ES und SH vs. DG, Yetis, DK und NFF

• Re: ES und SH vs. DG, Yetis, DK und NFF

Beim folgendem Stand haben wir die Yetis zwangskapituliert:

Zitat

Krieg gegen Yetis
    Unsere Kriegspunkte: 46870 Ihre Kriegspunkte: 27171
    Kriegsanteil: 63.30 % (60.42 % benötigt)

War nen teilweise recht spannender Krieg. Die Yetis sind zweimal aufgelaufen und haben 2 Leute die bei uns gepennt haben erwischt. Außerdem haben sie ohne Ende VA eingerissen und nen paar Ühöhlen geholt. Respekt! :top: Wenn wer nen Abrißtrupp braucht -> Yetis fragen. :) 
    ES bedankt sich für den fairen Krieg. Vllt. ja irgendwann mal wieder. ;)
    Nun hat ES vorläufig den Platz erklommen, den wir erreichen wollten. :D

Zitat

„Willkommen zu unserer Live-Reportage. Ich denke, Sie sind genau so gespannt und aufgeregt wie ich, und wollen das ganze Szenario aus nächster Nähe miterleben. Hier vor mir sehen Sie in einer konstruktiven Reihe stehend, diieeee Warhämmer!! Die gewaltige Stärke spürt man im Umkreis von einigen Kilometern. Ich will Ihnen sehr geehrte Zuschauer diese einzigartigen Krieger wie gesagt aus nächster Nähe vorstellen: Ganz hinten parken sie, die Handbremse noch angezogen, aber schon voll auf dem Gas, rauchende Reifen, breit aufgestellt, und mit stolzer Brust, eine Menge rollende BUSse. Wenn man ihre 33-Zoller sieht, wird es einem schaurig. Ihre Tragekapazität ist enorm, da haut es einen vor lauter Power glatt um. So, weiter geht’s; wenn wir ein paar Meter weiter nach vorne gehen, erblicken wir viele Neandertaler. Diese Neandertaler sind die gefährlichsten, die urigsten, die haarigsten, die bissigsten, die hungrigsten, die hässlichsten, die mit den längsten, die am meisten Tollwut habenden Neandertaler in ganz Miraculensis. Sabbernd stehen sie in ihrer Formation, sie warten nur noch auf den Befehl ihres Häuptlings, um alles niederzureißen und zu zerfleischen, was ihnen zwischen die Zähne kommt. Ich will gar nicht zu nah dran gehen, denn ihr Mittagessen will ich jetzt mal gar nicht sein... Los kommt, wir gehen ein weiteres Stück nach vor. Hier sehen Sie viele Bogenschützen. Ihre Bogen sind größer als zwei ausgestreckte sezierte Holzwürmer, und die Sehnen sind aus echten Mammuthaaren gefertigt. Die Pfeile wurden von ausgebildeten Pfeilmachern gefertigt, dieselben Pfeile werden auch von Brandpfeilschützen verwendet. Die Spitze ist eine extra für diese Art von Bogenschützen hergestellte Mischung von Metallen, angereichert mit Schwefelpulver, um sie noch härter zu machen. Naja, Bogenschützen haben außerhalb ihrer kriegerischen Tätigkeiten ihr Gehirn ausgeschaltet, darum stehen sie jetzt ein bisschen verpeilt hier. Aber sobald warhammer seine Hand hebt, erwachen sie sozusagen zum Leben, und feuern ohne Pause ihre Pfeile mit unglaublicher Geschwindigkeit ab. Und hier meine Damen und Herren und Fraggles, sehen Sie Unmengen von Knüppelkriegern, ihre Menge ist unüberschaubar. Diese Rasse von Knüppelkrieger ist äußerst selten, und erfordert hohe Kenntnisse, um sie aufzuziehen. Ähnlich wie bei den Bogenschützen sind ihre Waffen, die Knüppel eine Spezialanfertigung. Nur durch sehr gut ausgebildete Baumschulen, erhält man derart harte Knüppel. Und man sieht es kaum, aber an den oberen Enden der Knüppel warten giftige Ausscheidungen der TickTackMänner. Darum ist es hier auch kaum auszuhalten. Los weiter, eine Reihe nach vor. Hier kriechen und gammeln sie, die Ausgangsprodukte des teuflischen Holzwurmschnapses. Sie ahnen es, viele Holzwürmer. Sie schauen aus, wie ein riesiger Teppich. Alles was sie unter sich begraben, egal ob eine Kornkammer, Wachtürme oder Erdwälle, werden innerhalb von Millisekunden dem Erdboden gleich gemacht. Unser Kameramann hatte einmal das Bedürfnis, Holzwürmer zu streicheln, seit dem trägt er eine Handprothese. Aber nun gut, Der_Idiot ist auch selber Schuld. Und weiter, hier, meine Damen und Herren und Fraggles, kommen wir zu den Anführern dieser unglaublichen Horde, nämlich hier liegen sie, und grasen noch fröhlich vor sich hin, viele Baby-Brontos. Ihre glänzenden Kulleraugen täuschen nur, und lenken von der unglaublichen Kraft ihrer Kiefer und Beine ab. Keine Einheit ist besser als Vorläufer, als diese Baby-Brontos. Oh was ist das? Er kommt, warhammer kommt. Er hebt seine Hand, der Boden beginnt zu beben meine Damen und Herren und Fraggles, die Bogenschützen erwachen zum leben und der ganze Zug marschiert im Gleichschritt, mit leuchtend roten Augen voll Kriegslust Richtung mahf, Richtung seiner Höhle Prahlwaid. Ich will mir nicht vorstellen, was diese Krieger für einen Pfad der Zerstörung hinterlassen. Wir können gespannt sein, was sich im Bälde bei mahf abspielen wird. Das war’s vorerst live vom Ort des Geschehens. Bis zum nächsten mal, ihr Flex.“

[kb:e61u4w9h]Betreff: Sieg bei Höhle Prahlwaid (31/35)
    Von: System
    An: warhammer
    Datum: 09.04.2009 06:02:13

Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Prahlwaid des Spielers mahf gewonnen!

Angreifende Armee
    Rollender B.U.S.: 2500
    Neandertaler: 1250
    Bogenschütze: 1750
    Knüppelkrieger: 19000
    Holzwurm: 2000
    Baby-Bronto: 1500

nach dem Kampf
    Rollender B.U.S.: 2485 (-15)
    Neandertaler: 1246 (-4)
    Bogenschütze: 1743 (-7)
    Knüppelkrieger: 18912 (-88)
    Holzwurm: 1991 (-9)
    Baby-Bronto: 1493 (-7)

Kampfwerte
    Fernschaden: 13229
    Gebäudeschaden: 25199
    Nahkampfschaden: 161591
    Größe: 353000
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 0.90

Verteidigende Armee
    Knüppelkrieger: 3349
    Holzwurm: 444
    Garstiger Schwefelwurm: 333
    Drachensegler: 20
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Kornkammer: 1
    Überwucherte Fallgrube: 6
    Marterstätte: 3
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 10
    Kleine Blendsteine: 6
    Wachturm: 8
    Erdwall: 6
    Fallgrube: 4
    Holzpiekser: 36
    Fieser Piekser: 22

nach dem Kampf
    Knüppelkrieger: 0 (-3349)
    Holzwurm: 0 (-444)
    Garstiger Schwefelwurm: 0 (-333)
    Drachensegler: 0 (-20)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Kornkammer: 0 (-1)
    Überwucherte Fallgrube: 0 (-6)
    Marterstätte: 0 (-3)
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 0 (-10)
    Kleine Blendsteine: 0 (-6)
    Wachturm: 0 (-8)
    Erdwall: 0 (-6)
    Fallgrube: 0 (-4)
    Holzpiekser: 0 (-36)
    Fieser Piekser: 0 (-22)

Kampfwerte
    Fernschaden: 2222
    Gebäudeschaden: 15873
    Nahkampfschaden: 27419
    Größe: 40083
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.10

Du konntest folgende Ressourcen erbeuten:
    Bevölkerung: 102
    Nahrung: 24000
    Holz: 2006
    Steine: 1660

Der Kampf brachte dir 9493 und dem Gegner 267 Kriegspunkte.[/kb:e61u4w9h]

... mit einigen Übernahmen somit:

Zitat

Krieg gegen ES
    Unsere Kriegspunkte: 10695 Ihre Kriegspunkte: 2595
    Kriegsanteil: 80.47 % (94.62 % benötigt)
    Krieg gegen Sh
    Unsere Kriegspunkte: 1647 Ihre Kriegspunkte: 7890
    Kriegsanteil: 17.27 % (94.63 % benötigt)

so das neuste heute morgen beim punktestand von 3,5 für uns und ca 12k für E

10.04.2009 03:56 Haltung gegenüber E geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm E auf Kapitulation geändert.

10.04.2009 03:56 Der Stamm E ändert seine Haltung
    Der Stamm E hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.

Danke für die letzten geilen Stunden des Krieges...
    und nicht den vielen toten Schattis nachtrauern, selber ja einige verloren.....
    Hoffe es kommt in der Runde nochmal zu einer Revanche ohne Einheiten stehn lassen wo kommt.
    War ärgerlich aber Ok :top:

Glückwunsch E

:top: :top:

Auch wenns am Anfang mit DG was doof war, das war doch wirklich ein super loller und guter Krieg!! Danke an alle Beteiligten! Jetzt können wir erst mal ausschlafen! ;)

Wissenschaft ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht
    Politik ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist
    Religion ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist und ruft "Ich habe sie !!!"

warum man DG immer in zusammenhang mit den wörtern "doof" "feig" "idioten" lesen muss, enttäuscht mich zutiefst.. wir haben doch auch gefühle..

:D

edith sagt:
    gratz an E !!

Jop sauron war noch ne spannende Nacht zum abschluss... 2 dicke armeen 3 Felder getrennt von ;)

Leider für die Zuseher stehn noch alle ;)
    Naja nicht alle ;)

joa grats an sh... schnell das verpennen eines members ausgenutzt... gehört dazu...

allen in allem n guter krieg

danke hierfür

se-michi schrieb:

Deine Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für deine Höhle interessiert haben.

Einheiten:
    Schattenamazone: 12289 - 16384 <-- :sur:

hattest du in dem Bericht "verdammt viele" oder "Heerscharen drinn stehen???
    bei "verdammt viele" --> NOOB
    bei "Heerscharen" --> nette Bericht/Abwehr! und ich hab nix gesagt^^

Spyabwehr richtig deuten kann etwas schwieriger sein als Spybericht ;)