagen, wie groß und mächtig Stämme sein werden.lg, KHG, Miterfinder der UKS
ps: Da Frog, das arme Opfer ??
na geh nicht wirklich oder ? -
Zitat
Diese Stämme sind uns wohl eher feindlich gesinnt. Siehe Runde IV. Anti-Allianz, Talkrieg bei Rundenende
gut das ihr nach dem motto neue Runde neues Glück spielt...
btw falls dus nicht mitbekommen hast: im Talkrieg standen auch Stämme wie E die euch bis dahin beschützt haben. und auf der anderen seite standen auch ein paar grosse clans (guks atlantis etc..)das hatte nömlich einfach nix mit UKS zu tun. Das war einfach RundenEndkampf..
So ansonsten sollten die UKSler die sich hier so aufregen nochmal ganz vorsichtig und in Ruhe durchlesen was dasher geschrieben hat..
-
ja, das wär nett, aber für alle die nur UKS gelesen haben und jetzt meinen hier irgendwen schlecht machen zu müssen, oder sich verteidigen zu müssen wiederhohle ich nochmal was wesentliches.
Es geht nicht um Runde 4 und es geht nicht um die Speedrunde.
Wie KHG ja selber sagt ist JFK auch mitglied der UKS, was sie sich nur nicht auf die Fahne schreiben. Ihr sagt, wer einen krieg anfängt (von UKS seiten aus) der muss ihn auch alleine führen. Seid ihr sicher, das wenn euer verbündeter zu vernichtet zu werden droht ihr ihm nicht helfen würdet (das ist nämlich meiner meinung nach der sinn eines bündnisses)?
ihr sagt ihr wollt weitere stämme aufnehmen? die meisten stämme sind nunmal kleine stämme, und je mehr es sind, wie gesagt, desto besser ist man geschützt. und sowas kann meiner meinung nach auch schnell in einem weiteren talkrieg ausarten. mich erinnert das stark an den stamm chaosin der 3ten runde. jeder darf joinen. nur das es hier eben mehrere stämme sind, die sich zu einem nahezu unbesiegbaren bündnis zusammenschließen (ich weiß die meisten werden mir jetzt wiedersprechen).
und eins möche ich nochmal klar stellen:
wenn euch niemand angreift (und es gibt momentan wenige im tal die das tuen würden), dann würdet ihr also euer bündnis nur zur abschreckung und NUR zum besseren zusammenspielen und verteidigen haben?