Union kleiner Stämme?????

• naja ich war mal bei nem anderen game leader vonnem 200mann clan also man kann schon einige koordinieren bis 40 sollte also gehen. außerdem können sich ja die großen auch zusammen tun :p

Ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich werde dafür sterben, dass Sie sie sagen dürfen!(Voltaire)

Dont wonna hear about:
    The DRUGS you're taking,
    the LOVE you're making,
    the LIFE your're FAKING.

• Auja, wir gründen jetzt die UGS, die Union großer Stämme, weil die großen Stämme Angst vor UKS haben und daher ein eigenes Verteidigungsbündnis gründen wollen ^_^

Also ich habe eigentlich keine Ahnung von der UKS, denke aber das ist ne sinnvolle einrichtung :)

• Buggy

naja damit die 800 spieler (die zahl is oben mal genannt worden) mit durchschnittlich 5 höhlen (sing ja kleine noobs ... per selbstdefinition) zum wundern anfangen ..... das macht dann wohl gut 1000 wunder am tag ......

hat jemand schon mal erlebt wie fad das ist wenn wirklich irgendwelche leut von denen man über jahre noch nie was gehört hat die am anderen ende der karte sind plötzlich wie blöd zum wundern anfangen

also ich finde eine vereinigung von top(10)-stämmen die ihre unfähigkeit hinter 1000den von wundern irgendwelcher leute verbergen suchen einfach jämmerlich

das ruiniert das spiel ... mehr sag ich ja ned

If thy soul check thee that I come so near,
    Sweat to thy blind soul that I was thy WILL,
    And will, thy soul knows, is admitted there;
    Thus far for love my love-suit, sweet, fulfill.

• Das isses ja. Ich sag ja schon seitdem die Wunder in Runde 3 eingefuehrt wurden, das diesen zu viel Macht verleiht wurde.
    Das Problem ist ja gar nicht mehr, das man Wunder kombinieren konnte, um wen anzugreifen, sondern das man zeitgleich mehrere Wunder auf eine Hoehle sprechen kann.