Union kleiner Stämme?????

• Also ich finde am Konzept der UKS nichts verwerfliches...immerhin sind ja auch ihre potentiellen Gegner in einer Farm Association namens AGBS (Allianz grosser böser Stämme) organisiert. Naja, in Zeiten wie diesen muss man sich rechtzeitig zu Interessensgemeinschaften zusammenfinden :D

• also so langsam würde ich von der UKS verlangen, das HTC aus der union ausgeschlossen wird!!!

93 mitglieder hat der stamm gerade und is rang 4!!!!

sorry, aber in so hohen bereichen da können stämme nich mehr in so einer allianz vertreten sein. ich vertrete die meinung, dass ein stamm es nicht verdient hat, so weit im ranking vorne zu sein, mit der macht von weiteren 500 spielern hinter sich!!! dort vorne is kriegstreiben und nicht simuga!
    so langsam hab ich echt gedanken diese genannte AGS ins leben zu rufen und den UKS-missbrauchern mal zu zeigen, wo der hammer hängt!!
    am besten, bevor die leute so viele wunder haben. dann werden wohl einige accounts frei werden...

• Mensch Geisterkralle komm mal wieder bissel runter. Bist du neuerdings hier der Bewahrer von Recht und Ordnung bzw. dafür zuständig zu entscheiden welcher Spieler sich welchem Clan anschließt ??? Meines Erachtens Nein, also halt mal den Ball flach.

Das HTC ein bissen groß geworden ist, ist nicht nur dir allein aufgefallen sondern sicherlich auch den Leuten bei der UKS und die werden sich damit bestimmt schon befassen. Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass es da mittlerweile einige Gespräche gibt, denn das ein großer Stamm schneller mal in Konflikte verwickelt wird als ein kleiner ist ja nun auch mal logisch. Da könnte sich der Vorteil der UKS schnell mal in einen Nachteil auswirken, wenn plötzlich mehrere größere Stämme auf die einhaun und das dürfte wohl kaum im Interesse der UKS liegen.
    Auch ich sehe nicht so recht ein warum die noch dazu gehören, aber wenn man sich mal den Durchschnitt der Spieler betrachtet dann könnt man eher von einer UKS (Union kleiner Spieler) innerhalb der UKS reden.
    Natürlich kann man jetzt am Anfang der Runde noch nicht auf deren Stärke schließen aber ich glaube nicht, das HTC einem gut geführten und kampferprobten Clan wie z.b. den Paladinen, DC,DB, PW oder Yetis viel entgegen zusetzen hat.

Ich kann es nur noch einmal wiederholen was ich schonmal gesagt hab. Lass(t) die UKS in Ruhe oder leb(t) mit eventuellen Konsequenzen. Und vor allem (@Geisterkralle) mach doch nicht irgendwelche Hetze wegen Sachen die noch gar nicht eingetreten sind. Wenn du mit der UKS und deren derzeitiger Entwicklung ein Problem hast, dann wende dich direkt an die zuständingen Personen. Diese Verfahrensweise sollte doch schon langsam bekannt sein. Erst ingame sich an die Personen wenden und versuchen die Probs zu lösen, bevor man ins UAF rennt.

Gruß
    Valarauko

und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
    Lächle und sei froh... es könnte schlimmer kommen!
    und ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer...

• hi ihr

man man man

was fürne diskusion um die uks

und jedeer hier stellt theorien auf was as werden soll ne ne leutre die uks ist wie schon öfterst ghier gesagt en deffbnd. und nix anderes also vergesst eure "Machtübernahmetheorien" mal.

dzu wird es eh nicht kommen, jett nicht und später auch net.

und zuhtc naja sind en bisselgross geworden aber was solls, aber shcon ma geschaut wo die meisten member sind in welchem bereich.
    bloss weil ma en stamm der uks en bissel gösser als erwartet ist regt man sich auf.
    das wird sich eh noch alles entwicjkeln also, mal ganz ruhig bleiben. ert sehen wies läuft.

mfg
    shenlong

Leiden und Schmerz sind immer die Voraussetzung umfassender Erkenntnis und eines tiefen Herzens. Mir scheint, wahrhaft große Menschen müssen auf Erden eine große Trauer empfinden." > Fjodor Michailowitsch Dostojewski <

• Interessanter Schreibstil :rolleyes:

• Also... zunächst:

Ich finde die Idee, die hinter der UkS steht sehr gut, auch wenn ich meinen Stamm nicht in die UkS führen werde. Ich habe auch weder persönlich noch sonst irgendwie ein Problem mit der UkS oder einzelnen Mitgliedern.

Aber:

Wenn man sich Union kleiner Stämme nennt... ist es dann nicht etwas irritierend, wenn zwei der kleinen Stämme in der Top10 stehen? Okay, ich gebe zu, es ist sehr früh im Spiel, aber ein Stamm mit über 100 Mitgliedern ist nicht klein!

Zitat

2 HTC 8983 -3653 10000 104 2521 104
    [...]
    7 dk 8267 -800 7734 58 3522 65

Wichtig!

Dies ist kein Angriff gegen die UkS und insbesondere soll dieser Beitrag nicht die UkS schlecht machen! Aber wenn die Bedeutung von klein derart ignoriert wird, kann ich einfach nicht schweigen... ;)

• hm
    die UKS finde ich is ne zur zeit unkoordinierte veranstaltung
    bestehend aus
    1.den viel zu großen stämmen und auch viel zu mächtigen stämmen nur aufgrund der spielerzahl
    2.UNTER 2. SOLLTEN GENAU DIE STÄMME STEHEN DIE EBEN FÜR DIE UKS GESCHAFFEN SIND , ALSO MITTELMÄ?IGE KLEINE STÄMME
    3.die vielen kleinen stämmen die aus 90% inaktiven bestehen

die lösung für mich wäre
    die unter 1. und 3. aufgeführten stämme aus der uks zu verbannen
    nicht weil ich sie nicht mag
    sondern weil sie den gedanken der uks verfälschen

insofern is die idee von dings zur AGB schon fast weniger utopisch

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Jope,
    ganz meine Meinung...
    entweder man nennt sich zur UGuMS oder kickt nen paar Stämme, die auch eigenständig argieren können.

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• LoF|Thanatos schrieb:

Jope,
    ganz meine Meinung...
    entweder man nennt sich zur UGuMS oder kickt nen paar Stämme, die auch eigenständig argieren können.

Können sie eben nicht. Schau Dir mal den Durchschnitt der beiden TOP 10 Stämme an, saumiserabel.

Schau Dir mal an, wieviele bei HTC schon ne 2. Höhle haben :D

Innerhalb der nächsten 1,2 Wochen werden die ganz alleine von da oben verschwinden...

• Spielen wir hier "Wer hat Angst vor der UKS?" oder was?
    Lasst sie in Ruhe und sie tut euch nichts.
    Also kein Grund sich aufzuregen, wenn man sie nicht
    angreifen will. Und wer die gerne als Gegner haben möchte,
    der weiss ja vorher, das das immer mehr werden.

Chaotico, Außenminister der UKS

• Vielleicht sollte die UKS sich mal ernsthaft überlegen sich in UZFSU umzubennen.
    UNION ZUR FÖRDERUNG VON SIM-UGA
    Lach irgendwann haben alle sich ganz furchtbar lieb, sind alle in UZFSU und die Knüppel werden ausgehöhlt mit rosa Schleifchen verziert also Nistkästen von Hupfdohlen verwendet.

Exsequior

• Blauschnabel schrieb:

Interessanter Schreibstil :rolleyes:

och danke dafür hab nur en bissel schnell geschrieben

Dings thx für zustimmung

ist aber auch so .

Leiden und Schmerz sind immer die Voraussetzung umfassender Erkenntnis und eines tiefen Herzens. Mir scheint, wahrhaft große Menschen müssen auf Erden eine große Trauer empfinden." > Fjodor Michailowitsch Dostojewski <

• Valarauko schrieb:

Mensch Geisterkralle komm

1 euro in die wortspielkasse!
    bzw.

Zitat

vor allem (@Geisterkralle) mach doch

2 euro

Zitat

Wenn du mit der UKS und deren derzeitiger Entwicklung ein Problem hast, dann wende dich direkt an die zuständingen Personen. Diese Verfahrensweise sollte doch schon langsam bekannt sein.

genauso bekannt müsste ja sein, dass ich da wohl wenig einfluss auf irgendwas habe! wollte halt mal frust loslassen. ich find das system der uks ja, wie oft erwähnt, nett. aber was zuviel is, is zuviel.

• ist das thema net bald en bissel zu ausgelutsch das es reicht???

• uga-agga ist ein kriegsspiel

wenn sich ein großer teil dieser tatsache verschließen mag dann haben sie den sinn nicht begriffen und sind hier falsch

wenn sich ein großer teil dieser tatsache soweit verschließen mag daß sie ein ungleichgewicht herstellen bei der der spielsinn nur mehr einseitig gelebt werden kann (ob des überwältigenden wunderpotentials ist diese tatsache gegeben) so ist das feige und gegen den spielsinn

also seh ich unterschiedliche möglichkeiten

a) uks zerstört absichtlich das spiel

b) uks spieler sind hier falsch und zerstören unabsichtlich das spiel

c) uks spieler sind ein feiger haufen und handeln so gegen den spielsinn in der hoffnung auf persönlichen vorteil zum nachteil des spiels

wie ich es drehe und wende es ist nichts ehrenhaftes an dieser spielzerstörenden vereinigung

--------------

just my 2 cents

--------------