Union kleiner Stämme?????

  • naja ich war mal bei nem anderen game leader vonnem 200mann clan also man kann schon einige koordinieren bis 40 sollte also gehen. außerdem können sich ja die großen auch zusammen tun :p

    Ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich werde dafür sterben, dass Sie sie sagen dürfen!(Voltaire)


    Dont wonna hear about:
    The DRUGS you're taking,
    the LOVE you're making,
    the LIFE your're FAKING.

  • Auja, wir gründen jetzt die UGS, die Union großer Stämme, weil die großen Stämme Angst vor UKS haben und daher ein eigenes Verteidigungsbündnis gründen wollen ^_^


    Also ich habe eigentlich keine Ahnung von der UKS, denke aber das ist ne sinnvolle einrichtung :)

  • Buggy


    naja damit die 800 spieler (die zahl is oben mal genannt worden) mit durchschnittlich 5 höhlen (sing ja kleine noobs ... per selbstdefinition) zum wundern anfangen ..... das macht dann wohl gut 1000 wunder am tag ......


    hat jemand schon mal erlebt wie fad das ist wenn wirklich irgendwelche leut von denen man über jahre noch nie was gehört hat die am anderen ende der karte sind plötzlich wie blöd zum wundern anfangen


    also ich finde eine vereinigung von top(10)-stämmen die ihre unfähigkeit hinter 1000den von wundern irgendwelcher leute verbergen suchen einfach jämmerlich


    das ruiniert das spiel ... mehr sag ich ja ned

    If thy soul check thee that I come so near,
    Sweat to thy blind soul that I was thy WILL,
    And will, thy soul knows, is admitted there;
    Thus far for love my love-suit, sweet, fulfill.

  • Das isses ja. Ich sag ja schon seitdem die Wunder in Runde 3 eingefuehrt wurden, das diesen zu viel Macht verleiht wurde.
    Das Problem ist ja gar nicht mehr, das man Wunder kombinieren konnte, um wen anzugreifen, sondern das man zeitgleich mehrere Wunder auf eine Hoehle sprechen kann.
    Man brauch ja nur mal durchrechnen, was passiert wenn 20 Mann mit Haemmern, oder diversen anderen Abrisswundern auf einen einwundern. Es wird so gerne uebers Bashen gesprochen, und das an den Pranger gestellt, dabei sind gerade die Abrisswunder das groesste Uebel des Spieles, weil man dagegen nicht einmal ne effektive Armee stellen kann.


    Und gerade sollche Vereinigungen haben das Potenzial ( wolgemerkt rede ich vom Potenzial, und nicht davon das sie es auch machen ) einzelne Spieler komplett aus dem Spiel zu wundern, und das ohne besonderes Koennen !


    Alle reden immer von der guten alten Runde 2, und ich glaube das liegt auch an der Tatsache, dass es damals keine Wunder gab.


    Aber vielleicht hat sich ja auch in der richtung was veraendert in Runde 5. Ich bin mal gespannt.

  • Buggy


    ich weiß wovon ich spreche ...... ich hab das schon erlebt daß deutlich über 100 wunder an einem tag auf einen spieler nieder gingen ......


    aber es sind ja nicht nur die abrißwunder ...... zuerst sprechen sie dir 100 abneigungen daß alles weg ist und dann versuchen sie mit popeligen archen an einheiten zu kommen die sie als "1x-am-tag-rein-schauer" in 2 runden nicht bauen könnten

    If thy soul check thee that I come so near,
    Sweat to thy blind soul that I was thy WILL,
    And will, thy soul knows, is admitted there;
    Thus far for love my love-suit, sweet, fulfill.

  • thedude schrieb:

    also ich finde eine vereinigung von top(10)-stämmen die ihre unfähigkeit hinter 1000den von wundern irgendwelcher leute verbergen suchen einfach jämmerlich


    das ruiniert das spiel ... mehr sag ich ja ned


    Kann ich dude nur zustimmen :)


    btw: Schöne grüße an Dude :)

  • Über die UKS kann man reden wie man will. Zu nem eindeutigen Ergebnis wird man nie kommen. Obs nun 1000 oder 800 Mitglieder sind, auf jeden Fall halt n gewaltiger Anteil an der Gesamtspielerzahl.


    Die Mitglieder sind von ihr überzeugt.... logisch, bringt für sie ja auch nur Vorteile.
    Im Grunde genommen isses natürlich nur fair, dass es so ein Bündnis gibt. Wenns nich Überhand nimmt. Wenn TOP 10 Stämme (oder auch TOP 40) an der UKS beteiligt sind, nun ja, wurd ja schon oft genug gesagt.... Da wird doch der ganze Sinn des Bündnisses überflüssig.


    Wie gesagt isses halt n Verteidigungsbündnis. Jeder der was dagegen hat ist sowieso nur auf das farmen oder bashen anderer Spieler aus! Ob das nun fairer oder angebrachter ist, da kann sich wohl jeder ne eigene Meinung drüber machen.
    Überzeugungsarbeit zu leisten hier sowieso sinnlos, wie langsam wohl jeder merkt. Deshalb: Wartet doch alle erstmal die Entwicklung ab. Vielleicht kommts ja doch noch ganz anders als ihr alle denkt.

  • Hier mal was das verstehe ich nicht der STAMM HTC mit mal lächerlichen 64 Mittgliedern


    18 HTC 6982 -1329 6391 64 2672 64


    Stammesbeschreibung
    HTC
    Hurrican Tsunami Clan (UKS)


    MAcht sich da die UKS nicht selber lächerlich solche Stämme ins Bündnis zu nehmen!


    Naja brauch man eigendlich auch nicht kommentieren *kopfschüttel


    Gruß

  • Die UKS wurde als zusammenschluss friedlicher kleiner Stämme
    gegründet, der das Ziel verfolgt sich gegen größere, agressivere
    Stämme zu wehren.
    Die UKS ist ein Verteidigungsbündnis von Stämmen, deren Mitglieder
    nicht alle dauernd im Netz sein können und daher nicht alle zur Elite zählen.
    Also frage ich mich warum ihr euch aufregt.
    So lange ihr uns nicht angreift kann euch die Größe der UKS
    völlig egal sein. Und wenn ihr es für nötig befindet uns anzugreifen
    müsst ihr halt damit leben, das ein Großteil des Tals sich gegen euch
    verbündet. So gut wie alle großen Stämme haben Bündnisse.
    Wir haben uns nur besser organisiert und dem ganzen einen Namen gegeben.
    Und jetzt wird rumgeheult, weil immer mehr keine Lust haben sich von
    Mitgliedern großer Stämme farmen zu lassen.


    Ich finde lächerlich ist nicht, das ein Bündnis sich nicht umbenennt, nur weil der Name nicht mehr so perfekt passt, sondern das darüber rum geheult wird, das wir in der Lage sind uns zu organisieren.
    Sollen wir uns jetzt wegen dieser Stimmen hier in "Union von Stämmen kleiner Spieler" umbenennen, damit es besser passt? Das werden wir bestimmt nicht tun.


    Chaotico, Außenminister der UKS

  • Zitat

    Die UKS wurde als zusammenschluss friedlicher kleiner Stämme
    gegründet, der das Ziel verfolgt sich gegen größere, agressivere
    Stämme zu wehren.


    friedlich lass ich mir von mir aus noch gefallen, aber HTC klein??? naja...


    ich schlage vor, alle stämme des tals schliessen sich der UKS an und wir leben friedlich und zufrieden bis zum ende der runde.
    ausser os und wipis, die müssen sich nebenher knüppeln!
    :P

  • Oh je ... findet ihr diese Unterhaltung nicht langsam etwas müßig ?


    Ich frag mich jetzt echt wo einige von euch ein Problem haben? Die UKS hat sich von einem Verteidigungsbündnis einiger kleinerer Stämme zu einem Verteidigungsbündnis vieler kleiner Stämme UND einiger großer entwickelt. Dafür alleine sollte man Sie doch schon beglückwünschen und ich finds auch schön wenn in den Top 30 mal paar neue Stammesgesichter auftauchen.
    Außerdem begrüße ich diese Entwicklung auch in Hinsicht der vielen neuen UA-Spieler und Gelegenheitsspieler, denn jetzt überlegt es manch einer schon, ob er da so einen kleinen Höhlenbewohner vom Clan XYZ farmt. Da dürften jetzt sicherlich etliche mehr Spielspaß haben als die Runden zuvor. Diejenigen die schon immer und ohne Rücksicht gefarmt haben, wird auch eine größere UKS nicht wirklich abschrecken bzw. Sie suchen sich dann andere Opfer.


    Darüberhinaus wurde hier mehrfach betont das die UKS ein Verteidigungsbündnis ist. Da werde ich, und sicherlich auch so gut wieder jeder andere, Chaotico und den Rest der UKS ganz genau beim Worte nehmen. Sollte sich da was dran ändern und der Rest der UKS schließt sich dem agressiven Clane an, dann können hier die ganzen Miesmacher immer noch mit Ihren: "Ich habs euch doch gesagt." Sprüchen kommen. Außerdem gibbet dann nen leckeren Talkrieg *hrhr*.
    Also wartets doch einfach ab was passiert und lasst die UKS in Ruhe. Die großen Stämme von Ihnen werden schon sicherlich alleine Ihre Probleme lösen können, stehen aber den kleinen bei, wenn die in der Klemme sind.


    In diesem Sinne ein schönes WE, gutes gelingen beim Missionieren und all denen, die es nicht lassen können, ein erfolgreiches Farmen.


    Gruß
    Valarauko
    -nackte Yetis-

    und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
    Lächle und sei froh... es könnte schlimmer kommen!
    und ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer...

  • Jo, denke mal, ich kann die Aussage von Valarauko zu 100% mittragen.






    (persöhnlich Meinung)


    auch euch allen ein lustiges Missionieren und Farmen.


    Mfg
    The Fourth of The Four

    Wer hat gewonnen, Kane?
    Ich hab gewonnen.
    Du hast nicht gewonnen, Kane, du hast überlebt.
    Das ist das Gleiche.


    Karl Edward Wagner; Lynorthis Reprise

  • hm...was macht eigentlich die uks, wenn ein kleiner stamm einen etwa gleich starken stamm der uks rausfordert...als gesamte uks den kleinen verteidigen?:)...is nur ne interessenfrage....muss ja schaun welche clans so nem kleinen stamm wie was übrig bleiben, oder ob wir dann gleich die komplette uks auf den kleinen in etwa gleichstarken stamm geht oder *nur* armeen wunderunterstützung betreibt...:)...


    hab nichts gegen die uks persönlich...nur massenstämme und riesenverteidigungsbündnisse wären net mein ding*gg*...naja man kennt mich ja nen bissl:P

  • Fall I: Die "Herausforderung" wird vom UKS-Stamm akzeptiert, bevor es zu Kampfhandlungen kommt. Dies ist ganz klar kein Bündnisfall.


    Fall II: Die "Herausforderung" wird ohne akzeptiert worden zu sein zu einem Krieg durch Angriff eines Mitgliedes des UKS-Stammes. Dies ist ganz klar kein Bündnisfall.


    Fall III: Die "Herausforderung" wird ohne akzeptiert worden zu sein zu einem Krieg durch Angriff eines Mitgliedes des NICHT-UKS-Stammes. Dies ist ganz klar ein Bündnisfall. Aber auch jetzt greift die UKS erst ein, wenn der angegriffene UKS-Stamm Hilfe anfordert. Dies kann natürlich auch erst später im Kriegsverlauf passieren.

  • Na das ist ja eine logik *rofl*

    Feeble ---
    Feeble RUNNING UNIT STATS...
    Feeble 0 boxer 607329
    Feeble 1 snail 12321
    Feeble 2 handbarrow 14502
    * irc.stu.uk.euirc.net hat Feeble aus #uga-agga gekickt (Flooding (Limit is 5 lines per 3 seconds))

  • Zerlegen ist nicht das Problem


    Die Macht dieser Massenansammlung sind die WUnder danach, die dann nie wieder aufhoeren.
    Rate mal wieso die Wipis sich auf einmal in einen Massenstamm fluechten ;-)