Beiträge von SAURON

Re: Uga-Agga Treffen 2010

Das schade Raufi, damit meine Chance auch sehr gesunken das kommen kann außer es findet sich noch wer, der aus Ecke Aachen oder Übach-Palenberg dran vorbei fährt.
    Wer das kann soll sich IG bitte mal melden bei mir.

Lg Sauron

Re: Prosecco für alle

Code
    1. 01.08.2010 23:27 Haltung gegenüber Bingo geändert
    2. Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Bingo auf Kapitulation geändert.
    3. 01.08.2010 23:27 Der Stamm Bingo ändert seine Haltung
    4. Der Stamm Bingo hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.

Re: Prosecco für alle

Code
    1. 31.07.2010 12:14 Haltung gegenüber Bingo geändert
    2. Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Bingo auf Knüppelei geändert.
    3. 31.07.2010 12:14 Der Stamm Bingo ändert seine Haltung
    4. Der Stamm Bingo hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Knüppelei geändert.

In dieser Woche ist es endlich soweit! Beim DarkWingianischer Ententriathlon im
    Uga Agga Tal.

Wir werden uns im Wettschwimmen mit der Bieberbande, mit einem Wettlauf
    durch die DDR und zu einen wettradeln durch das Inferno des Fegefeuers messen.
    Bei hochsommerlichen Temperaturen erwarten wir wieder ein packendes Rennen
    rund um das Tal Durakis.

Der Erschöpfung nah bis hin zum umfallen, alles bietet dieser spannende Sport.
    Sportkommentatoren sind schon von weiten angereist um live zum Start dabei zu
    sein.

Hiermit erklärt DarkWing den Stämmen BB, DDR und INFERNO den Krieg.
    Ultis werden eingehalten

Code
    1. 20.07.2010 20:00 Haltung gegenüber BB geändert
    2. Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm BB auf Ultimatum geändert.
    3. 20.07.2010 20:00 Haltung gegenüber DDR geändert
    4. Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DDR auf Ultimatum geändert.
    5. 20.07.2010 20:00 Haltung gegenüber INFERNO geändert
    6. Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm INFERNO auf Ultimatum geändert.

Re: Interview mit dem Newcomer

Spielnachbesprechung

Re: DarkWing [DarkWing] vs. DG und SSZC

Zitat

21.06.2010 00:23 Der Stamm SSZC ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes SSZC hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Zitat

Krieg gegen DG
    Unsere Knüppelpunkte: 1085 Ihre Knüppelpunkte: 751
    Kriegsanteil: 59.10 % (80.31 % benötigt)

Re: pakinson ausgebrochen??

Zitat

Hey Leute. Ich bin zufrieden wie jeder andere auf Alter Abschaum , der grade in Eigeninitiative zur Schlacht im Argusschnak die Fahne wehte, wo die Babaren von BoB sich Zugang machen wollten.
    Noch ganz im Siegesrausch jubelte Alter Abschau grade beim Gottesdienst im ”Argusschnak” .Die Jünger Rüdiger´s waren von Dämonen besetzt, aber wir sind soeben Zeuge von Rüdigers Sieg über BoB geworden. Der nächste Schritt wird die Bekämpfung von den Raben und deren Spielzeug sein. In Frieden ruht hier BoB´s Armee...Danke an alle die wach waren....

Zitat

und grad frisch Spioabwehr nummer 18
    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 655

Re: -cc- ist müde...

Code
    1. Betreff: Sieg bei Höhle Messerbruck (29/75) Von: SystemAn: SauronDatum: 29.03.2010 02:00:55Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Messerbruck des Spielers Schnecke gewonnen!Angreifende ArmeeOpossum: 299Garstiger Schwefelwurm: 989Lasttier: 479Kampfmammut: 293Obeliskenriese: 2843nach dem KampfOpossum: 298 (-1)Garstiger Schwefelwurm: 986 (-3)Lasttier: 477 (-2)Kampfmammut: 292 (-1)Obeliskenriese: 2829 (-14)Verteidigende ArmeeRennender Steinschleuderer: 8Wütende Höhlenbewohner: 8Erdwall: 1Fallgrube: 1Überwucherte Fallgrube: 6Holzpiekser: 2Pieksende Rosenstaude: 1Vorratsgrube: 2Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5Kornkammer: 4Ugas Lustgarten: 3Ringförmiger Wall: 5Kleine Blendsteine: 22Wachturm: 11Bemannter Wehrturm: 1Pulververdichter: 2Riesiger Zerkugeler: 6Zweibaumschleuder: 3nach dem KampfRennender Steinschleuderer: 0 (-8)Wütende Höhlenbewohner: 0 (-8)Erdwall: 0 (-1)Fallgrube: 0 (-1)Überwucherte Fallgrube: 0 (-6)Holzpiekser: 0 (-2)Pieksende Rosenstaude: 0 (-1)Vorratsgrube: 0 (-2)Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)Kornkammer: 0 (-4)Ugas Lustgarten: 0 (-3)Ringförmiger Wall: 0 (-5)Kleine Blendsteine: 0 (-22)Wachturm: 0 (-11)Bemannter Wehrturm: 0 (-1)Pulververdichter: 0 (-2)Riesiger Zerkugeler: 0 (-6)Zweibaumschleuder: 0 (-3)Der Kampf brachte dir 375 und dem Gegner 134 Kriegspunkte.

Mehr gibt es nicht, bist jetzt alles ruhig und das Eh sterben geht munter weiter... :)
    Krieg gegen cc
    Unsere Knüppelpunkte: 1175 Ihre Knüppelpunkte: 361

Re: Kuschelfinale

Code
    1. Krieg gegen cc
    2. Unsere Knüppelpunkte: 7304 Ihre Knüppelpunkte: 3859
    3. Kriegsanteil: 65.43 %

Zitat

Der Kampf brachte dir 1013 und dem Gegner 354 Kriegspunkte.
    Der Kampf brachte dir 833 und dem Gegner 442 Kriegspunkte.
    Der Kampf brachte dir 499 und dem Gegner 277 Kriegspunkte.
    Der Kampf brachte dir 1105 und dem Gegner 379 Kriegspunkte.
    Der Kampf brachte dir 795 und dem Gegner 436 Kriegspunkte.
    Der Kampf brachte dir 945 und dem Gegner 395 Kriegspunkte.

So macht UA Nachts Spaß :rofl:

Zitat

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Das Boese Loch des Spielers Uebelfaust eure Höhle Kalthorn plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
    Der Kampf brachte dir 318 und dem Gegner 306 Kriegspunkte.

Naja war ne Öde Nacht bis Uebel mal kam, da wurde ich doch wieder wach aber was mache ich, ich vergeige Block.... :S 
    Egal weiter geht auf tote Eh auf....

Re: IGEWS,MM vs cc,DK,Hoelle

auf gehts zum netten Abendprogramm
    Go wir Go
    Go Mammoth und Go die kleinen Mammoth´s

lasst uns Schneckenmus machen, hoffe ihr gebt se nicht an Dk und da schläft einer :D :rofl:

Re: Wie eine Fahrt auf dem Kettenkarussell

ach es gab nix besonderes die nacht bissel kleinkram usw...

Der Kampf brachte dir 501 und dem Gegner 411 Kriegspunkte.
    Der Kampf brachte dir 55 und dem Gegner 178 Kriegspunkte.
    Der Kampf brachte dir 0 und dem Gegner 17 Kriegspunkte.
    Der Kampf brachte dir 79 und dem Gegner 14 Kriegspunkte.
    Der Kampf brachte dir 0 und dem Gegner 5 Kriegspunkte.

naja immerhin konnte mir nen neues Lager leisten und paar VA einreißen

Re: RWB vs cc + V

naja was soll ich sagen bin sprachlos, einerseits entsetzt, frustiert, wütend....

aber ok es waren nur giftschnecken

gw Rwb