Beiträge von grawp

    bitte noch mal den Chat schubsen.
    Paar Tage läuft der immer prima und zieht Veränderungen mit, dann hat er aber laaange Urlaub.

    und jetzt hängt der Ticker. alle Bewegungen laufen auf 00:00:00 und sind nicht ausgeführt. :ups:

    Endstand nach etwas zähen Verhandlungen am grünen Tisch:

    [SIZE=12px]Knüppelpunkte: DR: 15419. CC: 8966


    Zuerst muß ich festhalten, daß das mit den dicken Go! an Kiri nur nett gemeint war. Daß Kiri so davon beflügelt werden würde, hätte ich nie gedacht. Jedenfalls hat sie sich gleich über unseren Scheffe hergemacht und ihm ein dickes 6k Punktebrett vor den Kopp gehauen. huppi war davon leider so benebelt, daß auch einfachste Überlegungen in die falsche Richtung liefen. Heute morgen mußte Oberrabe Wulf infolge eines Baggerbisses, wie wir hörten, leitungstechnisch passen, was den Raben eine tote Ponyherde mit 3k Minus einbrachte. Ein paar Übernahmen mehr führten dann zu diesem Endstand.


    Es ist immer bitter und auch ungerecht, wenn durch technische Probleme so einseitig ein Nachteil entsteht. Aber: c'est la vie ...


    Vielen Dank für die vielen schönen Knüppelstunden, Wir freuen uns auf den nächsten Gang.[/SIZE]

    wen interessieren denn schon wirklich FK-KB's?
    da lachen wir doch morgen drüber.


    aktueller Zwischenstand:
    Knüppelpunkte: DR 10743. CC: 2312


    Ein Rabe hatte seinen Mittagsschlaf zu stark ausgedehnt und verlor seinen Schwarm. Zurück blieben rund 4k tote FK und paar hundert Busse.
    Ein dickes Go! an Kiri, die auch nach dem gefühlt achtzigsten Fehlversuch nicht aufgibt und ihre Höhlen weiter zurück haben möchte ..., steter Tropfen höhlt auch den dicksten Beton!

    aktueller Zwischenstand nach 21 Stunden "Arbeit":
    DR 5.946 Points - CC 2.146 Points


    Papa hatte unermüdlich Beton angerührt. Sör Wulf hat's mit seinen heranstürmenden Massen auf die Sekunde genauestens testen wollen. Zurück blieben ein verbeulter Rabenharnisch und knapp 4.000 tote Einheiten. Weiter geht die wilde Fahrt ...