Kuscheln für Fortgeschrittene

• Es war der Morgen des 24. im Jahre 247 und wie immer regnete es in Strömen. Einziges Resultat war, wie immer, dass sich der Nebel langsam aber sicher lichtete. Die ersten Wattebauschler humpelten und schlichen sich aus ihren Höhlen schon wieder an das angefachte Lagerfeuer. Gauron, nun gleich auf dem Weg zur Arbeit (dies behauptete er, der Rest des Stammes wusste, dass er sein Ruhm im Schlaf verdiente Anm. d. Red.), suchte in der Lagerhöhle nach dem frischgebrannten Schwefellikör des gestrigen Abends (RWB braute sein eigenes Gesöff, da der Rest entweder von BIM lieblos versoffen wurde oder nachb Wolfsurin roch was eigentlich nach Krieg roch aber ... Anm. d. Red.). Den trostlosen Schädelhumpen in der Hand, verlangte es ihm nach einem rosigen Anblick: Zwei Wattebäuschchen in die Augen gestopft, das war die Lösung (es gab Häuptlinge, die nach neusten Erkenntnissen Streichhölzer nutzten, aber gauron war immer etwas zurück geblieben Anm. d. Red.)! Doch vor dem vermeintlichen Lagerbestand an Wattebäuschchen stehend, zeigte sich ihm nur gähnende Leere! Einzig einige braune Fellbüschel und kleine Steinplättchen mit Gekritzel lagen am Boden verstreut. Wut stieg in ihm auf. "NICHT DIE WATTEBÄUSCHCHEN! OAARGH!"

Mit weiten Sätzen zum Feuer laufend, schrie er das ganze Lager wach. "Schwestern und Brüder! Wacht auf, man hat uns bestohlen. Das verlangt Rache, dies verlangt KRIEG!" Einhellig schrieb man die Fellfetzen den Mammutpopos zu, die Steinplättchen den Chaoten von der Irrenanstalt. Und so kam es zum Krieg gegen die Mammoths und IGEWSse (doofer Name (Anm. d. Red.)

Ultis werden natürlich eingehalten und ein grosses Go geht an MM und die Rüdigers (auch nicht besser Anm. d. Red.) denn hier treffen wahrlich ruhmreiche Stämme aufeinander. Und ja DW Schwache Gegnerwahl aber die Guten habt ihr uns ja weggenommen ;)

• Re: Kuscheln für Fortgeschrittene

nun denn, go wir & go MM,
    viel spaß auch an rwb, den pösen gegnern ;-) :keks2:

und Gauron: Rwb (sprichs mal aus...) klingt aus ned grad sehr flockig :rofl: :rofl: :rofl: :top:
    es heisst ned "IGEWSse" sondern wahlweise:

die spinner, die verrückten, die rüdigers, die alten deppen,
    dumpfbacken, spacken, psychos, irre, penner...

doof wir wollten doch noch warten, bis die nusssammler fertig sind =(

naja dann halt so:

Am 30.05.2009 00:36: Haltung gegenüber dns geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm dns auf Ultimatum geändert.

go wir go

wir wollen aber ne eigene kuschelecke :rofl: ^^

auf ein nettes aufeinandertreffen...

viel spass zammen :)

dass so ne Kuschelecke alleine nicht leicht zu bauen wäre, ist allen klar! Da schwerfällige Mammutsen bei sowas auch nicht unbedinbt hilfreich sind gehen Rüdigers Anhänger mal lieber auf Nummer sicher...

Am 30.05.2009 01:23: Haltung gegenüber dns geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm dns auf Ultimatum geändert.

Rüdigerisierung beginnen ;)

lg Rüdiger

*gähn* *rumwuschel* *durch nahezgeschlossene Augen blick*

Was seh ich da ... ein Thread mit einem Titel der einem meiner Buchtitel im Regal sehr ähnelt - tolli - und dann betrifft er mich auch noch thematisch - toll.

Na dann mal allen viel spaß - es will ja momentan wieder fast jeder knüppeln, weshalb kaum wer für eine neue prügelei zu haben ist und auch ihr habt ja nun dns mit eingebunden ... wie gemein ... tjoar - ich bin gespannt, was so raus kommt - ich krauch nun erstmal richtung höhle :)

oke, dann missbrauchen wir halt auch den thread für etwaige kbs gegen mammoth und igews:)..wenn wir wenigstens nicht immer die drittwahl und unter lauter anderen stämmen gewählt wurden..immer diese nebenschauspielplätze^^

auf nen lustigen krieg:)

Da ist man mal einen Abend nicht da, und schon werden alle kriegspläne umgeschmissen. naja, wenigstens gibts bald wieder ordentlich mammutfleisch vor der Hütte. Es wird schon langsam knapp.
    Und ich hab gehört igews sollen leckeren Schnaps bunkern und Bier von den BIm(m)lern :-)

GO WIR GO!

und viel spaß und tote Einheiten für alle :-) Hoffentlich gibts einen monsterkb wie in jedem unserer kriege :-)

Monchichi schrieb:

...
    Und ich hab gehört igews sollen leckeren Schnaps bunkern und Bier von den BIm(m)lern :-)
    ...

tztztz - als ob rüdiger das horten von solch kostbaren köstlichkeiten gut heissen würde - was denkst du von uns
    okay - bier im massen war das schon - aber irgendwie mussten wir bei der anschliessenden party zu fortgeschrittener stunde auf unsere eigenen vorräte an t-kilah und becks zurück greifen :rofl:

ein go an alle!!!

jiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Monchichi schrieb:

und viel spaß und tote Einheiten für alle :-) Hoffentlich gibts einen monsterkb wie in jedem unserer kriege :-)

Den wird's sicherlich geben - Bye Bye ihr Brandpfeilschützen! :D

Und nun auf zur Planung. Ich hab diesmal etwas mehr zutun. *zum Tigerchen und Hörnchen schiels* ;)

Juchuu doch anderthalb Tage weniger Sonne als erwartet.
    Wartet ich fahr mal kurz in die Stadt und kauf mir nen neuen Lappi damit ich mich nach draußen setzen kann :D

Immer wird einem alles vorweg genommen.
    @Monchi, Schnaps ist leer, gestern war er lecker, heut morgen iwie laut in meinem Kopf.

Dann mal Go RWB und Go dns

Haut die Mammuts und die Irren mal ordentlich zu Brei.

Verdammt, ich weiß wieder nicht was ich rede.

Prost Rüdiger