Beiträge von baXs

    Re: Törö!


    Zitat

    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 982


    ...dass die toten ds nicht so alleine sind. :D

    Re: Problem beim Einloggen


    hrhr. naja, wenn er mir bei "passwort vergessen", wo nur mein nick und die emailadresse steht, auch sagt, er kenne mich nicht, dann kanns irgendwie nich am pw liegen. :p

    hiho,


    seit dem neuen portal kann ich mich nicht mehr einloggen. sobald ich meine daten eingebe:


    Zitat


    Bitte überprüfe deine Eingabe:
    Spielername oder Passwort wurden falsch eingegeben.


    ..und nein, ich hab mich nicht verschrieben ( wenn ich bei X scho nen fehler mache... ). auch wenn ich mir ne email zukommen lassen will, kennt er den nick und/oder die emailadresse nicht. :(


    los, hab entzugserscheinungen :ups:


    grüße. X. (:

    Re: [R]ehabilitationsmaßnahme


    Gernot schrieb:

    Die Vorgeschichte war etwas aufregend und deshalb an dieser Stelle nochmal : "gratz X !" hat spaß gemacht 4 oder 5 Übernahmen abzuwehrn ;) - so hat nun jeder was davon - du deine Höhle und ich die KP.


    tja, hast mich überrascht, und einige unnötige nerven gekostet :D ja, war spannend^^
    und der clou mit der igm war auch nicht ohne. taktisch stark. gratz. :top:


    aber nach der schönen aktion von unsererm lieben stammeskollegen ging unser duell leicht unter :]


    weiter gehts.

    Re: [R]ehabilitationsmaßnahme


    beim casting war ich nicht gut genug fürs rpg-bild ): sonst wär ich anstelle von schnitte die krankenschwester :kiss:


    nun binsch traurig. aber bin ich eh gewohnt. muss immer die ganzen aggressionen bei ua rauslassen..


    krüüüüg :op:

    Re: Das Ende der Faulheit



    go an alle und niemand :D

    Re: Teamfindung mal anders...


    zwischen den lieben, interessanten und inhaltslosen diskussionen muss ich an meine callboys noch nen go loswerden B)


    GO K
    GO wodi orphi raiden flitzi steve sethi mav und an alle :kiss:


    so viel liebe muss sein! vü spaß... wenns das in diesem krieg noch gibt... :)


    ps. guti kb^^

    Re: Weihnachten fällt aus


    jaja während die kinder schöne weihnachtslieder singen, der baum brennt ( :) ) und das leckere essen auf dem tisch steht, muss man an den rechner nen angriff timen oder ne armee weiterleiten. das ist UA! ^^


    obwohl das nicht unser grund war, aus dem krieg auszusteigen. liebe süße kinder, die große leuchtende augen haben, während sie geschenke auspacken war für uns noch nie ein hindernis. :kiss:


    wünsche beiden parteien viel spaß und schöne letzte tage vor dem fest!

    Re: MM gegen DW und B-D-R


    lange gekämpft und immer wieder rangekommen. und schlussendlich doch zu haarig^^


    gratz MM.


    ..auch wenn uns der krieg viel nerven und große opfer gekostet hat. :ups:

    Re: MM gegen DW und B-D-R


    immer gegen die dicken kleinen kinder, die nicht schwimmen können ):


    GO an die Wölfe und ein kleines GO an die rebellen.


    ich liebe euch! :D

    Re: B-D-R vs DK


    tRoMr schrieb:

    Mal sehen was die nächste Nacht bringt.


    nbisschen was hat sie gebracht (:


    Krieg gegen DK
    Unsere Knüppelpunkte: 3646 Ihre Kriegspunkte: 2410
    Kriegsanteil: 60.20 % (88.98 % benötigt)

    Re: B-D-R vs DK


    tja die männchen sind noch etwas scheu. oder sind einfach keine weibchen da?


    Krieg gegen DK
    Unsere Knüppelpunkte: 1432 Ihre Kriegspunkte: 707
    Kriegsanteil: 66.95 %



    los, wir sind paarungswillig :D