Heidewitzka. Die gute Nachricht abermals vorweg: Unsere ehemals schlank elegante TG-10-Mannschaft ("zehn Freunde müsst Ihr sein!") bleibt uns für den Rest der Schnellrunde erspart. Jetzt die schlechte: Uns ist schon was eingefallen, womit wir den Rest der Schnellrunde unsere Knüppelpunktebilanz weiter vermiesen können. Wir verwerten Reste. Handeln ist doof und so wollen wir lustige TG2-Hampelmännchen gegen Blocks und Abfangs eintauschen. Das ist ungefähr so deprimierend wie Daumencatchen mit sich selbst. Oder ein 100-Meter-Duell mit Usain Bolt.
Schön bei uns: Niemand kann singen (s. Fußnote) und keiner ist aktiv. Die schlechte Nachricht: Wir meinen das durchaus ernst. Eines sollte man allerdings wissen: Wir bestehen zu 100% aus Erotiklachs und hoffen, dass das Unfassbare nicht passiert: zu verlieren.
"Die Knüppelei gilt«, verkündet Obama, der seine TG-10 zweitausendtrölf abziehen muss. Da dies so ist, haben wir hier nichts mehr zu vermelden. Außer: "Bingo ist besser als Messi« (Thomas Schaaf) und "...spannender als Wikileaks" (das Merkel). Das ist doch mal was, wovon man träumen kann. Schlaft schön. Wir sehen uns das ganze Wochenende:
ZitatAm 30.07.2010 08:00: Haltung gegenüber Mammoth geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Mammoth auf Ultimatum geändert.
- - - - - | Fußnote:
ZitatT-Kilah kann auf drei Arten singen: falsch, schief und laut.