• Hallo friedlebende Talgemeinschaft,

lasst Euch kunnt tun von einer frevelhaften Sauerei sondersgleichen.

Es ist jetzt schon ein Weilchen her, als Wir, die Dire Wolves, ins Tal
    einzogen.

Als eines abends unser Anführer „Hanschi“ und seine rechte Hand „Steintroll“
    am Lagerfeuer saßen, und das Feuer schürten.

Erschien ihnen der große weise Wolfsgott.

Und sprach zu ihnen:
    „Zieht raus in das Tal, seid fleißig und fruchtbar, so das
    meine Kindlein reich an Höhlen seien. Lasst keine Klagen über die Anstrengungen und Entbehrungen
    von euch hören! Seid immer recht und zuvorkommend zum Nachwuchs. So seien die Knochen eurer Erschlagenen im aller heiligsten Walhalla euch sicher.“

Beide ganz starr, vor erfurcht vor der Erscheinung vergaßen sie Holz nach zu legen
    und das Feuer erlosch und mit ihm die Erscheinung.
    Da beide an der Verheißung glaubten, machten sie sich emsig rann.

Es verging so einiges an Zeit.
    Als sich diese Merkwürdigkeiten sich häuften.
    Die Anführer glaubten Anfangs, dass sich die unliebsamen Besucher des Stammes
    DG nur verliefen, mussten aber mit vorranschreitender Zeit feststellen, dass
    dieses nicht der Fall war.
    Schräge Gesellen wie „choceur“ und „ZarteVersuchung“ besuchten die Höhlen des
    Nachwuchs immer öfter und stahlen den so seltenen Welpenbrei, Schokolade und
    andere herbeigebrachte Kindesleckereien.

Nach einer ausgiebigen und fröhlichen Beratschlagung wurde beschlossen, die
    Übeltäter des Stammes DG für diese Freveltat zu bestrafen..

Kurz gesagt : Krieg ,, Ulti wird gestellt und eingehalten. Mögen unsere Feinde
    reichlich an Knochen lassen.

• Re: DW vs DG

lieber byte ^^

wenn DG so beschäftigt ist mit den yetis, wie du hier andeutest ... wie kommt es dann, dass deren spieler immer noch zeit finden, unsere zu farmen?
    wenn sie damit nichtmal im krieg gegen die yetis aufhören, können sie von uns keine schonung erwarten. oder würdet ihr euch von nem stamm farmen lassen, der mit nem anderen im krieg ist? ich denke ja mal nicht ...

und anstand im zusammenhang mit besagten "farmern" bei DG zu nutzen ... ist eher ein sehr schlechter scherz

sethi

|17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

Viele GoGos an die Wölfe!

Wäre ja ein Unding, wenn man bei DG Nummern ziehen müsste bis man dran kommt. Wie schon oben richtig festgestellt, das Farmen durch Doofe Grunzer hält sich auch nicht an bestimmte zeiten oder anstände. Und lässt sich auch nicht durch noch so erfolgreiche Blocks irritieren (nicht wahr, Schoko? ;) ).

Da gab es doch früher oft die geringschätzige Aussage 'dann erklärt uns doch den Krieg' - wenn man genau diesen Ratschlag befolgt ist's auch wieder nicht recht.

gOgO DW!

Klar... bei DW farmt keiner, Ulti im Krieg stellen ist immer gerne gesehen und ich bin davon überzeugt, dass DW es total toll findet immer dann ein ulti von DG oder GPS oder sonst einem Stamm zu bekommen, wenn sie im Krieg sind *g*

Mal ehrlich... wenn die schon so oft bei euch waren, kann man keine 48 Stunden warten, da muß man sofort drauf.

Ich weiss nicht was Du willst, wir haben sogar länger als 48 Std gewartet, guckst Du hier ---> http://forum.uga-agga.de/polit…vs-dg-bob-dns-t37245.html :keks2:

Und wenn wir farmen, dann rechnen wir auch mit den Konsequenzen, so wie es DG mit Sicherheit auch tut.

Also Ruhe auf den billigen Plätzen mit dem scheinheiligen Moralgequatsche und haut lieber nen paar dieser bescheuerten GO-Postings raus, sonst sieht man ja kaum noch das es nen Kriegthread ist...

Mich wundert, dass DG ueberhaupt noch EH hat, bei den x k EH von denen ich weiss, dass sie bereits ueber'n Jordan gingen *g

Go an alle meine Liebinge bei DW und DG, zum Aufzaehlen zu lang, ich muss schliesslich hart arbeiten ;)

Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

Byte schrieb:

Go DG

Buuuuuuuuuh DW ... Ulti zu stellen wärend des Kriegs gegen die Yetis!
    hier wird Anstand wohl klein geschrieben!

Bytí, von dir war hier eh nix anderes zu erwarten, also schlüpf in dein Kleidchen und hüpf
    wieder in den Wald zurück!

Ue-Ei schrieb:

Mich wundert, dass DG ueberhaupt noch EH hat, bei den x k EH von denen ich weiss, dass sie bereits ueber'n Jordan gingen

ja, Choceur hat schon so einige gute Ehs in nen fremden Block gejagt :rofl:
    sind aber wohl alles seine geheimen Privat Ehs gewesen,
    die er nicht zum Sammelpunkt geschickt hat :flop:

Trotzdem mal zur Abwechslung ein Go an Kranzi, Kor und Danielray von mir

Stimm ich Dir zu Schnitte.

Zitat

Deine Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für deine Höhle interessiert haben.

Einheiten:
    Schattenamazone: ein Haufen

Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 144

"Cum gloria, iudicare vivos et mortuas."

---

"In Herrlichkeit zu richten über die Lebenden und die Toten."

Byte schrieb:

Klar... bei DW farmt keiner, Ulti im Krieg stellen ist immer gerne gesehen und ich bin davon überzeugt, dass DW es total toll findet immer dann ein ulti von DG oder GPS oder sonst einem Stamm zu bekommen, wenn sie im Krieg sind *g*

Mal ehrlich... wenn die schon so oft bei euch waren, kann man keine 48 Stunden warten, da muß man sofort drauf.

Byte, mach den Kopp zu und lass deine tollen Einfälle bei dir. Wenn ihr uns nicht unterstützden wollt bekommt ihr halt auch was ab vom Kuchen. Könnt euch ja mit den schmierigen Wölfen zusammen tun.

killerhobbit schrieb:

die er nicht zum Sammelpunkt geschickt hat :flop:

DG sammelt Eh? Ich dachte die kennen nur Privatarmeen, deswegen geht die Farmerei ja auch zumeist nach hinten los ;)

Dann mal ein Go an die Wölfe.

Kranzler schrieb:

Byte, mach den Kopp zu und lass deine tollen Einfälle bei dir. Wenn ihr uns nicht unterstützden wollt bekommt ihr halt auch was ab vom Kuchen. Könnt euch ja mit den schmierigen Wölfen zusammen tun.

A X
    B ohne tolle Einfälle wäre ich ja so wie du
    C Unterstützen? Naja dann bin ich gespannt wie gut ich euch unterstützen kann zumindest was Nahrung angeht, kann ich sicher helfen euch Abhilfe zu verschaffen.
    D Die Wölfe hab ich auch alle lieb...

Ich halte mehr von Taten als von Worten.

Also -->
    DG Ultimatum bis mindestens 18.11.2010 19:32:04
    DW Ultimatum bis mindestens 18.11.2010 19:32:08

X

Verwarnt wegen Beleidigung. Schluss damit! Gruß, Schaum