Beiträge von T-kiLaH

    Re: Prosecco für alle


    Alter Abschaum schrieb:


    - - - - - | Fußnote:


    Endlich preist mal jemand meine unglaubliche, "zauberschöne", auf höchstem Niveau klingende Stimme.


    Go an beide Parteien, und an alle Hobbygärtner die das Profil von AA in nen Buchsbaum schneiden können.

    Re: Naturerlebnis, Grenzerfahrung und Hitze


    Gegen BB gabs dann zwischenzeitlich auch noch en kleinen Treffer



    Zitat

    Der Kampf brachte dir 3968 und dem Gegner 287 Kriegspunkte.


    Zitat

    Krieg gegen BB
    Unsere Knüppelpunkte: 5455 Ihre Knüppelpunkte: 420
    Kriegsanteil: 92.85 %


    Weitere Beschwerden über Angriffe mit Va-Bashern bitte ig an Stammesfarm.
    Der freut sich immer über jeglichen Spam :top:

    Re: Interview mit dem Newcomer


    Wir versuchen nur das zu erreichen, was Fußball-Deutschland niemals schaffen wird.
    Wir holen die goldene Ananas nach Hause!
    Einer muss es ja tun ;)


    Gratz RWB, diesmal 2 Ligen zu hoch für uns

    Re: Zu schön, um schon um den Titel zu fighten


    Byte schrieb:

    Du wurdest abgefangen als du mit allen eh unterwegs warst?!


    Was war das denn fürn Angriff?


    AA du muß noch viel lernen oder weniger schlafen!


    Gib dir doch nen Ruck und greif einem armen blutjungen Anfänger mal etwas unter die Arme.
    AA ist so engagiert, er hätte es sich verdient :D 
    Na obwohl, wenn nachher nur noch 300 perfektionierte bytes dieses Spiel spielen, dann gibts ja gar keine Kb`s mehr dieser Größenordnung.
    Von daher, lassen wir den Wurm weiter im Dunkeln tappen :teufel:

    Re: Wenn zwei sich schonmal streiten...


    Auch von mir dann mal ein gratz an die Yetis und an GPS.
    Die aktiveren haben verdient gewonnen.
    Bei uns gehts jetzt an die Schiedsrichteranalyse für diesen Fail-Block.
    Alle ham das Ding drin gesehen, nur am Ende entscheidet der Schiedsrichter auf Sieg GPS ;)

    Re: DarkWing [DarkWing] vs. DG und SSZC


    Sombrero schrieb:

    Ist es jetzt echt schon soweit, dass "Höhlen Einöden im Krieg" als "Unfair" erachtet wird.


    Du liebe Zeit, was für ein Blümchenpflücker-Spiel.


    Also ich hab jetzt glaub ich dreimal nachgelesen und habe nicht einmal das Wort "Unfair" gefunden.
    Hast du das Wort etwa aus dem Beitrag geklaut?
    Sollte das der Fall sein, muss ich wohl oder übel eine Strafanzeige wegen Diebstahls stellen.


    Ahja, Krieg is ja auch noch.
    Go Go Einöde. Auch wenn ich nochmal fragen muss. Wie schafft der Typ das Höhlenlimit von maximal 8 Höhlen zu umgehen?
    Mir scheints fast so, als hätte der hunderte...


    Und weil ich grad Lust auf was süßes hab: :keks2:

    Re: das echte fk-Schneeballsystem^^


    Über so ein hartes Schicksal kann nichtmal die allerfieseste Ente hinwegsehen.
    Was macht der arme Junge aus Baklaliviatatlaglooshen nur mit dem neuesten iPhone von Apple ohne das dazugehörige Akkuladegerät und ganz wichtig dem 5€ teuren Uga-Agga-App?
    Da mir dieses Schicksal ziemlich an die Nieren gegangen ist, habe ich in einer Nacht und Nebel Aktion alle Hebel in Bewegung gesetzt um dem kleinen Jungen unter die Arme zu greifen. Leider wollte im AOL-Kundencenter niemand mit der Kontonr. vom Spendenkonto rausrücken, so dass mir eine Direktüberweisung nicht möglich war. Daraufhin habe ich meinen Kumpel Marcell Davis angerufen. Dieser war von meiner Idee sofort begeistert und versicherte mir pro Bewegung 1 griechische Drachme (ja er hat noch welche gebunkert) auf ein seperates 1&1-Spendenkonto zu überweisen.


    Um das ganze ins Rollen zu bringen, musste ich ihm versprechen mit den geschenkten Fk`s einen Anfang zu machen.
    Bleibt nur zu sagen: GoGoGo, schenkt dem Jungen sein Akku-Ladegerät!!!


    Und denkt dran: Dr. Mabuse zählt die Bewegungen.


    Re: Agga gegen den Rest


    Mannoman war der Euro die letzen Tage aktiv. Glaube er hatte in 7tagen soviel onlinezeit wie in der gesamten Runde vorher zusammen :D
    Denke deswegen hat er sich den ersten Platz durch die meisten Höhlen schon verdient.
    Was die KB-Sieger angeht denke ich sind das ganz klar Elefant, BMF und Pulse. (sry wenn ich irgendwen vergessen hab, bin noch durch vom Stammestreffen :D)
    Hauptsache ist doch alle hatten nochmal ein wenig ihren Spaß und vorallem find ichs Klasse wie ein Newbie wie Noreia ins Spiel gefunden hat und dabei bleiben möchte.
    Das stimmt doch positiv für die Zukunft ;)
    Davon ein paar mehr, die sich dann auch iwann mal trauen aktiv ins Kriegsgeschehen einzugreifen und die nächsten 2 HR`s sind gesichert.
    Und speziell für Noreia: Learning by doing ist das A und O. Dazu noch nen halbwegs kompetenten Mentor und das Dingen läuft


    Bis zur nächsten Runde also auch von mir.
    Den Haufen hier werd ich so schnell nicht wieder los.

    Re: Stammesranking


    guten Morgen gerbil :D
    Die Machtpunkte werden genau mit diesem System berechnet.
    Sprich in Runde 9 basierte das Stammesrank auf nichts anderm.
    Diese Runde war es im Prinzip nicht anders, nur das zusätzlich zur Macht (Elo-System) noch die Knüppelpunkte kamen und sich aus beidem der Ruhm berechnet hat.
    gruß kilah

    Re: Gähn


    Nette Sa habt ihr da.
    und nein das ist nicht ironisch gemeint. Ihr habt immerhin mehr Schattis als MM und wir zusammen :D

    Re: Will nich´ versus kann´ nich


    um den kleinen Thread hier mal anzuregen:


    Am 29.03.2010 18:20: Zwangskapitulation über MAMMOTH
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm MAMMOTH zur Aufgabe gezwungen.


    Angreifende Armee
    Drachensegler: 3540


    nach dem Kampf
    Drachensegler: 0 (-3540)



    Der Kampf brachte dir 21240 und dem Gegner 38 Kriegspunkte.


    nachdem heut Mittag en größerer Schlag verbockt wurde ist das wenigstens ein kleines tröstendes Ende


    Damit wäre die Wing-Frage für diese Runde geklärt.

    Re: -cc- ist müde...


    Es gab jemanden bei uns der wollte einfach unbedingt nochmal :D
    Man bekommt einfach so ein großes Machtgefühl wenn man ein paar Knöppe mehr zu drücken hat das man es auch einfach austesten muss.