Beiträge von Swift

Re: Das Böse schlägt zurück...

genau so sehe ich das leider auch wie flave. zu meiner persönlichen situation um es zu verstehen. ich habe die einheiten schon seit 2 tagen um genau zu sein. Und meine Frau liegt schon seit 7 Tagen im Krankenhaus. Also aktivität hin oder her. Das spiel macht mir wirklich keinen spass mehr. 2 Runden davor war ich bei DW. Fragt felsi (Thunder ist wohl auch nicht aktiv diese Runde) wie aktiv ich damals war....

Einige haben das spiel diese Runde ja auch schon verlassen. Wie die runden vorher...

So und nun ist das schreiben in diesem forum für mich auch väddisch :) Muss pennen. Kinder müssen morgen wieder zur schule gebracht werden :)

N8 ihrs. Viel spass in der noch verbleibenden runde. Auch an DG, Hod und Fdtd.

Re: Das Böse schlägt zurück...

Guter Schlag FDTD. vorallem grecko hätte ich nicht gedacht. Naja war etwas sehr inaktiv die letzten tage. musste ja auch so kommen :)

aber naja das spiel hatte für mich auch keinen spass mehr gemacht. das geht aber schon die ganze zeit so. Diese runde war die erste runde wo ich wieder ein paar gute leute bei mir hatte mit denen es wenigstens die ersten 3-4 Monate spass gemacht hatte :)

RL probs bleiben halt wie immer meine. Inaktiv bin ich ja schon seit 2 wochen. Armee habe ich glaub auch schon seit 3 tagen. Wäre onehin heute weggekommen. Nun ist sie halt auch weg nur nicht bei nem Stammeskollegen.

Viel spass noch den anderen.

Account löschen
    << Quaddeltal Drillrode >>

Ihr Account wurde zur Löschung vorgemerkt. Sie sind jetzt ausgeloggt und können das Fenster schließen.

Weiter zu http://www.uga-agga.de

Re: Messias macht die Biege

Mahs gut Messi. Das kennt hier wohl jeder. Wünsche dir und Biene alles gute und hoffentlich sieht und hört mann sich wieder :)

War ne gute Zeit.

Gruß

Swift

Re: Das Ende der Hamsterei

noch nichts dazu gelernt? Es geht darum dass ihr die ganze Zeit über aktive spieler farmt und somit einigen den Spielspass nehmt :) Ihr solltet dann auch mal erfahren wie das dann so ist :D

Und und Lucky die zeiten kennen einige hier. War damals bei der Brut. Soweit ich mich erinnern kann warst du auch dabei. Dann solltest du wissen dass wir trotzdem spass hatten. Also nehmt es gelassen ;) Ist erstens nur ein spiel und zweitens werdet ihr das ja kennen. nur halt von der anderen Seite...

Re: Sh &amp; IGEWS vs. Wer auch immer...

Ich bedanke mich auch für den Fairen Krieg. Habe mir von Omaha meiner Nachbarin eigentlich mehr erwartet :)

Aber ich sag nur :top: entgegengehalten und keine Eh rumstehen lassen.

Hat spass gemacht. :)

Re: NUASKA

tja dann mal viel spass an alle.

auf dass gut geknüppelt wird und wir viele gute eh killen :)

ein dickes go wir go!