ES und SH vs. DG, Yetis, DK und NFF

• Re: ES und SH vs. DG, Yetis, DK und NFF

E... na toll... wieder quasi neimand bei mir in der Nähe ;)

Btw. Wir haben DG schon wieder auf Ulti gestellt also ich muss sagen so ganz richtig finde ich es nicht, dass ihr euch in nen bestehenden Krieg einmischt... aber naja: Faires und frohes Knüppeln! :) Hoffe ihr bliebt was länger bestehen als DG :D

Wissenschaft ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht
    Politik ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist
    Religion ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist und ruft "Ich habe sie !!!"

Ola und ihr denkt das sei besser,sich in andere Kriege einzumischen?
    Sorry :flop:

Schlimmer kann diese Runde e nicht mehr werden und mittlerweile mir e alles egal, da es so oder so die letzte ist... :D 
    Aber da Go Sh und Go ES

ich bin raus viel Spaß

Ach, DG wird sich nochmal auflösen. Und wenn es da zum Krieg kommen sollte, steigen wir gegen die auch noch ein. Soll ja fair bleiben... *hust*

Was die Sache mit dem bestehenden Krieg angeht: da die Hamster momentan das ganze Tal nach und nach mit Krieg überziehen, kann man als Späteinsteiger nur 2 Flames abbekommen. Entweder "Was?! Aber wir hatten doch gerade erst Krieg! Mimimi..." oder "Sich in einen bestehenden Krieg einzumischen... mimimimimi". Wir können es natürlich auch wie DG und HoD halten und uns mit einem beliebigen Stamm gegen 4 Farmstämme zusammenschließen. Aber ich denke, auch da wäre das Geweine wieder groß...

"Ich selbst habe meine heiligen Krieger aufgeboten,
    ich habe sie alle zusammengerufen, meine hochgemuten, jauchzenden Helden,
    damit sie meinen Zorn vollstrecken."

Jesaja 13,3

SAURON schrieb:

Ola und ihr denkt das sei besser,sich in andere Kriege einzumischen?
    Sorry :flop:

Schlimmer kann diese Runde e nicht mehr werden und mittlerweile mir e alles egal, da es so oder so die letzte ist... :D 
    Aber da Go Sh und Go ES

ich bin raus viel Spaß

Sei keine Püppi und freu dich auf den Krieg, ob nun DG oder E euch plätten is doch egal... *fg*

Und DG hebt sich doch nur die Kräfte auf^^
    Die verfolgen bestimmt nen anderen großen Plan... ;)

So und nun Go an de Yetis und E
    Se-Michi, Ichgehkaputt nen extra Go

Bel und Afron bekommen nen Go wenn wir nach Ostern nen Bier trinken gehn... :D

Also hf egal welcher stamm euer gegner is... ;)

mmhh...Ich wüsste nicht, dass diese Runde einem Farmstamm Krieg erklärt haben...aso doch...Mammoth *lol*

Außerdem hat sich DG nicht aufgelöst ^^

Immerhin ist E nicht so weinerlich, wie wir, die sich nix trauen und sind so gütig den ohnehin unterlegenen Yetis Beistand zu gewähren.

Joa und sonst...erhellt unsre tiefgründig melancholischen Gemüter weiter mit eurem Geflame.

Go bekommt von mir weiterhin NFF und alle EX-DG'ler.

Mist Text weg, müßt ihr grad da schreiben wenn schreibe....
    Und Al0ser denk was willst mir sowas von egal.

Aber sowas wie Ulti umgehn und sich in andere Kriege einmischen müßte geändert werden.
    Eins steht fest bin heute Abend raus aus ua und das für immer...
    Auch wenn damit mein Stamm schade es mir nun sowas von egal.

Habt Spaß oder was auch immer.....

So Bye

Wie...Aufgeben? Wassn dat...Nu wirds doch erst spannend :D

Auf zu Zorn! Auf zu Verderben - und blutig Morgen!

Armin ganz ganz schlechte Züge von dir... na dann hf

Go Flave

irgendein go muss ja raus... *fg*

Kor schrieb:

mmhh...Ich wüsste nicht, dass diese Runde einem Farmstamm Krieg erklärt haben...aso doch...Mammoth *lol*

9. Uga
    im Jahr 235 Der Stamm DG verbündet sich mit dem Stamm HoD gegen den gemeinsamen Kriegsgegner.
    16. Duesternis
    im Jahr 235 Glorreicher Sieg des Stammes DG über den Stamm KSUK.

Stimmt, war nur am Anfang gegen KSuK. HoD hatte wohl eher den Drang alleine gegen Dacota und Co vorzugehen. Aber ok, Asche auf mein Haupt, ich hatte es verwechselt bzw gedacht, dass DG HoD Beistand gewährte.

Dann richtet sich die Aussage natürlich nur gegen HoD ;)

Jesaja 13,3

mei mei^^ sauron du schwanzeinzieher... tseses...

und flave... hoer endlich auf lotr auf deutsch zu zitieren! da krieg ich so den hass^^

ein go an michi! meine lieblingsfarm wenn er mal neben mir auf der karte wär :D

p.s.: formel 1 ist unendlich doof!!!

homer_simpson schrieb:

hoer endlich auf lotr auf deutsch zu zitieren! da krieg ich so den hass^^

"Söhne Gondors, und Rohans! Meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, haltet stand, Menschen des Westens!"

:)

Joa Belthil...auch hier kann ich aufklären, dass nicht wir sondern KSUK damals das Ulti gestellt haben ;)

Und ich gebe auch Al0s3r recht. Wir haben was ganz was anderes geplant. Etwas, dass alles von grundauf verändern wird und sämtlich dagewesenes überschreiten wird ^^

Und...wird Zeit, dass hier mal n paar Kb's stehen ;)

Kor schrieb:

Joa Belthil...auch hier kann ich aufklären, dass nicht wir sondern KSUK damals das Ulti gestellt haben ;)

Und ich gebe auch Al0s3r recht. Wir haben was ganz was anderes geplant. Etwas, dass alles von grundauf verändern wird und sämtlich dagewesenes überschreiten wird ^^

Und...wird Zeit, dass hier mal n paar Kb's stehen ;)

Ey Karamba. Meine Güte muss ich da geschlafen haben... Und noch mehr Asche auf mein Haupt. So langsam fühl ich mich wie ein Aschenbecher... *grml*

Jesaja 13,3