Zitatkann doch jeder soviele bündniss haben wie er will:)...umso mehr bündnisse der feind hat, umso mehr hat man zum kloppen:)))))
ein mehr als wahres Wort ! :top: ![]()
Zitatkann doch jeder soviele bündniss haben wie er will:)...umso mehr bündnisse der feind hat, umso mehr hat man zum kloppen:)))))
ein mehr als wahres Wort ! :top: ![]()
langsam wirds lächerlich *g* (sorry)
jeder hat seine meinung dazu
kommt zeit kommt rat ![]()
wartet es ab
<Sprach der grosse Wicht, ich lass das mausen nicht, mache mir das Tal zum Untertan und greif ganz viele Leute an.
Die Leute ganz klein aber fein, hauten ihm dafür die Fresse ein./>
Das und nichts anderes ist das Motto der UKS!
Das wir keine Angriffskriege führen steht sogar in unsrer Charta, und wir werden das auch nie machen.
Nur denke ich werden wir diese Runde ein bisschen mehr Ruhe haben, was ja auch gut ist, eben weil wir so gross geworden sind.
Ängste von anderer Seite kann ich nicht verstehen, nur das sich einige wohl sehr drüber aufregen, dass sie nicht mehr ohne nachzudenken jeden Kleinen angreifen können.
Aber genau das war ja das Ziel der UKS, und letzte Runde liefs echt scheisse für viele kleinen Leute.
So und jetzt bitte aufhören hier, denn das bringt ja gar nix, weil wir ja ein ganz friedlicher Haufen sind, ausser natürlich wir werden angegriffen!
Friede den Hütten, Krieg den Palästen *g*
KHG : Dickes Lob an dich das du hier noch so rege mitpostest, ich hätte das schon lange aufgegeben *g*
HauMichTot schrieb:<Sprach der grosse Wicht, ich lass das mausen nicht, mache mir das Tal zum Untertan und greif ganz viele Leute an.
Die Leute ganz klein aber fein, hauten ihm dafür die Fresse ein./>
Das und nichts anderes ist das Motto der UKS!
Das wir keine Angriffskriege führen steht sogar in unsrer Charta, und wir werden das auch nie machen.
....
also langsam kenn ich mich nimmer aus!!!!
solch absurder!!!! selbstbesang
wieso absurd???
494 HauMichTot 4688 -396 2
viel reden und selbst farmen
meine zu vor genannte theorie is anscheinend mehr als zutreffend
thedude schrieb:Alles anzeigenalso langsam kenn ich mich nimmer aus!!!!
solch absurder!!!! selbstbesang
wieso absurd???
494 HauMichTot 4688 -396 2
viel reden und selbst farmen
meine zu vor genannte theorie is anscheinend mehr als zutreffend
Nun ja, er hat einen der Multiaccounts die auf der Startseite aufgelistet sind angegriffen. Ich hoffe, dass Du damit die Info hast, die Du brauchst damit Du Dich wieder auskennst. ![]()
freundliche Grüsse
die armen, wehrlosen Cheater? :rofl:
bashen ist bashen
in diesem fall ist es unerheblich warum jemand wehrlos ist
ich persönlich habe nix gegen das farmen und stehe auch dazu
uks hingegen stellt sich her, macht sich klein und arm, um das dann als begründung zu nehmen nicht wie ein mann zu kämpfen sondern wie eine herde sackratten über einen her zu fallen
wobei ein bischen spaß mit dem haufen ganau das wäre was ein kriegerherz erfreuen könnte gäbe es nicht wieder die lähmende nebenerscheinung daß 100 oder mehr wunder pro nacht auf einer höhle landen
fazit uks machts wie alle anderen auch nur gefähredet es durch feigheit den eigentlichen spielsinn
fibser schrieb:Nun ja, er hat einen der Multiaccounts die auf der Startseite aufgelistet sind angegriffen. Ich hoffe, dass Du damit die Info hast, die Du brauchst damit Du Dich wieder auskennst.
freundliche Grüsse
Am bseten noch derdaffy aus dem gleichen Stamm...
Man man man UKS was ist nur aus euch geworden ???
IHR LÜMMEL!!!
hach, ich seh schon. des wird ne lustige runde ![]()
seh schon nen top10 stamm, der uks den krieg erklärt und einen stamm nachm anderen weghaut ![]()
muss des nen top 10 stamm sein?*duck*^^
Wisst ihr was, Leute?
Mittlerweile wird wohl jeder gerafft haben, dass es überall Pro und Contra gibt und man muss nicht alles zigmal wiederholen!
So langsam wird es tierisch langweilig! BLABLABLA...
Zitatuks hingegen stellt sich her, macht sich klein und arm, um das dann als begründung zu nehmen nicht wie ein mann zu kämpfen sondern wie eine herde sackratten über einen her zu fallen
Die UKS macht sich nicht klein und arm. Das hast du wohl immer noch nicht begriffen. Die einzelnen Stämme sind klein und arm. Deshalb haben wir uns zusammengeschlossen. Weil viele kleine = 1 Großer = UKS
UGH! Ash-rak
Ich versteh das ganze Problem nicht so ganz. Dann gibt es eben ein großes Verteidigungsbündnis. Dass die ursprünglich mal alle gaaanz klein und wehrlos waren, sieht man jetzt eben immernoch am Namen. Wenn der sich halt so eingebürgert hat, sollen sie ihn doch behalten. Vergleiche mit Städtnamen erspar ich mir jetzt.
Wenn genug Leute finden, dass die eine unerwünschte Machtkonzentration darstellen, werden die schon dazwischenkloppen. Wenn irgendjemand Talherrschaftsambitionen entwickelt, finden sich sowieso schnell genug Leute, die ihm das wieder ausreden.
@ Geisterkarle : das ist aber sicher nicht dein Stamm oder ?
"Das tolle an der Demokratie ist doch das jeder eine Meinung haben darf. Nur leider verstehen das die meisten Leute nicht.
Sie denken, dass jeder eine Meinung haben muss." (Dieter Nuhr)
ich kann mich nur den leuten anschließen die mit der uks kein problem haben. selbst wenn es dort 800leute gibt die eh's bauen können fürne stammesarmee,
habt ihr schonmal versucht 800 Leute zu koordinieren?? und das nicht mit sprache sondern mit text?
ich glaube das potential wird einfach überschätzt
Las es von 800 Leuten nur 40 Sein, und schon hast du mehr als jeder andere Stamm auf einmal zusammenbekommt ![]()
man munkelt im tal gäbe es stämme mit mehr als 40 mitgliederb... ![]()
Is nur die Frage, ob diese Staemme dann auch alle unter einen Hut bekommen, wo wir wieder bei deinem Agument waeren ![]()