Beiträge von Dasher

    mhm mm-p, ich versteh deinen post nich ganz. (übrigens bedeutet die 3 nich 3 Punkte, sondern 3 Verwarnungenim Wert von insgesamt 15 Punkten)


    soweit ich den thread verstehe geht es doch da drum, dass SOD erpresst wird (oder jemand den er kennt)?


    "3.tens mal zu deinem Thread ... ja Drohungen können mit bis zu 180 Tagessätzen oder Ersatzweise 0.5 Jahre Freiheitsstrafe bestraft werden im RL ... so und da kommt jetzt der Punkt, nachdem man dich sicherlich ned wegsperren wird, kann man dich nur nur ausschliessen aus dem Spiel "


    ich versteh da den zusammenhang nicht ganz...
    wenn sod erpresst wird und er fragt, wie die Erpresser bestraft werden würden, wieso ziehst du daraus den schluß, dass er vom spiel ausgeschlossen werden sollte?


    also entweder ich versteh was falsch, oder dein post ist unabhängig vom thema hier. in dem fall bitte woanders regeln.


    meine Meinung zum Thema:
    Erpressung muss und sollte nicht sein und egal wie sehr man eine bestimmte Person nicht mag, sowas sollte man nicht zulassen.
    (aber ich bin eh komisch, ich halt ja auch nix von farmen o.O )

    Ich möchte mich hiermit gerne für einen Platz als Seniormoderator und als Moderator im Bereich Spielgeschehen bewerben.
    Bin seit dem Umzug aus dem alten OGF (wenn mich meine Erinnerung da nicht täuscht hieß das so) in dieses Forum hier tätig und schau hier eigentlich ständig rein, auch wenn ich nicht so viel poste (bin was schüchtern ;-) ).
    Ich glaub zu den Senioren in diesem Spiel gehör ich eh schon und .... ja, schaun wa ma was draus wird :D

    da ich 300 faustis so verkauft hab, sinds jetzt nur noch 1502 faustis und es führen 333 ingame gebotene schnecken. ihr könnt aber wie gesagt auch andere t2 ehs bieten, nur wenn die summen annähernd gleich sind entscheide ich mich zu gunsten der schnecken

    ingame 400 schnecken.
    ich lass ma noch bis samstag abend laufen.


    Verwarnt wegen Doppelposting:

    Zitat

    § 1: ... Doppelposts, die innerhalb von 15 min. oder direkt nach Startpost folgen werden verwarnt.


    In Zukunft bitte den Startpost editieren.
    Schmetterwurm

    joa, 1502 faustis biet ich hier und hätte dafür gerne knüppelkrieger, Bogenschützen, oder berittene rennschnecken, wobei letztere ziemlich bevorzugt behandelt werden.
    ach ja, flatermänner würd ich auch noch nehmen und alle sonstigen erdenkbaren einheiten nur bei sehr gutem angeboten (nein, 1:20 gegen pw oder dergleichem halt ich für kein gutes angebot) und das auch nur ingame.


    geboten werden kann hier, oder ingame, allerdings braucht ihrs bei den tg2 einheiten unter 300 gar nicht erst versuchen.

    ne wer weiß, wahrscheinlich nich die ersten aber nah dran :)


    ich setz ersma 2 Pakete á 5 Busse hier rein. geboten werden kann hier, oder ingame bis morgen ~20 uhr. ob die faustis beladen sind oder nicht bleibt euch überlassen, aber natürlich voll > leer.

    also, ich hab nicht die zeit da mitzuspielen, deshalb meld ich mich gar nicht erst an.
    meine frage ist aber, ob es möglich wäre eine art zuschauermodus einzubauen?
    also das man eine der runden (von denen ja mehrere parallel laufen sollen) auswählen kann und sich davon dann beispielsweise das ranking und die karte anschauen kann.
    weil mich würds schon interessieren und wenn man nicht selbst dabei ist kann man sowas gar nicht nachschauen.
    also quasi wie nen account ohne höhlen? (hatte noch nie 0, aber so in etwa stell ich mir das vor)

    von mir gibts ein klares GO für kruemmeli, mumum und rayman.
    kleines go für alle andren bruthunter.... ach ne das war wann anders :D



    naja, da ichs mir nich verkneifen kann, möcht ich nochmal alle dies noch wissen dran erinnern, welcher stamm es war, der sich vor ein paar runden besonders drüber aufgeregt hat, das während des ultis angegriffen wurde, und der sich als besonders fair hinstellte, weil er sich trotztdem an die ultis hielt.

    ich glaub, dass ua-team was verbessern will steht ausser frage, in diesem sinne zweifle ich den sinn dieses threads schon etwas an.
    aber klar, unzufrieden mit dem wies jetzt ist bin ich auch *unterschreib*

    kein grund zu spammen ;-)
    hab aber tatsächlich was übersehen, was mir zwar nicht plausiebel erscheint, aber möglich ist.
    in diesem sinne hat sich das geklärt, vielleicht prüft das aber doch mal wer nach.

    und zwar folgendes:
    ich hab meine 6. höhle gemisst und ganz normal die bestätigung erhalten, das die höhle jetzt unter meiner kontrolle steht etc. danach hab ich keine weiteren nachrichten.
    nun ist es ja so, das jede höhle, wenn sie gemisst ist, von vornherein komplett leer ist.
    vielleicht klingts was lächerlich :D aber bei mir war da 1 holz drin, und die hat definitiv niemand reingebracht nachdem die höhle mir gehörte.


    deshalb glaube ich das ganze ist ein (kleiner) bug. oder hab ich irgendwo überlesen das in jeder gemissten höhle generell 1 holz drinne is?