ES und SH vs. DG, Yetis, DK und NFF

• Ein grelles Lachen dröhnte verhallen durch die dunklen Gewölbe des Kanalsystems. Ein helles quieken war zu hören, doch es verstummte als bald. In diese dunklen Gänge hatte sich wahrlich nicht viel in den letzten Jahren verirrt, dann war es meist nicht lange geblieben. Es war eine leblose und traurige Umgebung, die allem Schein nach lebensfeindlich wirkte.
    Aus einer entlegenen Ecke dieses Gewölbes drang ein schwaches Flackern durch die Kälte des Kanals. Um ein verhalten brennendes Feuer saßen einige dunkele Gestalten. Dem Anschein nach, und dem Geruch nach zu urteilen, hatte man das Feuer aus, schon viel zu lange, toten Geschöpfen gestapelt.
    “Darf ich Dir noch einen Schnaps anbieten” wimmerte eine erbärmlich dreinschauende Kreatur. Flave langte nach dem Kelch und im gleichen Streich trennte er dem Geschöpf die Gliedmaßen ab. Das spritzende Blut hatte den Boden noch nicht erreicht als ein irre zuckendes Etwas seine entstellte Zunge um die Wunden geschlungen und das wehrlose Bündel, dass gerade die letzten Sekunden seines elenden Lebens erfuhr, in seinem monströsen Rachen verschwinden lies um keinen kostbaren tropfen Hoffnung verrinnen zu lassen. Alls Principial mit diesem Mahl fertig war widmete er sich Flave und sprach mit ächzender Stimme: “Mein Gefolge sehnt sich nach frischem Blut... wir wollen Tod sehen und bringen!” Flave nickte nur und laut und düster lachend schrie er in die Dunkelheit: “Lasset das wahre Sterben beginnen!”

Gemeinsam vertieften sie sich wieder in ihr abscheuliches Mahl, doch die Kunde ihres Vorhabens sei hiermit verbreitet: Nach Ablauf des Ultimatums werden ES und die Schnapshamster mit gezogenen Knüppeln gegen DG, Yetis, DK und NFF in den Kampf ziehen! Mögen die Feinde fallen wie Fliegen!

UGH!

Auf ein fröhliches und faires knüppeln!

Wissenschaft ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht
    Politik ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist
    Religion ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist und ruft "Ich habe sie !!!"

• Re: ES und SH vs. DG, Yetis, DK und NFF

auf gehts ab gehts.. viel spaßen allen.. :)

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

Am 04.04.2009 22:00: Haltung gegenüber NFF geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm NFF auf Ultimatum geändert.
    Am 04.04.2009 22:00: Haltung gegenüber DK geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DK auf Ultimatum geändert.
    Am 04.04.2009 22:00: Haltung gegenüber Yetis geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Yetis auf Ultimatum geändert.
    Am 04.04.2009 22:00: Haltung gegenüber DG geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DG auf Ultimatum geändert.

Lasst uns Knuebbbeln

Gooooo ES
    Gooooo SH

was fuer ne gegnerwahl :D
    go an fun.inc, gremlin,... ich glaub das wars schon^^ ok... go auch an mazda und gigx und marley und than und flave und nff (weil die so putzig suess sind^^) und an tromr (der hat mich auch irgendwann mal gego't) und sonst noch alle die wollen.

bäh, was für ein eckliges RPG!
    ihr kuckt zuviel schlechte Filme und lest(?) die falschen Bücher

auf ihr Nackten, ein lecker Kriesch ist angesagt

Ooooii!! Das nehme ich persönlich *grawp auf super-knüppel-ziele setz*

von wegen falsche Bücher/Film... ALKOHOL! ;) :P

Frohes knüppeln :)

GO ES! GO SH!!

Wissenschaft ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht
    Politik ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist
    Religion ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist und ruft "Ich habe sie !!!"

Go Sh und ES
    special go an swift, flave,mazda, antreu und tromr :D

Es gibt besseres im Leben, als den ganzen Tag auf einem unbequemen Stuhl vor dem Computer zu sitzen: Losgehen und einen schönen bequemen Stuhl kaufen!

wie fies zu dieser Zeit in Verbindung mit dem Wochentag nen Ulti zu stellen. Da is der normaler DGler ja saufen. ^^ vor allem die Führung ;)

Naja, go Yetis und wir und auch ein bischen DK/NFF ;)

nen zwergengo an flave, GIGX, Fröschel,kamahl und Bel

Ihr Schnapshamster könnt aber auch einfach nicht genug kriegen...

Dann widme ich mal meine Gos an die Schnapshamster Flave Than Bortman und Futler

Ausserdem ein Go an ES... Wollen wir doch mal sehen ob ihr auch gegen die nicht ganz so Verrückten bestehen könnt :D

Naja und paar wenige gos dann noch an DK NFF und Yetis

DG ist doch nur zum Farmen dabei ;)

Joa mal schaun. ob DG den Krieg überhaupt annimmt. Ist ja bekannt,wenn wer kein Bock ham ,dann machn wer auch keinen Krieg ^^